Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951] [1952] [1953] [1954] [1955] [1956] [1957] [1958] [1959] [1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Scheiße, soschnell konnte ich jetzt garnicht reagieren mit dem Edward D: See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie? Doch nicht der aus Moonlight? *alles zurück nehm* Also doch ein ekliger Kerl XD Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Beschreibung mal ignorier* Yay~ ein FMA Item XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lach* > > Irgendwie schon XD > > Hätte mich krank gelacht, wenn die Beschreibung echt so gelautet hätte. Oder so: Da habt ihr euren scheiß Edward *euch an den Kopf werf* XD > > > jaaa wahaha XD > so geil aber schon der Preis rührt mich zu tränen *IM's anluv* XD und die Stückzahl erst xDDD prügelt euch um ihn!xD One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *streck* *aufgestanden-ist* Familienmitglied musste die ganze Zeit für mich aufpassen XD Jetzt können die Items kommen *fit-für-die-Nacht-ist* ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertig und einfach gut... Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woha Mexx is so mies. 1000KT für den Edward. Ich hab den garnicht mitbekommen so schnell war der weg! Es stand was von minimalen 3stelligen Bereich. Naja Itemmaker eben. Fies durch und durch! ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." -"Darauf kannst du lange warten!" +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
||||||
| xDD Doch der aus Twilight Aber egal... ich finde es auch schade um die Fans, Fans konnten ihn sich erst gar nicht laufen *auf mickrigen KT-Stand schau der trotzdem 3 stellig ist <.<* |
|
![]() |
||||||
| Aber so fies war das nicht. Der Sinn dieses Wes ist es, die Leute pleite zu machen, damit die "kleinen" User ne Chance haben, rechtzeitig ein Item aus dem Shop zu fischen. xD Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber irgendwie ists lustig, alle Fangirls haben drauf gewartet und jetzt wars das schon. Ich bin irgendwie schadenfroh |DD See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
||||||
| Genau deswegen freue ich mich so XD *fies bin* Da stand Mindestpreis im dreistelligen Bereich. >Aber irgendwie ists lustig, alle Fangirls haben drauf gewartet und jetzt wars das schon. Ich bin irgendwie schadenfroh |DD Da bin ich deiner Meinung XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 18:19:35 |
|
![]() |
||||||
| Ob der Edward wohl auch für das 10fache des OPs verkauft wird? XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woha Mexx is so mies. > Es stand was von minimalen 3stelligen Bereich. > > Naja Itemmaker eben. Fies durch und durch! Ähm, "Minimum dreistellig" heißt alles ab dreistellig aufwärts. Voll fies, die IMs! Gestehen sie den Usern doch tatsächlich Kenntnisse der deutschen Sprache zu! Wir können sie nur! ;) Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 18:20:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edward ;__; Das ist so ungerecht! Ich geh mich jetzt erhängen T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenigstens wird er jetzt nichtmehr gewünscht >_> See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDD Doch der aus Twilight Moonlight = Twilight? Also doch Mick? Warum hat der dann plötzlich so nen scheiß Namen wie Edward? o_O Ist Twilight die 2 Staffel? *lol* Und ist er da als jemand anderes wiedergeboren oder was? >_> ach... egal Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber irgendwie ists lustig, alle Fangirls haben drauf gewartet und jetzt wars das schon. Ich bin irgendwie schadenfroh |DD Naja, ich kann zwar weder mit Bis(s), noch mit den fanatischen Fangirlys was anfangen, aber blöd ist es trotzdem. Bei manchen Items kommt es mir so vor, als wollte man den Fangirlys extra eine reinwürgen (so nach dem Motto "HAHA, ihr habt euch das jetzt lange gewünscht, deshalb bekommt ihr es nicht!!") @Yaoi Nein, es ist nicht das gleiche. Twilight heißt auf Deutsch "Bis(s) zum Morgengrauen" und ist ein Buch (bzw. drei oder vier Bücher... genau weiß ich das nicht.) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 18:22:21 | |||||||
|
||||||
| Wer hat mir nochmal zu der meditaranen Pizza geraten? *____* Die schmeckt göööööttlich |
|
![]() |
||||||
