Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1960] [1961] [1962] [1963] [1964] [1965] [1966] [1967] [1968] [1969] [1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Weißt eh.. die Ruhe vor dem Sturm o.o > So wie vorhin beim Edward.. *angst hab* LoL dann schön aufpassen XDD Dann kommen bestimmt mehrer auf einmal *g* > Eh!? > *dich verblüfft anguck* > W-Was? T_______T > *umdreh und schmoll* Ach hier wird net geschmollt, es war doch ein küsschen xDD *flausch* Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >LoL dann schön aufpassen XDD >Dann kommen bestimmt mehrer auf einmal *g* waah mach mir hier jetzt keine Angst >___< Irgendwie bin ich noch gar nicht zum FF lesen gekommen weil ich ständig entweder hier schreib oder im Shop auf F5 hämmer XD; >Ach hier wird net geschmollt, es war doch ein küsschen xDD >*flausch* .__. Nja, immerhin besser als nix *lol* *anflausch* [Edit] Ham wir jetzt alle vertrieben oder was is los? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 21:29:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Loool! Da labern alle tagelang sie wollen einen edward (wo ich nichtmal weiß wer da sist xD) und dann isser da xDDDD is ja richtig viel noch dazu gekommen! *nikü* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Legend Of Lemnear Figurenversteigerung! Zur Versteigerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huh hier ist es aber leise geworden |D alle vorm Fernseher und lassen sich von Uri verzaubern? ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui~ da sind welche *loool* *freu das nicht alle bei dem Alienmann sitzen* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber hier riecht's so unangenehm nach Körperflüssigkeiten... Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. 5. Ü-Item, Visu, Sammelfig. Chihiro, Sailor Moon, Sesshoumaru... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Körperflüssigkeiten.. °___° wer treibt hier was uhm versautes während alle anderen aufm Mars landen? ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf die anderen hier deut* Das sind bestimmt die.. ich trau mich wetten! Furchtbar~ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huh hier ist es aber leise geworden |D alle vorm Fernseher und lassen sich von Uri verzaubern? 'Das Supertalent' ist faszinierender. *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > waah mach mir hier jetzt keine Angst >___< > Irgendwie bin ich noch gar nicht zum FF lesen gekommen weil ich ständig entweder hier schreib oder im Shop auf F5 hämmer XD; lol haste keine anderen hobbys? xDD *ja selber keine anderen hat* > .__. > Nja, immerhin besser als nix *lol* > *anflausch* Na also. Ich bin doch ein braves Sanji hundi was xDDD > > [Edit] Ham wir jetzt alle vertrieben oder was is los? XD *umguck* Hmm....sind wir so schlimm das alle fersengeld geben? xD EDIT: Ach da sind doch welche, ich war nur zu lahm xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 21:35:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >'Das Supertalent' ist faszinierender. *_* Das guck ich grad auch |D nur diese Schwestern nerven mich derb ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >'Das Supertalent' ist faszinierender. *_* Ja~ sag ich auch =D >lol haste keine anderen hobbys? xDD >*ja selber keine anderen hat* ...pffffffff~ Doch, einkaufen, aber ich hab heut schon bei so vielen Douji-Auktionen mitgeboten das ich mir dachte ich lass es jetzt mal lieber XD >Na also. >Ich bin doch ein braves Sanji hundi was xDDD *lach* Ganz brav ^^ Na, musst du ne Runde Gassi gehn? =3 XDDD >*umguck* >Hmm....sind wir so schlimm das alle fersengeld geben? xD Scheint so ;O; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 21:40:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich schau Narnia *-* *grad aber Werbung ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja da hänge ich auch vor... Ich find den Kugelfritzen so genial. °_° Fand den schon beim Casting klasse. Aber die Schwestern könnte langsam echt mal einer abschießen. -_- I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...pffffffff~ > Doch, einkaufen, aber ich hab heut schon bei so vielen Douji-Auktionen mitgeboten das ich mir dachte ich lass es jetzt mal lieber XD LoL dein Geldbeutel wird es dir danken, dann lieber mexx als hobby, das ist billiger xDD > > *lach* Ganz brav ^^ > Na, musst du ne Runde Gassi gehn? =3 > XDDD Nenen wir dürfen den Shop doch nicht alleine lassen, aber keine Sorge, ich bin schon Stubenrein xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich find den