Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951] [1952] [1953] [1954] [1955] [1956] [1957] [1958] [1959] [1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Jaaa~ Sanji *anhops* Grüß dich =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sieh's positiv Atsuya... > > Vielleicht kommt ja ein Duval, wär doch fast so toll wie Sanji. > > LoL soll das dann der Trost sanji sein oder was? xDDD Klaro...ich mein...Duval. He's handsome. XD *sich Duvals dumme Fresse vorstellt wie er euch zuzwinkert* 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
||||||
| Klar xD Danke xD Ich hoffe es auch? xD Denn bisher haben mich die items noch nicht von den socken gehauen v.v. -sich gerade mal das überraschungs item geleistet hat- xD |
|
![]() |
||||||
| > Jaaa~ Sanji *anhops* > Grüß dich =D Jaaaa endlich bin ich wieder da, hat lange genug gedauert xDD *flausch* >Klaro...ich mein...Duval. He's handsome. XD *sich Duvals dumme >Fresse vorstellt wie er euch zuzwinkert* LoL ja ne is klar, das origínal ist aber viel besser und besonders hübscher, auch wenn sanji ihn dann noch etwas hübscher kickt xDDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm bei mir will sich auch nicht wirklich die Laune und Freude über das Shopping WE einstellen '__' viel zu wenig, viel zu langatmig...ich geh jetzt zocken |D ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, jetzt kommt erst mal die Ruhe vor dem Sturm. Das wäre so geil, wenn jetzt 24 Stunden kein Item mehr kommt und dann Sonntag Punkt 20 Uhr werden 30 Items auf einmal in den Shop geschmissen... _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jaaaa endlich bin ich wieder da, hat lange genug gedauert xDD Na dann können die IMs ja endlich mit den OP Items anfangen oder wie seh ich das? XD~ *vor Shop lauer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reki OO Bitte <<;; ich will keinen Herzinfarkt in meinen 19 Jahren xPPPP ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na dann können die IMs ja endlich mit den OP Items anfangen oder wie seh ich das? XD~ > *vor Shop lauer* lol genau, da geiern wir jetzt die ganze Nacht drauf wenns sein muss. Dann wird eben abwechselnd gepennt xDDDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach scheisse TT ich muss bald weg und hab dann immer die paranoia ich verpasse ein tolles Item T_T ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Reki OO Bitte <<;; ich will keinen Herzinfarkt in meinen 19 Jahren xPPPP *lach* Ich seh' schon die Schlagzeile 'Item-Maker brachten Communitymitglieder zum Massenherzinfarkt' XD I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Reki OO Bitte <<;; ich will keinen Herzinfarkt in meinen 19 Jahren xPPPP Irgendwann ist immer das erste Mal. Mir sitzt grad der/die/das Mak... *überleg* Was ist eigentlich das Substantiv von makaber o.O??? _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts davon ein substantiv? oO ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, die IMs sollten SEHR gut darauf achten, dass sie auch ja anonym bleiben. Sonst heißt die Schlagzeile: "Online-Community-Mitarbeiter von wütendem Fangirly-Mob zertrampelt" Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. 5. Ü-Item, Visu, Sammelfig. Chihiro, Sailor Moon, Sesshoumaru... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 19:14:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >gibts davon ein substantiv? oO Hab grad im Duden nachgeschaut und kein Substantiv gefunden. Oh Gott! Meine Welt geht unter! Ich will ein Substantiv von makaber ò.ó EDIT: >Ich glaube, die IMs sollten SEHR gut darauf achten, dass sie auch ja anonym bleiben. Sonst heißt die Schlagzeile: >"Online-Community-Mitarbeiter von wütendem Fangirly-Mob zertrampelt" Au ja, das könnte fatal ausgehen. _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 19:15:57 | |||||||
|
||||||
| nee XD gibts nicht *denk* |
|
![]() |
||||||
| >lol genau, da geiern wir jetzt die ganze Nacht drauf wenns sein muss. Dann wird eben abwechselnd gepennt xDDDDD Au ja, das wär auch ne Idee x3~ Nicht das wir unsere Wunschitems am Ende verpennen @____@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denk dir eines aus xP und dann reklamiers ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, die IMs sollten SEHR gut darauf achten, dass sie auch ja anonym bleiben. Sonst heißt die Schlagzeile: > > "Online-Community-Mitarbeiter von wütendem Fangirly-Mob zertrampelt" Ja, wäre denkbar... x3 > Oh Gott! Meine Welt geht unter! Ich will ein Substantiv von makaber ò.ó Die IMs machen dir sicher eins, wenn du ganz lieb fragst - für 1000KT - 5 Stück :D I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Au ja, das wär auch ne Idee x3~ > Nicht das wir unsere Wunschitems am Ende verpennen @____@ DAs wäre seeeeeehr schlimm. Falls eins von den Wunschitems überhaupt rauskommt xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es denn mit "das Makabere"? Ansonsten erfinden wir halt welche: "die Makaberei", "das Makabrium", "der Makaberismus" (für die Geisteswissenschaftler)... Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. 5. Ü-Item, Visu, Sammelfig. Chihiro, Sailor Moon, Sesshoumaru... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 19:20:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >denk dir eines aus xP und dann reklamiers MAKABERISMUS! So, da lass ich mir jetzt ein Patent drauf machen. >Die IMs machen dir sicher eins, wenn du ganz lieb fragst - für 1000KT - 5 Stück :D Oh nein. Wenn schon, dann will ich das als Sonderitem nur für mich. _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >DAs wäre seeeeeehr schlimm. Falls eins von den Wunschitems überhaupt rauskommt xD Aber wenn doch? >___< *doch n hoffnungsloser Optimist bin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam bin ich echt am Überlegen, ob ich den Mexxshop beobachten soll oder dann Narnia gucken gehe IP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, wenn sowas wie ne Black Pearl, ein Kyo oder ein gefallener Engel rauskommen sollte während ich weg bin, kann bitte jmd für mich mitkaufen? TT BITTEEEEEEE ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wenn doch? >___< > *doch n hoffnungsloser Optimist bin* *mithoff* *daumen drück* *bet* Oh bitte lieber IM's ein One Piece Item wäre echt klasse xD *vor euch auf die knie fall* Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute, wenn sowas wie ne Black Pearl, ein Kyo oder ein gefallener Engel rauskommen sollte während ich weg bin, kann bitte jmd für mich mitkaufen? TT BITTEEEEEEE Wenn du die KT dafür da lässt.... XD Ich befürchte ja jetzt schon, dass ich mir es nicht leisten kann, sollte ein Item kommen, das ich haben möchhte. >< I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh bitte lieber IM's ein One Piece Item wäre echt klasse xD >*vor euch auf die knie fall* *neben dir auf die Knie fall* Ja~ bidde ;o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh bitte lieber IM's ein One Piece Item wäre echt klasse xD Und ich will mein Sonderitem "Makaberismus"! Los! Her damit! Irgendwie verspüre ich gerade den Drang meinen Nick zu ändern... xD _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Irgendwie verspüre ich gerade den Drang meinen Nick zu ändern... xD Darfst du aber wegen der Wichtelaktion nicht. *gg* Und gib die 15Kt lieber mir. xD Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951] [1952] [1953] [1954] [1955] [1956] [1957] [1958] [1959] [1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]