Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1970] [1971] [1972] [1973] [1974] [1975] [1976] [1977] [1978] [1979] [1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
| Wenn ich morgen den ganzen Tag Items backen müsste würd ich jetzt schlafen. |
|
![]() |
||||||
| > Sonst bin ich auch immer erst..sehr still. > Bis es dann ganz langsam und pochend weh zu tun beginnt, oder sich weiter nichts tut °__° Naja... der Finger wird schon irgendwan aufhören zu pochen... allerdings ist das kein gutes Zeichen XD; ._. *patt* Du Arme... am Finger ist auch immer ganz gemein... das brennt so T_T Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich morgen den ganzen Tag Items backen müsste würd ich jetzt schlafen. wenn ich wüsste das sich Morgen viele darüber aufregen würd ich jetzt Items rausbringen XD Man ich bin ein Arsch XD; |
|||||||
|
||||||
> Keine Sorge .. *patta* Meine Tante ist Ärztin und morgen lasse ich sie einen Blick drauf werfen. Die Wohnt zum Glück um die Ecke. > > Ouchie T__T Jetzt tut die Weisheitszahn-Wunde auch wieder weh ;___; Ich armes Licht.. q3q Was wartest du bis morgen uû fahr sofort zu deiner Tante~... sonst hast du eine Fingerkuppe weniger... omg x__x;; *schauder* |
|
![]() |
||||||
| >*lol* *wörtlich nimmt* >Hallo, ich bin Jesus! Jetzt könnt ihr mich endlich kaufen, haha! Ne, sowas fänd ich nicht gut :/ Aber es gibt ja schon das Item "Jesus-Karikatur", von daher hoffe ich mal, dass kein Jesus rauskommen wird. >bring die IMs nich auf blöde Ideen O____o Wollte ich nicht ^^° Aber ich glaube kaum, dass Jesus als Item rauskommt. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 01:41:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wartest du bis morgen uû fahr sofort zu deiner Tante~... sonst hast du eine Fingerkuppe weniger... omg x__x;; *schauder* *abgestorbene Fingerkuppe vor Nase halt* XD guck mal, es zuckt sogar noch! Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja... der Finger wird schon irgendwan aufhören zu pochen... allerdings ist das kein gutes Zeichen XD; *lach anfall hat* X°D Entschuldige aber... das klingt so lustig. XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott das is sooo eklig xDD" One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal einwerf* Beelzebub kommt aus Akira Toriyama's 'Sandland'. Klickst du hier. ... Kennt denn keiner mehr die ersten BANZAI!-Ausgaben *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*abgestorbene Fingerkuppe vor Nase halt* >XD guck mal, es zuckt sogar noch!# ÄH. das ist so abartig aber lustig zu gleich! xD Soll ich mich ekeln oder weiter lachen? xDDD *beides macht* |
|||||||
|
||||||
wenn ich wüsste das sich Morgen viele darüber aufregen würd ich jetzt Items rausbringen XD Ja deshalb bist DU ja auch kein IM ;P |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 01:44:49 |
|
![]() |
||||||
| >Ja deshalb bist DU ja auch kein IM ;P *looooooooool* Wenn ich IM wär wären da jetzt auch gaaaaanz andere Items *händereib* *hrhr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wenn ich wüsste das sich Morgen viele darüber aufregen würd ich jetzt Items rausbringen XD > Man ich bin ein Arsch XD; > > Ja deshalb bist DU ja auch kein IM ;P *hust*aslwenndieIMssowasnichtmahenwürden*hust* One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach anfall hat* X°D > > Entschuldige aber... das klingt so lustig. XDDD > ÄH. > das ist so abartig aber lustig zu gleich! xD > Soll ich mich ekeln oder weiter lachen? xDDD > > *beides macht* > Gott das is sooo eklig xDD" *lol* *beim lachen zuguck* Es ist doch nur eine Fingerkuppe ^^° und Blut ist was ganz natürliches... Sie hat sich ja nicht mit ner Kettensäge direkt 3 Finger komplett abgeschnitten o,o Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *looooooooool* > Wenn ich IM wär wären da jetzt auch gaaaaanz andere Items *händereib* *hrhr* Dann würdest du wohl deinen eigenen Sanji haben, was? XD Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid so gemein! XD Eklig?! Mann, ich bin doch kein pestbeulen-eitertriefender Kollateralschaden .. ;o; Ach und für alle, die mich am liebsten in die Ambulanz einliefern würden: Ich hab meine Mama geweckt, die ist MTA und kennt sich deshalb vorzüglich mit Blut und Auas aus :3~ Sie hat gesagt, ich soll SOFORT ins Bad kommen, ob ich sie noch alle hätte, weiter im Internet herumzulungern und sie nicht zu wecken und sie hat gefragt, ob der Teppich schon vollgesaut ist x3 ... Oh, sie kommt die Treppe runter. Oh .. oh..! *flüchtet* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 01:52:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann würdest du wohl deinen eigenen Sanji haben, was? XD Das auch x3~ Awwww *grad vor mich hinträum* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie hat sich ja nicht mit ner Kettensäge direkt 3 Finger komplett abgeschnitten o,o Sich mit der Kettensäge drei Finger abschneiden und den Rest dranlassen ist auch gar nicht so einfach! *weiß das aus Erfahrung* Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. 