Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Wiesel 15.09.2009 17:44
Betreff: Labern [Antworten]

> Mayen is ne totale Assistadt v.v
> Ehrlich...ich hab noch NIE erlebt, wie Menschen sich so verhalten können, wie sie es in Mayen tun. Grad die in meiner Altersklasse oder jünger, das is echt...ne...da fällt mir nix mehr zu ein, was ich hier öffentlich schreiben sollte xD
> Aber ich hab noch niemanden gesehen der was Gutes über Mayen gesagt hat x'D
>
> Sei froh xD
> Alle 'normalen' Leute in Mayen ziehen da i-wann weg xD

Das stimmt es is eine Assistadt. Ich sehe meine Klassenkameraden die gerade mal 19 oder 20 sind alle mit Kinderwagen rumrennen da krieg ich die Krise xD

In Mayen kann man nichts aussich machen darum ziehen alle weg. Ich bin auch froh *_* Wir sind der Club der Aussteiger xD

Von:    Lestat_de-Lioncourt 15.09.2009 17:44

Und selbst wenn man eigentlich nur mal kurz vom PC weg ist, kommen dann genauso die begehrten items raus und die sind dann wieder viel zu schnell weg. Danach bleibt einem nur noch hoffen, dass man trotzdem noch eins irgendwo kriegt... *seufz*

Aber schon blöd, dass so tolle items immer zu seltsamen Zeiten kommen >>
Passion is our desire. So let's get Pure Passion...

Von:    Zyria 15.09.2009 17:48

>Das stimmt es is eine Assistadt. Ich sehe meine Klassenkameraden die gerade mal 19 oder 20 sind alle mit Kinderwagen rumrennen da krieg ich die Krise xD

>In Mayen kann man nichts aussich machen darum ziehen alle weg. Ich bin auch froh *_*
>Wir sind der Club der Aussteiger xD

Ja, alle die ich von früher kenne haben auch Kinder xD
Wissen halt alle net wie man verhütet xD

Ja das eh...ich bin froh da weg zu sein x3

Von:    NeroChan 15.09.2009 17:48

> Und selbst wenn man eigentlich nur mal kurz vom PC weg ist, kommen dann genauso die begehrten items raus und die sind dann wieder viel zu schnell weg. Danach bleibt einem nur noch hoffen, dass man trotzdem noch eins irgendwo kriegt... *seufz*
>
> Aber schon blöd, dass so tolle items immer zu seltsamen Zeiten kommen >>

Ganz recht!!!
Aber uns bleibt wohl nichts Anderes übrig, als abzuwarten und Tee zu trinken! :D
*Tee an alle verteil*
Welchen Tee mögt ihr am liebsten? xD
*lol*
LG
NeroChan

~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~

Von:    Lestat_de-Lioncourt 15.09.2009 17:50

> > Und selbst wenn man eigentlich nur mal kurz vom PC weg ist, kommen dann genauso die begehrten items raus und die sind dann wieder viel zu schnell weg. Danach bleibt einem nur noch hoffen, dass man trotzdem noch eins irgendwo kriegt... *seufz*
> >
> > Aber schon blöd, dass so tolle items immer zu seltsamen Zeiten kommen >>
>
> Ganz recht!!!
> Aber uns bleibt wohl nichts Anderes übrig, als abzuwarten und Tee zu trinken! :D
> *Tee an alle verteil*
> Welchen Tee mögt ihr am liebsten? xD
> *lol*

Danke^^

Aber ich hoff mal für uns alle, dass sich irgendwie noch etwas Glück auftreiben lässt, damit wir einen kriegen. Hab mich echt vorhin grün und blau geärgert... 15 Minuten oder so war ich weg und auf einmal... *seufz*

Welchen Tee? Früchte oder gleich die Sorte 'heiße Liebe' ^-^v

Von:    NeroChan 15.09.2009 17:56

> Danke^^
>
> Aber ich hoff mal für uns alle, dass sich irgendwie noch etwas Glück auftreiben lässt, damit wir einen kriegen. Hab mich echt vorhin grün und blau geärgert... 15 Minuten oder so war ich weg und auf einmal... *seufz*
>
> Welchen Tee? Früchte oder gleich die Sorte 'heiße Liebe' ^-^v

Das hoffe ich auch!!!!!
Jeder, der einen verpasst hat, verdient einen! ^_____^
Als seinerzeit Sasuke rauskam, war ich sooooooo frustriert und wütend!!!
Ich konnte echt heulen!!!!!!!! :(
Wenn der um die Mittagszeit rauskommt, wo sind wohl die meisten Mexxler?
Genau: NICHT DA!!!!!!
Ich war da in der Schule und hab meist, außer Mi. + Fr., bis 15.30 Uhr Schule und brauch so um die 30 min., bis ich zu Hause bin.
Dann esse ich schnell was und geh erst danach ins Net.
Und schwupsdiwups sind alle tollen Items, die ich auch haben möchte, weg!!!
Allerdings wird mein KT-Portmonnaie leerer......
*drop*
Deswegen kann ich mir auch nicht jedes Item leisten.