| Du bist niedlich. Twilight ist eine Sache Moonlight eine ganz andere Aber in beiden kommen Vampire vor XD > > xDD Doch der aus Twilight > > Moonlight = Twilight? > Also doch Mick? Warum hat der dann plötzlich so nen scheiß Namen wie Edward? o_O > Ist Twilight die 2 Staffel? *lol* > Und ist er da als jemand anderes wiedergeboren oder was? > >_> ach... egal Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung Fake? It's a kind of Sex, you want it, but i get it |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 18:23:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nya mind 3stellig xP aber nach oben is alles offen! *lach* So bitte, Eddie is weg o,o könnt jez noch ein Item rauskommen? xPPPP ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer hat mir nochmal zu der meditaranen Pizza geraten? *____* *hand heb* *auch für mediteran gestimmt hab* x3~ |
|||||||
|
||||||
| Nein, es ist einfach so das das Item zig tausend mal vorgeschlagen wurden ist mit Gebettel und Geflenne. Und das haben sie nun davon XD |
|
![]() |
||||||
| > > xDD Doch der aus Twilight > > Moonlight = Twilight? > Also doch Mick? Warum hat der dann plötzlich so nen scheiß Namen wie Edward? o_O > Ist Twilight die 2 Staffel? *lol* > Und ist er da als jemand anderes wiedergeboren oder was? > >_> ach... egal Nein >< ich wünsch mir zwar auch Moonlight würde wenigstens als Film weitergehen, aber dieser neue Film Twilight hat nichts mit Mick zu tun. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. ✖ "No voice; but oh! the silence sank Like music on my heart." by Samuel Taylor Coleridge ✖ .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Aber irgendwie ists lustig, alle Fangirls haben drauf gewartet und jetzt wars das schon. Ich bin irgendwie schadenfroh |DD > > Naja, ich kann zwar weder mit Bis(s), noch mit den fanatischen Fangirlys was anfangen, aber blöd ist es trotzdem. Bei manchen Items kommt es mir so vor, als wollte man den Fangirlys extra eine reinwürgen (so nach dem Motto "HAHA, ihr habt euch das jetzt lange gewünscht, deshalb bekommt ihr es nicht!!") > Nagut, so wars bei dem Item Tod (Harry Potter), Sanji und Sweeney Todd...irgendwie werden Fans hier gerne gequält. Stimmt schon so nett ist das natürlich nicht ^^; See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Moonlight = Twilight? > Also doch Mick? Warum hat der dann plötzlich so nen scheiß Namen wie Edward? o_O > Ist Twilight die 2 Staffel? *lol* Nein Twilight ist ein BUCH Ein Buch zu Deutsch Biss von Stephanie Meyers geschrieben der 4 Band erschein am Valentinstag 2009 Und nix mit Moonlight! Son Quatsch! da sagen die Admis in 3 Stelligen Bereich und dann hauen sie einem 10 1000 KT item rein... wie toll sich doch alle an die Regeln halten.... *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, es ist einfach so das das Item zig tausend mal vorgeschlagen wurden ist mit Gebettel und Geflenne. Und das haben sie nun davon XD ob wohl der Sweeny Todd doch noch käuflich wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__________________________________________________________________________O Auf welches Item ist das bezogen?! e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, es ist einfach so das das Item zig tausend mal >vorgeschlagen wurden ist mit Gebettel und Geflenne. Und das >haben sie nun davon XD Aber ich verstehe nicht, wieso das so ist. Was ist denn schlimm daran, wenn viele Fans dieses Item wollen? Wieso muss man ihnen dann eine reinwürgen? Wieso macht man ihnen keine Freude und bringt das Item zu nem kleinen Preís und sehr oft raus? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* Mindestens 3stelliger Bereich. Setzen, Sechs (Sechs ist schlechter als Fünf, sollte der Lehrer sagen du bekommst mindestens eine Fünf in Mathe kann er dir noch eine Sechs reindrücken) ;) > da sagen die Admis in 3 Stelligen Bereich und dann hauen sie einem 10 1000 KT item rein... wie toll sich doch alle an die Regeln halten.... *lach* Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung Fake? It's a kind of Sex, you want it, but i get it |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 18:28:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ü-Item =D |
|||||||
|
||||||
| >da sagen die Admis in 3 Stelligen Bereich und dann hauen sie einem 10 1000 KT item rein... wie toll sich doch alle an die Regeln halten.... *lach* Mindestens im dreistelligen Bereich ^^ >Ü-Item =D Ist ja billig XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 18:26:02 |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951] [1952] [1953] [1954] [1955] [1956] [1957] [1958] [1959] [1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]