Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951] [1952] [1953] [1954] [1955] [1956] [1957] [1958] [1959] [1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Kann nicht wer 16 mal Baal kaufen, dann käme sicher wieder was. XDDDDDDDDDDDDD 15 du 1 ich? =P |
|||||||
|
||||||
| >Kann nicht wer 16 mal Baal kaufen, dann käme sicher wieder was. XDDDDDDDDD Klar, ist ja nicht teuer XD |
|
![]() |
||||||
| 16 x 300KT => 4800KT Also kommt schon Leute, gebt eure Kt aus. =D Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also echt leute o,o orgdwie hatte ich mir ( nach dieser Megamässigen Aküdnigung) das viel stressiger erwartet xDD viel mehr Items aufeinmal und so o,o... so wie bei dieser einen Itemflut xPP ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ich erwarte etwas mehr soziales Engagement von den Händlern hier... ihr habt doch das 'große Geld'. XDDDDDDDDDDDDDDDDD I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also kommt schon Leute, gebt eure Kt aus. =D Und was wenn dann ein Schertkämpfer, ein Smutje oder gar ein One Piece kommt? Dann fehln mir 4800 KTs *kopfschüttel* Nene~ Ich glaub ich überlass Baal den anderen *umguck* XD |
|||||||
|
||||||
| >also echt leute o,o orgdwie hatte ich mir ( nach dieser Megamässigen Aküdnigung) das viel stressiger erwartet xDD >viel mehr Items aufeinmal und so o,o... so wie bei dieser einen Itemflut xPP Ich auch ^^ Ich dachte es landen 10 coole Items gleichzeitig im Shop und alle sind innerhalb 5 Minuten weg XD Aber so ist es besser finde ich ^^ |
|
![]() |
||||||
| >also echt leute o,o orgdwie hatte ich mir ( nach dieser >Megamässigen Aküdnigung) das viel stressiger erwartet xDD >viel mehr Items aufeinmal und so o,o... so wie bei dieser einen >Itemflut xPP Die richtig geilen Items kommen bestimmt heute Nacht um 3. @.@ >Und was wenn dann ein Schertkämpfer, ein Smutje oder gar ein One Piece kommt? Dann fehln mir 4800 KTs *kopfschüttel* Nene~ >Ich glaub ich überlass Baal den anderen *umguck* XD - :D :D Willst du etwa alle Schwertkämpfer kaufen, sofern er rauskommt? *gg* Werden auch nicht aufgestockt... *g* Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 17:53:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Kann nicht wer 16 mal Baal kaufen, dann käme sicher wieder was. XDDDDDDDDDDDDD Wenn mir jemand die KT schenkt, kauf ich ihn gerne... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im September kamen täglich mehr Items raus als bisher an diesem Shopping-Wochenende... Also ein paar mehr Sachen zur Auswahl hätte ich mir auch schon versprochen von so großspurigen Ankündigungen. Für mich war bisher irgendwie gar nichts dabei. Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| >Dierichtig geilen Items kommen bestimmt heute Nacht um 3. @.@ Das glaube ich nicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| xPP Ja ich finds so auch besser OO!!! sonst hätte ich die grosse Panik hier xPPPP ich wollts nur mal sagen xP ich meine trotz allem o,o.. ist es doch ziemlich zach immer aufs nächste item solange zu warten xPPPPP mah <<;;; ich und meine grosse Macke Ungeduld >< ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito. Aber vll kommt morgen noch die Flut... wer weiß. XD I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Nein o,o von Fr auf Sam sind ja auch "nur" bis 2 welche rausgekommen also von dem her xP ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im September kamen täglich mehr Items raus als bisher an diesem Shopping-Wochenende... > > Also ein paar mehr Sachen zur Auswahl hätte ich mir auch schon versprochen von so großspurigen Ankündigungen. Für mich war bisher irgendwie gar nichts dabei. ^.^° und ich hab schon gedacht, ich wär die einzige mit der Meinung XD naja und vorallem liefen diese Abstimmungen davor, da hätte ich gedacht, dass jetzt gaaaanz viele Items zu den Serien kommen würden ^^ aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ^^ Itemhandel, Verkauf/Suche und Sonstiges: -> siehe Steckbrief Biete Neopunkte gegen KT und suche Neopetsitems gegen KT -> Näheres siehe Steckbrief |
|||||||
|
||||||
| Und Bloody Mary war heute sooo oft im Shop T.T Ling: Meinst du die Abstimmung zu den Serien? Da ging es doch um die Mangas die dann raus kamen. O.O Oder? |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 17:58:02 |
|
![]() |
||||||
| > Die richtig geilen Items kommen bestimmt heute Nacht um 3. @.@ Haha, wieder eine Nacht mit viel Kaffee *____*;; Wobei ich auch dachte dass "mehr" Ansturm und Kampf und Drama stattfindet. So ists ja fast schon "zu" friedlich ;D See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 18:01:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also war ich nicht die einzige, die mehr Items auf einen Schlag erwartet hatte x) Aber naja. So hat jeder die Chance, vlt ein Item zu erwischen, aber für mich war ehrlich gesagt auch noch nichts dabei. (Ist auch besser so. xD) Ich freue mich aber auf nächstes Wochenende. :) Vielleicht ist es ja so wie am 1. Dezember letzten Jahres, wo gaaanz viele 1KT-Items aufeinmal kamen :) Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Die richtig geilen Items kommen bestimmt heute Nacht um 3. @.@ > > Haha, wieder eine Nacht mit viel Kaffee *____*;; Intravenös? :D I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Die richtig geilen Items kommen bestimmt heute Nacht um 3. @.@ > > > > Haha, wieder eine Nacht mit viel Kaffee *____*;; > > Intravenös? :D Immer doch :D See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
||||||
| >So ists ja fast schon "zu" friedlich ;D Fast schon unheimlich XD |
|
![]() |
||||||
| 1000 Kt? Das ist ja nicht 3stellig. ;_; Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *atomrofl* ........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "mindestens drei- stellig" .... *roflrofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will ich zum Glück auch nicht haben. XDDDD I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1000 Kt? > Das ist ja nicht 3stellig. ;_; hieß ja MINDESTENS dreistellig;) ich hab mich schon gewundert dass es bis jetzt nichts teureres gab... aber wieso ist der so teuer=( =( ich hätte sonst Finja einen gekauft, Twilight ist schließlich ihr Lieblingsbuch oder vllt auch mir>> aber dann eher zu FMA One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 18:06:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG Edward *_* *überglücklich* <33333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und schon wieder weg woaaaaah XD |
|||||||
|
||||||
| Da habt ihr euren scheiss Edward XD |
|
![]() |
||||||
| Oh wie LOL XD LOOOOL *freu* XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951] [1952] [1953] [1954] [1955] [1956] [1957] [1958] [1959] [1960] [1961...2460] [2461...2960] [2961...3460] [3461...3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]