O.k., dann kriegst du die Sorte "Heiße Liebe" und ich nehme mir einen schönen, grünen Tee! :D
*Tee fertig mach*
Wie viel Zucker möchtest du haben?
LG
NeroChan

~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~

Von:    Lestat_de-Lioncourt 15.09.2009 18:03

Das mit den wenigen KT kenn ich >> Dabei hab ich über den Sommer hinweg mir Mühe gegeben zu sparen. SO viel für teure Items is es dann auch nicht. *seufz*
Nur bin ich, vermutlich zum Glück, nicht Naruto-Fan, weshalb mich da die teuren Items weniger stören. Zum Glück aber auch eher deshalb, weil grad Naruto so angesagt ist und sich die Items dazu wohl gut verkaufen lassen >>

Gar keinen, danke. Ich find die Sorte so lecker, dass ich sie auch ohne Zucker trink.^^

Von:    Arakone 15.09.2009 18:06

Ich spar ja auch fleißig. Eigentlich für's nächste Kaufrausch-Wochenende. Auch wenn ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass ich irgendwann mal einen Sephiroth besitze....

~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥

Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~

Von:    NeroChan 15.09.2009 18:12

Ja, ich spare auch viel, obwohl immer mal wieder so tolle Items rauskommen.
Ich weiß noch, als diese ganzen Chara-Items rauskamen (Kaito KID auf Platz 1), da hab ich echt die ganze Nacht vorm PC gehockt, um diese Items zu bekommen! xD
Und zum Schluss sah ich recht pleite aus, auch, weil ich für Freunde miteingekauft hatte!

O.k., dann lass es dir schmecken! ^_______^
*Tee mit dir trink*
Möchte noch jemand Tee? :D

LG
NeroChan

Von:   abgemeldet 15.09.2009 18:12

Ich kann nie wirklich sparen >___<
Landen immer mal wieder schöne Items im Shop wie zB letztens die Mitternachtssonne
Zuletzt geändert: 15.09.2009 18:12:58

Von:    NeroChan 15.09.2009 18:14

Ich spare zwar viel, aber wenn so tolle Items auf einmal auftauchen, dann geb ich total mit vollen Händen aus!!!!! xD
Die KT bleiben nicht lange bei mir!
*lol*
Typisch Waage halt! xDDDD
*rofl*
LG
NeroChan

Von:   Ragnarok 15.09.2009 18:20
oh, eine Premiere ...

hab' ein Handtuch im Shop gesehen ... (mehr aber auch nicht, leider :-( )

Von:    Lestat_de-Lioncourt 15.09.2009 18:21

*auch nen Schluck Tee trink*

Gut, sparen geht bei mir ganz gut. Aber mich nervt eben vor allem, nicht am PC zu sein und dann ein tolles item verpassen, für das ich eben so gespart hatte. Das ist dann einfach nur noch blöd... ><

Von:    NeroChan 15.09.2009 18:26

> *auch nen Schluck Tee trink*
>
> Gut, sparen geht bei mir ganz gut. Aber mich nervt eben vor allem, nicht am PC zu sein und dann ein tolles item verpassen, für das ich eben so gespart hatte. Das ist dann einfach nur noch blöd... ><

Ja, das ist schon doof, aber ich möchte nicht immer nur am PC rumhocken!
Ich hab auch andere Dinge zu erledigen, anstatt nur am PC rumzuhocken!
Die IMs müssten die Items eher nachmittags/abends rausbringen.....
Vielleicht sind da mehr Mexxler on als zur Mittagszeit.....
*drop*
LG
NeroChan

Von:   abgemeldet 15.09.2009 18:29

Vielleicht haben die IMs Schichtdienste und können daher nicht anders die Items freischalten? IMS sind nun mal keine Götter die sich spalten können oder was weis ich was können ....

Von:   Ragnarok 15.09.2009 18:29
> Die IMs müssten die Items eher nachmittags/abends rausbringen.....

das war ja schon nachmittags (14:55) und irgendwen trifft's immer, egal wann es rauskommt, vor allem, wenn es innerhalb 1-2 Minuten weg ist.
Bei Sasuke hatte ich eben Pech ... aber damals habe ich schon gesagt, dass sich das sicher irgendwann wieder ausgleicht - und das war halt mal heute der Fall

> Vielleicht haben die IMs Schichtdienste und können daher nicht anders die Items freischalten?

im allgemeinen kommen die Items ja schon verteilt ueber den Tag raus (ausser vielleicht von 02-07, da kriege ich aber auch nichts mit ^^)
Zuletzt geändert: 15.09.2009 18:32:45

Von:    Lestat_de-Lioncourt 15.09.2009 18:33

Den IMs würd ich nicht die Schuld dafür geben. Sind ja auch nur Menschen. Obwohl manchmal vielleicht eine etwas höhere Auflage ganz gut wär... Aber gut, über so was kann man eh nur spekulieren, was denn besser gewesen wär. Irgendwer erwischt solche items genau richtig und andere eben nicht *seufz*

