Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451...3460] [3461] [3462] [3463] [3464] [3465] [3466] [3467] [3468] [3469] [3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Leute x.x also ich hab heute geträumt, dass es ne riesige Itemflut gibt mit so locker 60-70 Items und Aiju und der Anti-Wucher Zirkel kaufen alles auf xD;;;;;; *lol* I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kann man jetzt auf verschiedene Weisen psychologisch interpretieren. 1) du hast angst das du nichts mehr verwuchern kannst 2) du hoffst so immer günstig an items zu kommen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1) du hast angst das du nichts mehr verwuchern kannst > 2) du hoffst so immer günstig an items zu kommen Oder aber sie selbst bereut, dass sie immer gewuchert hat, sah Aiju im Traum symbolisch für sich und tat dann etwas Gutes, um ihre Item-Sünden zu sühnen. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder aber sie selbst bereut, dass sie immer gewuchert hat, sah Aiju im Traum symbolisch für sich und tat dann etwas Gutes, um ihre Item-Sünden zu sühnen. ja DAS war natürlich mein dritter Gedanke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das kann man jetzt auf verschiedene Weisen psychologisch interpretieren. > > 1) du hast angst das du nichts mehr verwuchern kannst > 2) du hoffst so immer günstig an items zu kommen > > XD hahah xP Ja danke für die ausführliche Interpretation xP ich deute es eher so, dass ich dringend ne Itemflut will xPP und mich einfach frage, ob dieser Zirkel einen Effekt haben wird u.u @ Richter: Hey, ich hab unter meiner Wucherfraktion zZ garnichts zum Verkauf xP I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
![]() |
||||||
Neueste Bettel-ENS schrieb: *atomrofl* XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >seitdem leute nich mehr denken? ^^ >vielleicht wars au nen versehen...xD Das war kein Versehen xD Mitten im Leben war das und die Olle hatte ne Menge J-Rock Zeug da hängen und die labern ständig was von Manga xD Boah...ich schreib demnächst an RTL und erklär denen mal was'n Manga is xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh ich hoffe ich kriege genug KT zusammen fürs Wichteln dieses Jahr :DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Neueste Bettel-ENS schrieb: > ist es die not die mich dazu treibt oder der selbsterhaltungstrieb > oder einfach nur pure verzweiflung...aber kannst du mir > vielleicht einen karotaler (oder 2?) ausleihen?> > *atomrofl* > XD~ mähh~~ wieso krieg ich nie solche coolen Bettel ENS? TT Ich krieg immer nur Item Anfragen .-. I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich krieg weder das eine noch das andere :/ (Aber genaugenommen existiert Iconoclasm ja auch nicht) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2009 18:28:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein...Gürteltier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein...Gürteltier? Attention! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Ich liebe es. Das ist so toll. Ich liebe IM Nr. 3! Oder 2. Oder what ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GÜRTELTIERE! *______________________* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möp..nix für mich xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
||||||
| lol^^ die viecher fetzten |
|
![]() |
||||||
| Ein Schnabeltier fände ich noch ein bisschen cooler, aber das Gürteltier ist auch nicht übel. ^^ Und die Beschreibung ist geil. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man könnte es als Armadillomon-Ersatz nehmen aus Digimon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, gürteltiere sind soooo geil!! best animel ever!!! X3333 der IM der das gemacht hat rockt definitiv! *_*b Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hu ich lebe auch noch. nettes Item nur nichts für mich ^^ Green Queen de Berry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG GreenBerry, ich dachte du wärest tot! D8< I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOOOAAAAAS! Sie lebt noch?!?! O___O *das Honorar vom Killer wieder zurückverlang* So ein Pfuscher! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh wow was ne begrüßung! XD Haltet euch nicht zurück mit euren liebkosungen! Green Queen de Berry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Noct seine 500 KT zurückgibt* Keine Ahnung wie sie das geschafft hat. >___> I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ehrlich wie hoch sind die Chancen doch noch einen Sasuke für einen "niedrigeren" Preis zu bekommen? Wohl eher gen Null oder? Oder könnte der Preis wieder sinken? :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der "beliebtheit" von Naruto..denke kaum..leider~ Da kann man nur abwarten und fischen gehen*g* *das auch mach* Irgendwann...... Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei der "beliebtheit" von Naruto..denke kaum..leider~ > Da kann man nur abwarten und fischen gehen*g* > *das auch mach* > Irgendwann...... Oh glaubst du das Item schmeißt wirklich jemand weg? Aber recht hast du leider xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wäre doch mal nen item für die anti-wucher-fraktion. :) (aber viel lästern darf ich gar nich^^ hab nen lustknaben zum op makiert bekommen *freu*) ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bei der "beliebtheit" von Naruto..denke kaum..leider~ > > Da kann man nur abwarten und fischen gehen*g* > > *das auch mach* > > Irgendwann...... > Oh glaubst du das Item schmeißt wirklich jemand weg? > Aber recht hast du leider xD" Muss ja net weggeschmissen werden. Verkauft weil er KT braucht oder er meldet sich von Mexx ab~ Ne Chance gibt`s immer. Man braucht nur Gedult^^ Ehrlich..hätte ich 2 würde ich einen behalten und einen für 120 oder so verkaufen. *an nen Fan* Ich kenn das ja selbst wenn man n Item verpasst hat oder eins unbedingt wollte*meinen doctor who knuddel* Awww~ <3 Und ich denke markiert, geht sowas immer xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 00:05:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das wäre doch mal nen item für die anti-wucher-fraktion. :) > > > (aber viel lästern darf ich gar nich^^ hab nen lustknaben zum op makiert bekommen *freu*) > Oh ich ab mitbekommen dass wer das Item sogar verschenkt. Weiß nichtmehr wer das war. Aber die Person hatte auch einige xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seni besteht auf einen Geburtstagsitemsvorschlag uu Und dann wollen das 10000 andere User auch xD" .. ich halt die klappe und geh ins bett xD" muss arbeiten xD" am burzeltag.. maaan~ xD" *verhuscht sich* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald -#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451...3460] [3461] [3462] [3463] [3464] [3465] [3466] [3467] [3468] [3469] [3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]