Kugelfritzen so genial. °_° Fand den schon beim Casting klasse. *nick* Der ist echt cool *____* *ihm die Daumen drück* >Aber die Schwestern könnte langsam echt mal einer abschießen. -_- Und heute warn sie nicht mal gut.. *Bohlens Meinung bin* =/ >LoL dein Geldbeutel wird es dir danken, dann lieber mexx als hobby, das ist billiger xDD Nicht wirklich XD Eigentlich ist Shoppen fast billiger als Mexx ^^; >Nenen wir dürfen den Shop doch nicht alleine lassen, aber keine Sorge, ich bin schon Stubenrein xD *lach* Gut, dann bell wenn du was neues im Shop findest, ja? =P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 21:45:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich schau Narnia *-* *grad aber Werbung ist* uh schau ich auch, bisher gefällt er mir recht gut. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puhh, war den ganzen Nachmittag weg und es kam nichts für mich raus *glücklich ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nicht wirklich XD > Eigentlich ist Shoppen fast billiger als Mexx ^^; Naja, kommt immer drauf an was man hier macht xD > *lach* > Gut, dann bell wenn du was neues im Shop findest, ja? =P ok, aber dann mecker net rum ich sei dir zu laut xDDD LoL irgendwie muss ich mir gerade sanji im hundekostüm vorstellen xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich guck South Park. Wer braucht schon Fernseher... Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. 5. Ü-Item, Visu, Sammelfig. Chihiro, Sailor Moon, Sesshoumaru... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, kommt immer drauf an was man hier macht xD auch wahr =P >ok, aber dann mecker net rum ich sei dir zu laut xDDD Keine Panik, könnt dich doch nie anmeckern ;) >LoL irgendwie muss ich mir gerade sanji im hundekostüm vorstellen *lach* *mir so richtig vorstellen kann wie er sich da im hundekostüm ne Zigarette anzündet und meckert was der Scheiß denn nun schon wieder soll* XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* *mir so richtig vorstellen kann wie er sich da im hundekostüm ne Zigarette anzündet und meckert was der Scheiß denn nun schon wieder soll* XD~ Und von Zoro bekommt er dann noch so ein pinkes halsband um wo Sanji drauf steht xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und von Zoro bekommt er dann noch so ein pinkes halsband um wo Sanji drauf steht xD *weglach* Jaa~ XD Is glaub ich nicht gut für Zoros Gesundheit, aber egal x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *weglach* Jaa~ XD > Is glaub ich nicht gut für Zoros Gesundheit, aber egal x3~ Der Hält das schon aus. Der ist zickige Sanjis ja schon gewöhnt. Der steht bestimmt auf die Schläge xDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Und von Zoro bekommt er dann noch so ein pinkes halsband um wo Sanji drauf steht xD > > *weglach* Jaa~ XD > Is glaub ich nicht gut für Zoros Gesundheit, aber egal x3~ *lol* Aber doch kein pinkes Halsband... das ist ja echt übel - für beide. XD I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Hält das schon aus. Der ist zickige Sanjis ja schon gewöhnt. Der steht bestimmt auf die Schläge xDD XDD hm~ so habs ichs auch noch nie gesehen.. jaja Zoro, jetzt kommt alles raus *lol* [Edit] Balrog??? oÔ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 22:08:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein Balrog oo 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Huh hier ist es aber leise geworden |D alle vorm Fernseher und lassen sich von Uri verzaubern? > > 'Das Supertalent' ist faszinierender. *_* Ja, ich bin gerade eingeschlafen vorm Fernsehn, und Bruces` rumgeheule hat mich wieder aufgeweckt '___';; Und ich bin erstaunt dass in der Zeit nichtmal ein Item dazu gekommen ist :D EDIT: Moment Balrog und Assassine...hm ist beides nicht was ich haben muss :D Aber viel HdR Heute .__. See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 22:11:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* Aber doch kein pinkes Halsband... das ist ja echt übel - für beide. XD Warum denn nicht? ich mag pink und sanji hatte mal so ein tolles pinkes hemd an, da passt doch xD > XDD > hm~ so habs ichs auch noch nie gesehen.. jaja Zoro, jetzt kommt alles raus *lol* Ja Zoro steht auf SM und sanji meckert deshalb immer rum oder was xDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Assasin *__________________*~~ und Balrog ô_o was ist das? ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1960] [1961] [1962] [1963] [1964] [1965] [1966] [1967] [1968] [1969] [1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]