Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951] [1952] [1953] [1954] [1955] [1956] [1957] [1958] [1959] [1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Schade, dass es nur so wenige von dem gab... Es hätte dem ganzen System glaub ich ganz gut getan, wenn mehr KT dadurch "vernichtet" worden wären. So ne Stückzahl von 50 wäre irgendwie effektiver gewesen xD Wie gut, dass ich die Bücher hasse "xD "Do or do not. There is no try." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gab's von Bis(s) nicht auch 'nen Manga? Der war irgendwie... also das Gegenteil von spannend... Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja so gespannt wa sbei beiden Ü-Items rauskommt *__* Aber ich wette es wird was fieses...dieser "Wagst du das Risiko?" Spruch ist seltsam |D See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 18:30:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Katze im Sack gekauft hat (schon neugierig was drin ist in dem 5. Überraschungsitem) Eigentlich bin ich ja froh, dass nicht so viel für mich dabei war... hoffe irgendwie, dass es so bleibt. Dann habe ich wenigstens genügend KT für das Schnäppchenwochenende ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertig und einfach gut... Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh! Ich hadere mit mir um das 5te Überraschungsitem... _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Risiko, ja oder nein? ;_; Denn dann hätte ich höchstens noch KT für ein tolles Item... Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich habs mir gekauft XD wir werden ja sehen >< bisher fand ich alle gut XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| O.o Aber in Twilight / Biss ist auch ein Edward und da passt die Beschreibung >D Hey und jetzt wo ihr es sagt, irgendwie bin ich jetzt auch schadenfroh *muhahaha* |
|
![]() |
||||||
| *sich erhängen geht* Das ist sooooo typisch. ;___; e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich wette es wird was fieses... Wart nur, das verwandelt sich am Ende dann in "Schöne Scheiße" Beschreibung "Na schöne Scheiße.. hättest du dir lieber die 100 KT gespart" XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Ü-Item ist ja mal böse... XDDDDD Wehe da wird jetzt was wertloses raus - dann kündige ich meine Vereinsmitgliedschaft. ;_; XD I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will das es eine Namingwaycard wird die man selber umbenennen kann XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub hätte ich 80kt mehr würd ich mir das 5. üitem echt kaufen xD das reizt mich irgendwie voll Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das wäre toll. XD I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
||||||
| ich warte bis das ü-item sich löst udn wenn ich es mag kann ich es ja immer noch verkaufen risiko zu hoch XP |
|
![]() |
||||||
| Scheiß Mexx *fluch* Ich wollte EIN ÜItem. Ich bekam ZWEI *grummel* Mag jemand mir eins abkaufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt drehen die IMs aber auf! ^^ Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das geht echt wahnsinnig schnell weg oo 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah, Ü-Item fast weg - sicher ein schlechtes Omen. x3 I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Nein, es ist einfach so das das Item zig tausend mal >vorgeschlagen wurden ist mit Gebettel und Geflenne. Und das >haben sie nun davon XD > > Aber ich verstehe nicht, wieso das so ist. Was ist denn schlimm daran, wenn viele Fans dieses Item wollen? Wieso muss man ihnen dann eine reinwürgen? Wieso macht man ihnen keine Freude und bringt das Item zu nem kleinen Preís und sehr oft raus? Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht immer ^^" Aber wahrscheinlich würden dann wieder Leute meckern, dass bestimmte Items nicht selten genug seien und den Reiz dadurch verlieren. xD Kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehe... Mir würde ein Item, das ich unbedingt haben wollte, immer noch genau so viel Freude machen, wenn es außer mir noch 10 000 andere hätten. xD "Do or do not. There is no try." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ü-item geht aber schon schnell weg XD Hoffentlich kommt was brauchbares dabei raus xD'' Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay. Hader beendet xD Ich werds mir nicht kaufen. Ich kann mir nichts vorstellen, dass da ein Item rauskommt, dass ich mir sehnlichst wünsche. _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vll wird das ja ein Edward 2te Generation? XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sodele, wenn jetzt noch die Hässlichkeit in Person (Dieser komische Arzt mit dem Stock) heraus kommt, haben wir alle durch und es können endlich ein paar Bishis kommen XD Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
||||||
| Was kam denn so bei bisherigen Ü-items raus? *kein plan hat* |
|
![]() |
||||||
| >Sodele, wenn jetzt noch die Hässlichkeit in Person (Dieser komische Arzt mit dem Stock) heraus kommt, haben wir alle durch und es können endlich ein paar Bishis kommen XD gibts nicht schon das item "hausarzt"? ich hoffe es kommt ein "desperate housewife" raus *___* I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vll wird das ja ein Edward 2te Generation? XDD Hab ich mir auch gedacht. xD Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sodele, wenn jetzt noch die Hässlichkeit in Person (Dieser komische Arzt mit dem Stock) heraus kommt, haben wir alle durch und es können endlich ein paar Bishis kommen XD Falls du Dr. House meinst (der alles andere als hässlich ist, wie ich finde) - den gibt's schon ewig. Oo Hausarzt I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sodele, wenn jetzt noch die Hässlichkeit in Person (Dieser komische Arzt mit dem Stock) heraus kommt, haben wir alle durch und es können endlich ein paar Bishis kommen XD Meinst du Dr. House? Gott, der ist so was von cool.... nicht vom Aussehen, aber von seiner Art. *Fan-Fähnchen-schwenkt* ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertig und einfach gut... Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibts nicht schon das item "hausarzt"? *argh* Stimmt... DAS gibts ja schon *verdrängt hatte* t-t Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951] [1952] [1953] [1954] [1955] [1956] [1957] [1958] [1959] [1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]