Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451...3460] [3461] [3462] [3463] [3464] [3465] [3466] [3467] [3468] [3469] [3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > >Hm, ist es wirklich ein Hase? XD > > Na ja... hab seinen Namen vergessen... Ruka? ?_? > > >Sei nicht so wählerisch. Wenns um Yaoi-Items geht muss man >nehmen, was man kriegen kann. Is wie in der DDR. Soviel auswahl >gibts da nicht. XD > > *lacht sich noch mal weg* > Na ja, 1. ich bin 88 geboren, also DDR kein Thema für mich. > 2. Ich bin erst seit Oktober '08 "Ossi". > 3. So dringend brauch ich keine Yaoi Items, das ich mir ausgerechnet Valdrigue kaufe XD > > Nun ja, sollte Halvi rauskommen brauchst du doch einen Valdrigue :D Versteigere 1 x Kira Klick hier :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer is Squall? Mein Lieblings Final Fantasy-Held ;^; Er ist aus Teil 8 :) Und andere FF Teile, als 7, sind auch toll :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 15:52:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst wenn Halvi kommt... momentan kann ich mir keinen der beiden leisten, ich muss Schulden abbezahlen. Vllt schenkt mir ja wer einen, also nen Valdrigue XD EDIT: ... Ach, ihr seid doch doof XD Jetzt hab ich ihn zweimal, wer will ihn zurück? XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 15:55:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Selbst wenn Halvi kommt... momentan kann ich mir keinen der beiden leisten, ich muss Schulden abbezahlen. > Vllt schenkt mir ja wer einen, also nen Valdrigue XD ohh was ist das denn in deinem Invy !? O.O Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Selbst wenn Halvi kommt... momentan kann ich mir keinen der beiden leisten, ich muss Schulden abbezahlen. > Vllt schenkt mir ja wer einen, also nen Valdrigue XD > > EDIT: ... Ach, ihr seid doch doof XD > Jetzt hab ich ihn zweimal, wer will ihn zurück? XD Ich nicht xD" (Kenne den Charakter nichtmal) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 15:56:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Danke, Mariku XD Grottesca? Dir auch danke XD Dabei wollte ich eigtl. gar nicht betteln *hust* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| patrick swayze ist gestorben ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* > Danke, Mariku XD > > Grottesca? Dir auch danke XD > > Dabei wollte ich eigtl. gar nicht betteln *hust* Bitte. Du hast ja nicht gebettelt xD Wenigstens eine gute Tat Heute *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Selbst wenn Halvi kommt... momentan kann ich mir keinen der beiden leisten, ich muss Schulden abbezahlen. > > Vllt schenkt mir ja wer einen, also nen Valdrigue XD > > > > EDIT: ... Ach, ihr seid doch doof XD > > Jetzt hab ich ihn zweimal, wer will ihn zurück? XD > > Ich nicht xD" > > (Kenne den Charakter nichtmal) ich will den auch net zurück xD *auch nix mit anfangen kann* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mariku wann kommst du nochmal auf ein Animexxtreffen in Koblenz? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Na ja, dann sind es halt zwei... Grottesca, wäre es schlimm, sollte ich deinen weiter VERSCHENKEN? Ne Freundin von mir würde sich auch freuen, sie ist grad nur PC los ^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Jap...habe ich heute früh auch gehört *sfz* Nya jetzt werden bestimmt wieder Filme, wo er mitgespielt hat ausgestrahlt <<" Wie z.B. Dirty Dancing *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mariku wann kommst du nochmal auf ein Animexxtreffen in Koblenz? xD Gute frage xD Muss mal gucken wann ich Zeit hab ^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* > Na ja, dann sind es halt zwei... > Grottesca, wäre es schlimm, sollte ich deinen weiter VERSCHENKEN? > Ne Freundin von mir würde sich auch freuen, sie ist grad nur PC los ^^ KP mach ruhig :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mariku wann kommst du nochmal auf ein Animexxtreffen in Koblenz? xD Wo findet das eigentlich statt? *auch in koblenz wohnt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mariku wann kommst du nochmal auf ein Animexxtreffen in Koblenz? xD > > Wo findet das eigentlich statt? > *auch in koblenz wohnt* Du wohnst in Koblenz? :DDD Im evangelischen Gemeindezentrum, das ist da direkt beim Löhrcenter, immer jeden ersten Samstag im Monat :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, dann überreich ich ihr das gleich^^ Ja, irgendwie sterben die Lieblingsstars meiner Mutter grade reihenweise... Michael, Patrick... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du wohnst in Koblenz? :DDD >Im evangelischen Gemeindezentrum, das ist da direkt beim Löhrcenter, immer jeden ersten Samstag im Monat :) Und du glaubst jetzt echt DAS find ich? Ich hab keine Orientierung xD Naja, wenigstens weiß ich wo's Löhrcenter is *hust* *da gleich noch hin muß* *kein bock* <.< Nya, ich hab vorher Andernach gewohnt, jetzt Koblenz xD Seit 3 Monaten glaub ich oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und du glaubst jetzt echt DAS find ich? > Ich hab keine Orientierung xD > Naja, wenigstens weiß ich wo's Löhrcenter is *hust* > *da gleich noch hin muß* > *kein bock* <.< Neben dem Löhrzenter is doch ne Kirche~ Und zwischen Löhrzenter und Kirche ist n Weg. Den lang gehen...und nach n paar Metern sieht man das dann rechts schon^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Neben dem Löhrzenter is doch ne Kirche~ >Und zwischen Löhrzenter und Kirche ist n Weg. >Den lang gehen...und nach n paar Metern sieht man das dann rechts schon^^ Nya, mal sehen, vllt find ich's xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Du wohnst in Koblenz? :DDD > > >Im evangelischen Gemeindezentrum, das ist da direkt beim Löhrcenter, immer jeden ersten Samstag im Monat :) > > Und du glaubst jetzt echt DAS find ich? > Ich hab keine Orientierung xD > Naja, wenigstens weiß ich wo's Löhrcenter is *hust* > *da gleich noch hin muß* > *kein bock* <.< > > Nya, ich hab vorher Andernach gewohnt, jetzt Koblenz xD > Seit 3 Monaten glaub ich oO Och naja ist eigentlich nicht soschwer. Du kommst vom Subway Links ist die Kirche und Rechts das Löhrcenter. Gehst über den Kirchenplatz geradeaus den Weg entlang unter allen Brücken durch immer geradeaus und dann stößt du auf eine Treppe rechter Hand. Und du bist da (und ich bin auch nicht-Koblenzer xD). Aber im Grunde verpasst du auch nichts xD" Andernach ist auch "nett" da war ich mal in der LNK voll öde >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Andernach ist auch "nett" da war ich mal in der LNK voll öde >_> Ich sach nur..Andernach hat Wandertach(g) xD *sorry* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Andernach ist auch "nett" da war ich mal in der LNK voll öde >_> > > Ich sach nur..Andernach hat Wandertach(g) xD > *sorry* Jajaja blabla xDD Es ist garnicht soschlimm da. Da laufen jetzt keine Menschen rum die einen irgendwie essen wollen oder so *_*; Wobei... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also langsam hab ich die Nase von den teuren und seltenen Items, die immer dann rauskommen, wenn ich weg bin, voll. D: 。。。Time Out。。。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also langsam hab ich die Nase von den teuren und seltenen Items, >die immer dann rauskommen, wenn ich weg bin, voll. D: Und ich generell von allen Items die in letzter Zeit ständig rauskommen wenn ich nicht hinguck Dx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jajaja blabla xDD >Es ist garnicht soschlimm da. Da laufen jetzt keine Menschen rum die einen irgendwie essen wollen oder so *_*; >Wobei... *lach* Okay, aber soviel is da eh nicht oder? Nya, Andernach is...bäääh xD *da nie wieder hin will* Mayen is schlimmer x.x Wohnt ihr auch in Koblenz? oO Ich bin eh nur hier hingezogen, weil meine Mom ne Kneipe hier hat xDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 16:23:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* > Okay, aber soviel is da eh nicht oder? > Nya, Andernach is...bäääh xD > *da nie wieder hin will* > Mayen is schlimmer x.x > Wohnt ihr auch in Koblenz? oO > Ihc bin eh nur hier hingezogen, weil meine Mom ne Kneipe hier hat xDDDDDDD Ich wohn ne Stunde mit dem Auto entfernt~ Im wunderschönen Westerwald xD Jawollja~ So im Con-eck*prust* Kassel,BonnLudwigshafen...alles leicht zu erreichen ^^ Sorry muss off. Bis später mal~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 16:23:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Also langsam hab ich die Nase von den teuren und seltenen Items, > >die immer dann rauskommen, wenn ich weg bin, voll. D: > > Und ich generell von allen Items die in letzter Zeit ständig rauskommen wenn ich nicht hinguck Dx IM Nr.3 ist schuld!!! Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >IM Nr.3 ist schuld!!! Ich will Namen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>IM Nr.3 ist schuld!!! >Ich will Namen!!! Ich will Adressen!!! 。。。Time Out。。。 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451...3460] [3461] [3462] [3463] [3464] [3465] [3466] [3467] [3468] [3469] [3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]