Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1960] [1961] [1962] [1963] [1964] [1965] [1966] [1967] [1968] [1969] [1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > >Ich bin wieder da. Habe ich irgendwas Wichtiges verpasst? > > Du hast das Allen Walker -Item verpasst ;________; WAS FÜR EINES?! ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eh warum waren heute so viele leute auf meinem Profil das macht der armen Icono Angst T____T Wahrscheinlich um abzuchecken, ob du jetzt den Miyavi gekauft hast, oder nicht. Ging mir kürzlich aber ähnlich, bis mir eingefallen ist, dass ich mich in einem Thread beschwert habe, dass manche bei allen Usern annehmen, sie wären weiblich. Dann haben wohl alle Leser in meinem Profil nachgeguckt, ob ich denn wirklich männlich bin und so hatte ich so viele Aufrufe wie seit einem halben Jahr nicht mehr XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 23:12:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Du hast das Allen Walker -Item verpasst ;________; Du willst mir Angst machen oder? _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >WAS FÜR EINES?! ;__; Scherz XD Wollt doch nur Reki schocken *looool* *ja schon wieder ruhig bin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scherz XD > Wollt doch nur Reki schocken *looool* > *ja schon wieder ruhig bin* OCH MANN! Die ist nicht alleine hier! xD *hau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wahrscheinlich um abzuchecken, ob du jetzt den Miyavi gekauft hast, oder nicht. das geht doch aber schneller über die besitzerliste Oo so muss man mich doch erstmal suchen ^^° > > Ging mir kürzlich aber ähnlich, bis mir eingefallen ist, dass ich mich in einem Thread beschwert habe, dass manche bei allen Usern annehmen, sie wären weiblich. Dann haben wohl alle Leser in meinem Profil nachgeguckt, ob ich denn wirklich männlich bin und so hatte ich so viele Aufrufe wie seit einem halben Jahr nicht mehr XD *lol* das kann ich sogar noch nachvollziehen :D *pat* alle auf mexx sind schließlich weiblich oder geschlechtslos ^.~ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >OCH MANN! Die ist nicht alleine hier! xD *hau* Auaaa~ nicht hauen >___________< *ja schon brav bin* *hoil* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuerst hast du mir fast einen Herzinfakt beschert. Mein Gehirn hat kurz ausgesetzt (wahrscheinlich die Nachwirkung der Alienoperation o.O). Ich habe kurz Luft geholt, im Shop nachgeschaut. Mein Gehirn hat wieder eingesetzt und mir mittgeteilt, dass das eine FETTE LÜGE war. ASCHE AUF DEIN HAUPT!!!! _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ASCHE AUF DEIN HAUPT!!!! Asche? Bitte einen ganzen Kamin mitsamt brennendem Inhalt.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihe jetzt hab ich mich überfressen und gammel hier wie ein Penner vorm PC rum. Ich sollte mich schämen D: See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aiaiaiai~ ich glaub ich hab mir mit dem Satz jetzt ein paar Feinde gemacht, kann das sein? XD~ *mich schnell in Sicherheit bring* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Asche? Bitte einen ganzen Kamin mitsamt brennendem Inhalt. Würde ich gerne, hab aber leider keinen Kamin zuhause v.v Und meine Mum versteckt das Feuerzeug immer vor mir. Den Part musst du also für mich übernehmen *böse grins* _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würde ich gerne, hab aber leider keinen Kamin zuhause v.v Und meine Mum versteckt das Feuerzeug immer vor mir. Den Part musst du also für mich übernehmen *böse grins* >D Mit Freuden.. WIR haben nämlich einen Kamin, mehrere Tonnen Holz hinterm Haus und .. und ich hab Streichhölzer. Khihi xD Run.. run and cling to life! