Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951] [1952] [1953] [1954] [1955] [1956] [1957] [1958] [1959] [1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > *neben dir auf die Knie fall* > Ja~ bidde ;o; Lol gleich liegen wir hier alle am boden und betteln rum xDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ich will mein Sonderitem "Makaberismus"! Los! Her damit! *lach* Joah~ wenn sowas kommt, das darfst du dann ganz allein haben *loool* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam könnt aber mal was kommen xD Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *neben dir auf die Knie fall* > > Ja~ bidde ;o; > > Lol gleich liegen wir hier alle am boden und betteln rum xDDD Macht nichts... ich laufe dann etwas auf euch rum. :3 I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja was was ich auch gebrauchen kann xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Darfst du aber wegen der Wichtelaktion nicht. *gg* So ein Mist aber auch! xD >Und gib die 15Kt lieber mir. xD Lies dir mal das erste Posting durch. Da steht: >(KT oder Item Bettel-Einträge allerdings auch hier unerwünscht) Also pass lieder auf, sonst wirst du verwarnt xDDD _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Macht nichts... ich laufe dann etwas auf euch rum. :3 Boar wie gemein du bist, zieh wenigstens die Schuhe aus xD > Lies dir mal das erste Posting durch. Da steht: > >(KT oder Item Bettel-Einträge allerdings auch hier unerwünscht) > Also pass lieder auf, sonst wirst du verwarnt xDDD Ok dann bettel ich nicht, sondern bete nur xDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Macht nichts... ich laufe dann etwas auf euch rum. :3 Da will wer auf uns rumtrampeln *angst* *hinter Sanji versteck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da will wer auf uns rumtrampeln *angst* > *hinter Sanji versteck* Ich leg mich dann auf dich drauf, dann werd ich zertrammpelt und du zerquetscht xDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ok dann bettel ich nicht, sondern bete nur xDD Wir sollten eine neue Religion gründen. Wie wärs mit der "Item-Maker-Religion"? Schließlich haben sie doch hier die Oberhand über unser Item-Leben. Dann können wir sie doch gleich zu Göttern machen! _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich leg mich dann auf dich drauf, dann werd ich zertrammpelt und du zerquetscht xDDD *looooool* Ja~ *o* So kann ich glücklich sterben.. unter Sanji <3 XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So kann ich glücklich sterben.. unter Sanji <3 Bin ich die Einzige die da jetzt an was perverses denkt? _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *looooool* Ja~ *o* > So kann ich glücklich sterben.. unter Sanji <3 > XDD lol ob du dann noch so Glücklich bist werd ich ja dann sehen xDDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So leid es mir tut, das jetzt zu sagen, aber wenigstens kommt >jetzt mal ein wenig Spannung in die Sache ^^; Finde ich eigentlich nicht. Wäre das Item 100 Mal rausgekommen, für 100 KT, hätte man sich sicher mehr drum gekloppt. So hat das ganze eher den Beigeschmack von "man hat eh keine Chance mehr". Naja, ich wollte ja nicht meckern oder jemandem den Spaß verderben, klar sind es nur Items und mir ist Edward eh egal, nur ich finds einfach irgendwie schade für die Fans >.> ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bin ich die Einzige die da jetzt an was perverses denkt? *looooooooooooooooool* was denkst du denn so? Sprich nur *hrhr* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >So kann ich glücklich sterben.. unter Sanji <3 > > Bin ich die Einzige die da jetzt an was perverses denkt? Definitiv: NEIN! I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tztztz wir sind doch nicht pervers, wir doch nicht xDDDDD Wir sehen sowas nur praktisch xDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tztztz wir sind doch nicht pervers, wir doch nicht xDDDDD Nee wir doch nicht *weglach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>So kann ich glücklich sterben.. unter Sanji <3 >>Bin ich die Einzige die da jetzt an was perverses denkt? >Definitiv: NEIN! Da bin ich aber beruhigt. >was denkst du denn so? Sprich nur *hrhr* XD Wie littleblaze einmal schrieb, sollten wir auf die Kinder unter uns achten. Ich sage nur Poliebe. >Wir sehen sowas nur praktisch xDD Das hört sich für mich jetzt noch perverser an. _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 19:39:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie littleblaze einmal schrieb, sollten wir auf die Kinder unter uns achten. Ich sage nur Poliebe. XDDD Was fürn schönes Wort *rofl* Ahja, jetzt wissen wir wenigstens woran du immer denkst.. furchtbar *kofpschüttel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >So leid es mir tut, das jetzt zu sagen, aber wenigstens kommt >jetzt mal ein wenig Spannung in die Sache ^^; > > Finde ich eigentlich nicht. Wäre das Item 100 Mal rausgekommen, für 100 KT, hätte man sich sicher mehr drum gekloppt. So hat das ganze eher den Beigeschmack von "man hat eh keine Chance mehr". > Naja, ich wollte ja nicht meckern oder jemandem den Spaß verderben, klar sind es nur Items und mir ist Edward eh egal, nur ich finds einfach irgendwie schade für die Fans >.> Nagut, du hast schon recht, aber es wäre ja auch "zu" einfach wenn jeder einfach so hätte das Item ergattern können. Ich weiß auchnich wieso bei einigen Items immer so ein geschiß gemacht wird...(also im Sinne von Auflage:1 Kosten: 5 oder sowas >_>) Aber für richtige Fans ist das sicherlich ärgerlich. Ich hab mich wegen dem Harry Potter Tod auch damals gerärgert :( See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben da ja nicht als erstes was perverses drin gesehen, war ja nur das ryu nicht zertrampelt wird, oder besser gesagt nicht die hochhackigen Schuhe ins kreuz bekommt xDDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, hätte ja kein Massenitem werden müssen, aber bei 100 Stück für je 100 kt wäre die Stimmung vermutlich besser gewesen ^^° Naja, was solls... Da meine Verabredung abgesagt hat (~.~) werde ich heute Abend doch da sein und mir weiterhin einreden, dass irgendwann ein Item kommt, das mich interessiert. Und wenn das nicht passiert, kaufe ich am Montag Ragnarök von Caliena xD (falls sie das Item dann noch hat ^^) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sin City, aha I3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in Shop schiel* was isn das? oO >Wir haben da ja nicht als erstes was perverses drin gesehen, war ja nur das ryu nicht zertrampelt wird, oder besser gesagt nicht die hochhackigen Schuhe ins kreuz bekommt xDDDD Ja echt ey.. und dann heißts immer wir wären pervers =/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 19:44:18 | |||||||
|
||||||
| Nen film mit allerhand Staraufgebot. Schwarz weiss mit dezenten Farbklecksen.. hm. |
|
![]() |
||||||
| Oh wie cool! Sin City! Nur leider so... teuer... Aber mit Abstand das beste Item heute. Hätt's wirklich gerne... *auf KT-Stand schiel* Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. 5. Ü-Item, Visu, Sammelfig. Chihiro, Sailor Moon, Sesshoumaru... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar, hätte ja kein Massenitem werden müssen, aber bei 100 Stück für je 100 kt wäre die Stimmung vermutlich besser gewesen ^^° > Naja, was solls... Da meine Verabredung abgesagt hat (~.~) werde ich heute Abend doch da sein und mir weiterhin einreden, dass irgendwann ein Item kommt, das mich interessiert. Und wenn das nicht passiert, kaufe ich am Montag Ragnarök von Caliena xD > (falls sie das Item dann noch hat ^^) Ja mir wärs auch lieber es würden weniger "Serien-spezifische" Dinge erscheinen. Sowas "allgemeines" wäre auchmal toll :) Sin City...ich finde den Film sau geil, aber ob es sich lohnt dafür 333 auszugeben '_' Hm... See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *in Shop schiel* was isn das? oO Leider wieder nix von op ^^' *weiter wart* > > Ja echt ey.. und dann heißts immer wir wären pervers =/ Sind wir garnicht, nur gaaaaanz selten xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*in Shop schiel* was isn das? oO Wie schon geschrieben wurde, ist das ein Film. Ich glaube die Vorlage ist aber ein Comic. _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951] [1952] [1953] [1954] [1955] [1956] [1957] [1958] [1959] [1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]