Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951] [1952] [1953] [1954] [1955] [1956] [1957] [1958] [1959] [1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| So lasset die Schlammschlacht beginnen. :D *wegrofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahahahaha Edward |D so teuer~ zum Glück ist das nix für mich gewesen nun kann ich erstmal einkaufen gehen~ ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ja ein kurzer Besuch im Shop, den der Gute da abgeliefert hat. *eddy hinterherwink* I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x___x Ich krieg ne Krise... |
|||||||
|
||||||
| Eine Schande das der teurere ist als Seph XD |
|
![]() |
||||||
| Ich bin jetzt echt gespannt was den Preis noch toppt XD oder ob 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das gibt eine Meuterei der pickeligen 12jährigen Mädels... wer auch immer die Edwards hat, verrammelt eure Steckbriefe und legt Minen aus. oO Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hab ich mal kurz meine Eltern an der Strippe, und schon verpass ich ein ganzes Item. Naja, zum Glück sind 1000KT je jenseits meiner Möglichkeiten, also egal. ^^ Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin jetzt echt gespannt was den Preis noch toppt XD > > oder ob ich denke schon, dass war ja das Minimum an vierstelligen Beträgen, also IMs, da muss doc noch mehr kommen xD One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
||||||
| Gebt mir eine Aerith XD |
|
![]() |
||||||
| Was oder woher ist Edward? O_o Ich kenn nur Edward mit den Scherenhänden... .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. ✖ "No voice; but oh! the silence sank Like music on my heart." by Samuel Taylor Coleridge ✖ .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da habt ihr euren scheiss Edward XD LOL DAS wäre ne saugeile beschreibung gewesen *weglach* 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arr~ wenn das so weitergeht geb ich meine ganzen KTs für seltsame Items aus die ich eigentlich eh nicht will *rofl* Und wenn dann was kommt das ich will hab ich keine mehr *schon vor mir seh* >.< |
|||||||
|
||||||
| Da konnte man nicht mal schnell genug lockgebote hier rein schreiben alá: Verkauft schnell euren Seto Kaiba an mich.. dann habt ihr bestimmt kohle für den glitzervampir ;) |
|
![]() |
||||||
| Vampir Herz-schmerz-zieh-alles-in-die-Ewigkeits ding > Was oder woher ist Edward? O_o > Ich kenn nur Edward mit den Scherenhänden... Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung Fake? It's a kind of Sex, you want it, but i get it |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 18:11:21 | |||||||
|
||||||
| Edward TT___________________________TT naja wenisgtens hätte ich ihn mir eh nicht leisten können *seufzels* |
|
![]() |
||||||
| OH MY! *gerade Bild angeschaut hat* Ich dachte das ist jetzt wieder irgend so ein zum kotzen häßlicher Kerl. Aber... das ist ja der aus Moonlight ^^° Hm *Schulter zuck* von dem haben die Girlies nix, der steht doch nur auf seinen Freund XD *den eh toller find* Ähm... aber warum zum Teufel heißt der Edward? *graus* Der hieß doch... Mick? Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 18:12:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neiiiiii~n es sind ja nur noch 74 Ohrringe... XD I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte die Items sollen im dreistelligen Bereich sein XD Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
||||||
| >DAS wäre ne saugeile beschreibung gewesen *weglach* *lach* Irgendwie schon XD Hätte mich krank gelacht, wenn die Beschreibung echt so gelautet hätte. Oder so: Da habt ihr euren scheiß Edward *euch an den Kopf werf* XD |
|
![]() |
||||||
| Hm, ich hätte es besser gefunden, wenn Edward am Billig-WE ganz oft erschienen wäre. Eigentlich ist es mir ja egal, ich finde Bis(s) nämlich ziemlich beschissen, aber für die Fans tut es mir irgendwie schon Leid :/ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man x.x scho wieder nix für mich xPP aber ich weiss, dass einige sich den gewünscht hatten o,o ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gebt mir eine Aerith XD Gebt mir Rikku! Und zwar bitte bezahlbar, weil is ja eh'n billiges Flittchen! XD Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heul~ das ist sowas von fies, das ist sooo fies T______________T das mit dem edward hat sich ja sowas von erledigt schön dank auch mexx>.< ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >DAS wäre ne saugeile beschreibung gewesen *weglach* > > *lach* > Irgendwie schon XD > Hätte mich krank gelacht, wenn die Beschreibung echt so gelautet hätte. Oder so: Da habt ihr euren scheiß Edward *euch an den Kopf werf* XD jaaa wahaha XD so geil aber schon der Preis rührt mich zu tränen *IM's anluv* XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hasi, es gibt da noch paar mehr kitschige Vampirserien XD > OH MY! > *gerade Bild angeschaut hat* > Ich dachte das ist jetzt wieder irgend so ein zum kotzen häßlicher Kerl. > Aber... das ist ja der aus Moonlight ^^° > Hm *Schulter zuck* von dem haben die Girlies nix, der steht doch nur auf seinen Freund XD *den eh toller find* > Ähm... aber warum zum Teufel heißt der Edward? *graus* > Der hieß doch... Mick? Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung Fake? It's a kind of Sex, you want it, but i get it |
|||||||
|
||||||
| >jaaa wahaha XD >so geil aber schon der Preis rührt mich zu tränen *IM's anluv* XD Der Preis war zurecht nach dem vielen generve XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 18:15:03 |
|
![]() |
||||||
| > > Gebt mir eine Aerith XD > > Gebt mir Rikku! Und zwar bitte bezahlbar, weil is ja eh'n billiges Flittchen! XD Ey sowas will ich über eines meiner kommenden Cosplays nicht hören! (Auch wenn's stimmt!) XD I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn hier schon Forderungen gestellt werden: Gebt mir nen Medicine Seller! *quiek* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was oder woher ist Edward? O_o aus dem ach so tollen Buch Twilight, inklusive Sue. kommt demnächst auch der Film raus... > Ich kenn nur Edward mit den Scherenhänden... ooooohh, nein, jetzt will ich Edward haben um ein Bild von ihm reinzustellen hab noch gar nicht an den Edward gedacht>__> wieso hast du das gesagt*buhu* One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951] [1952] [1953] [1954] [1955] [1956] [1957] [1958] [1959] [1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]