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaaaaaaain *explodierende Schubladen nach dir werf* *zu Sanji flücht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LoL Ausnahmezustand. Ryu wirft schon mit ihren Schubladen xDDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 23:24:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Sanji überhaupt da, um dich zu beschützen? EDIT: Okay, die Frage hat sich erübrigt xDDD _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 23:24:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das geht doch aber schneller über die besitzerliste Oo > so muss man mich doch erstmal suchen ^^° Hier im Thread lesen doch bestimmt so einige Leute mit und die haben halt alle direkt auf deinen Stecki geklickt, als du gepostet hast. Sighhhhh, ich sollte das Männlich-Zeichen vor meinen User-Namen stellen. Aber wahrscheinlich hält man mich dann für ein Yaoi-Fangirly XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist Sanji überhaupt da, um dich zu beschützen? > > EDIT: Okay, die Frage hat sich erübrigt xDDD Ich bin immer da wenn ich Zeit habe und heute habe ich viiiiiiiiiel Zeit xDDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sighhhhh, ich sollte das Männlich-Zeichen vor meinen User-Namen stellen. Aber wahrscheinlich hält man mich dann für ein Yaoi-Fangirly XD Ich hätte jetzt auch eher gedacht, du seist ein weibliches Wesen. Wegen deinem Nana-Ava. Ich kenne kaum welche vom männlichen Geschlecht, die das kennen oder lesen oder gut finden. _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist Sanji überhaupt da, um dich zu beschützen? Wo ein ryu ist ist ein Sanji nciht weit *bääääääh* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein Mann! Ach nein... verdammt... ich bin ja ein Neutrum. x_X' Wäre eigentlich auch mal 'n tolles Item 'Geschlecht' - für alle die immer noch keins haben (gibt auf Mexx ja genug davon. XD I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ist Sanji überhaupt da, um dich zu beschützen? > > Wo ein ryu ist ist ein Sanji nciht weit *bääääääh* XD LoL genau, ich muss doch auch dich aufpassen. Wer weiß was du wieder anstellst. hinterher verfolgt dich ein wütender Mop mit Mistgabeln xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo ein ryu ist ist ein Sanji nciht weit *bääääääh* XD Sei mal lieber nicht so frech, sonst bekommst du nichts vom Weihnachtsmann!!! Achja und wenn du mich das nächste Mal wirklich schocken willst, dann musst du entweder sagen, ich hätte einen "Tyki Mikk", einen "Rafael Nadal" oder irgendein Item zu Skip Beat verpasst. _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >LoL genau, ich muss doch auch dich aufpassen. Wer weiß was du wieder anstellst. hinterher verfolgt dich ein wütender Mop mit Mistgabeln xD XDD Hast ja grad gesehn, ich brauch nur ein paar kleine Worte und dann wollen mich schon welche aus dem Weg räumen ;o; *snüff* *hinter dir versteck* @Reki: Danke für den Tipp, werd ich mir merken *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 23:31:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naaaaaaaain > *explodierende Schubladen nach dir werf* > *zu Sanji flücht* Hoh..! Ich verstecke mich einfach hinter meinen zehntausend Pockys, dann können mir deine Nebeneffektexplosivschubladen nichts anhaben! >o< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 23:31:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich verstecke mich einfach hinter meinen zehntausend Pockys, dann können mir deinen Nebeneffektexplosivschubladen nichts anhaben! >o< Da futter ich mich durch, kein Problem xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da futter ich mich durch, kein Problem xP Never ever, bis du die Hälfte des Weges hinter dir hast, bist du an deinem eigenen Erbrochenen erstickt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDD Hast ja grad gesehn, ich brauch nur ein paar kleine Worte und dann wollen mich schon welche aus dem Weg räumen ;o; > *snüff* > *hinter dir versteck* Tztzt was machst du nur XD Tja aber wie ich dir schon sagte: Items sammeln ist Krieg xDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte jetzt auch eher gedacht, du seist ein weibliches Wesen. Wegen deinem Nana-Ava. Ich kenne kaum welche vom männlichen Geschlecht, die das kennen oder lesen oder gut finden. An den Avatar hab ich gar nicht gedacht. Aber ich kenne schon ein paar weitere männliche Nana-Fans. Nicht viele, aber ein paar. Die Serie wirkt vielleicht wie ein reiner Mädchen-Manga, aber es gibt auch einige männliche Charaktere, mit denen man sich als Mann recht gut identifizieren kann (ich z.B. mit Nobu :D). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Danke für den Tipp, werd ich mir merken *lol* Als Gegenleistung möchte ich jetzt aber bitte auch einen Tipp bekommen^^ _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1960] [1961] [1962] [1963] [1964] [1965] [1966] [1967] [1968] [1969] [1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]