Ich hoff halt einfach weiter, dass sich irgendwer erbarmt mir einen zu verkaufen ><

Von:    NeroChan 15.09.2009 18:33

Hmm, ja, da können die IMs auch nichts machen. -.-
Aber ich glaub, wenn Items immer zu ´ner bestimmten Zeit rauskommen würden (z.B. um 18.00 Uhr), dann wäre da der Reiz nicht mehr da!
Man würde vielleicht nicht mehr so gespannt auf die Items warten und dann um die kämpfen, wenn sie rauskommen!
Ich glaube, die IMs möchten uns schon bisschen ärgern, aber das weiß ich eben nicht! xD

LG
NeroChan

Von:   Rosiel 15.09.2009 18:48

Tee? Naaah, Schokocappuccino brauch ich jetzt, Zucker und Koffein = Topmischung *g*
*welchen koch* Noch wer? ;)

Ich sammel ja eigentlich nicht mal mehr wirklich, aber... es ist ein AS-Item ;_; ich muss doch ein AS-Item haben XD Wo ich schon keinerlei Engel besitze ^^"

Ich hoffe Rosiel schaffts auch noch irgendwann, auch wenn er bei der Chara-Aktion damals nicht so viele Stimmen hatte *gibt die Hoffnung nicht auf* (natürlich bin ich sicher, dass ich dann auch nicht da sein werde, aber naja XD)
"Mir ist zuweilen so, als ob das Herz in mir zerbrach.
Ich habe manchmal Heimweh
Ich weiß nur nicht, wonach..."

Von:    Lestat_de-Lioncourt 15.09.2009 18:49

> Tee? Naaah, Schokocappuccino brauch ich jetzt, Zucker und Koffein = Topmischung *g*
> *welchen koch* Noch wer? ;)
>
> Ich sammel ja eigentlich nicht mal mehr wirklich, aber... es ist ein AS-Item ;_; ich muss doch ein AS-Item haben XD Wo ich schon keinerlei Engel besitze ^^"
>
> Ich hoffe Rosiel schaffts auch noch irgendwann, auch wenn er bei der Chara-Aktion damals nicht so viele Stimmen hatte *gibt die Hoffnung nicht auf* (natürlich bin ich sicher, dass ich dann auch nicht da sein werde, aber naja XD)

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.^^

Von:    Julissis 15.09.2009 19:44

Also die einzige Verwendung, die ich für das Kira item hätte, wäre Major Kira aus Star Trek - Deep space nine. *g*

Und die wäre mir nicht soviel Wert. XD hehe.. wiedermal Glück gehabt.

Aint no one gonna break my stride
Aint no one gonne pull me down

Von:    Lestat_de-Lioncourt 15.09.2009 19:56

Tja, das ist dann leider das 'Pech', wenn man eben mal Angel Sanctuary verfallen is >> Nun ja, andererseits ist es ja auch 'nur' virtuell und man kann ja einiges reinstecken an Aufwand und so... Aber die Welt geht ja dann auch nicht unter.^^

Von:    roterKater 15.09.2009 19:58

> Also die einzige Verwendung, die ich für das Kira item hätte, wäre Major Kira aus Star Trek - Deep space nine. *g*

Ich denk bei Kira immer an die süße kleine Bogenschützin aus dem ersten "Vandal Hearts"-Teil... ^^

Juhuu, gerade wieder in Berlin reingeflattert und heute lag die 12" mit der 12-Minuten-Fassung von "Papa Was A Rolling Stone" von den Temptations vor der Tür! *jubel*
Original-Motown-Pressung und klingt noch echt super, trotz mittlerweile 37 Jahren auf dem Buckel... *freu*

Die wird definitiv auf der nächsten Party gespielt!
Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen!
Zuletzt geändert: 15.09.2009 19:59:20

Von:   abgemeldet 15.09.2009 20:11
ach ja ich war auch grade in der schule...wann kam kira den raus?
Buchstabenversteigerung

Der Witz im Witz ist der Ernst!;)

Von:   abgemeldet 15.09.2009 20:13

so gegen 3

Von:   abgemeldet 15.09.2009 20:15
ohje voll im geschichtsunterricht...

wie soll man da nur ins inet kommen...^^
Buchstabenversteigerung

Von:    GekkaReijin 15.09.2009 20:22

> ohje voll im geschichtsunterricht...
>
> wie soll man da nur ins inet kommen...^^

handy oo

Von:   abgemeldet 15.09.2009 20:31
zu alt^^ da hab ich noch kein inet^^
Buchstabenversteigerung

Von:   abgemeldet 15.09.2009 20:32

Kann man mit den Handyinternet auf Animexx O_O

Von:    mayluu 15.09.2009 20:35

> Kann man mit den Handyinternet auf Animexx O_O

Jap =D
Hab ich ein ganzes Jahr lang so gehandhabt. PC im Eimer ^^°
Hat alles funktioniert.
F*cking awesome news for ALL OF YOU!

Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)

Zurück