5. Ü-Item, Visu, Sammelfig. Chihiro, Sailor Moon, Sesshoumaru... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr seid so gemein! XD > > Eklig?! Mann, ich bin doch kein pestbeulen-eitertriefender Kollateralschaden .. ;o; oO *sowas noch nicht gesehen hab* (Live) *das nicht beurteilen kann* XD > und sie hat gefragt, ob der Teppich schon vollgesaut ist x3 LOOOL Was für eine mitfühlende Mutter <3 > Sich mit der Kettensäge drei Finger abschneiden und den Rest dranlassen ist auch gar nicht so einfach! *weiß das aus Erfahrung* Why? Hast du dir direkt alle abgeschnitten? XD Och... Finger müßen doch immer sehr schnell dran glauben. Egal ob Säge, Messer oder sonstwas. Einmal abgerutscht und weg sind sie ._. Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 01:51:58 | |||||||
|
||||||
| > > Was wartest du bis morgen uû fahr sofort zu deiner Tante~... sonst hast du eine Fingerkuppe weniger... omg x__x;; *schauder* > > *abgestorbene Fingerkuppe vor Nase halt* > XD guck mal, es zuckt sogar noch! ....ich..leg mich mal kurz hin.. *umkipp* |
|
![]() |
||||||
| >*lol* >*beim lachen zuguck* *weiter macht* *dabei lustige grimassen ziegt* >>Es ist doch nur eine Fingerkuppe ^^° und Blut ist was ganz natürliches... Wenn ich mir das an meiner Hand vorstellen tut mir der Gedanke schon weh. Habe ja nichts eggen Blut aber die arme Fingerkuppe. >Sie hat sich ja nicht mit ner Kettensäge direkt 3 Finger komplett abgeschnitten o,o Manche sind nicht so hartgesonnen und empfinden halt das es schon bei blutigen Fingerkuppen, der Notarzt gerufen werden sollte. xD |
|||||||
|
||||||
| Irgs... Ich hatte nen Werklehrer... den nannten alle nur 3-Finger-Joe Dreimal dürft ihr raten warum. |
|
![]() |
||||||
| Hey Mum, ich hab mir grad meine Fingerkuppe abgeschnitten und die im Internet meinen ich soll zum Notarzt... *sich einen ablach* Gooott ihr seid alle so krank xDDD xDD One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 01:53:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Manche sind nicht so hartgesonnen und empfinden halt das es schon bei blutigen Fingerkuppen, der Notarzt gerufen werden sollte. xD Hatte schon mal wer ein Loch im Kopf? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, zwischen "in den Finger schneiden" und "sich die ganze Fingerkuppe abschneiden" liegt für mich schon ein Unterschied. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hatte schon mal wer ein Loch im Kopf? XD Ich *meld* 2 mal angeblich. xD Aber ich denke eher, dass es größere Platzwunden waren. Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 01:54:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, wie geht das eigentlich, dass man unvererbte, aber gebrauchte Items aus dem Shop kaufen kann? Schaut doch mal in meinem Itemshop vorbei, während ihr auf die neuen Items wartet. Viele günstige Angebote: u.a. 5. Ü-Item, Visu, Sammelfig. Chihiro, Sailor Moon, Sesshoumaru... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hatte schon mal wer ein Loch im Kopf? XD Hö? o___O Neeeee~ xD Du etwa? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hatte schon mal wer ein Loch im Kopf? XD Hab mir den Laptop gekrallt und wurde ins Bett entlassen. Ich..! *meldet sich* Also so halb.. ich hatte mal einen Schädel-Basis-Bruch! :D Ich bin mir *ganz* sicher, dass er keine bleibenden Schäden verursacht hat, wuih xD Au, mein Finger ist voll Desinfektionsmittel und Klammern T__T Edit: Schädel- .. das hört sich so falsch an .. da bluten mir fast die Augen.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 01:56:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, zwischen "in den Finger schneiden" und "sich die ganze Fingerkuppe abschneiden" liegt für mich schon ein Unterschied. *wild nick* das eine is AB -und von allein hockt sich das nich wieder zurück und wächst wieder zusammen O_o > Hatte schon mal wer ein Loch im Kopf? XD kann nur mit Platzwunde, 2 ausgekugelten Armen und ner Wunde am Arm, die diesen fast gelähmt hätte, dienen |D One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 01:58:32 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1950] [1951...1970] [1971] [1972] [1973] [1974] [1975] [1976] [1977] [1978] [1979] [1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]