Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971] [972] [973] [974] [975] [976] [977] [978] [979] [980] [981...1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > So mach ich das auch, nur will ich es dann nicht her geben und für doppelt kaufen bin ich wieder zu geizit ^^' *lach* Ja, das ist das einzige Problem daran^^ > Also ich will auf jeden Fall einkaufen *__* > Und in der Stadt eben so viel wie möglich mitnehmen, aber eben auf eigene Faust. ô_ô > Dann nehm ich mal 1500 mit, notfalls kann ich ja noch mit Kreditkarte abheben ... auch wenn mir die Gebühren echt Angst machen *grusel* Zur Not musst du halt etwas haushalten mit dem Geld. Wobei ich gern mal so viel Taschengeld mitnehmen würde auf ne Reise ^^ Ich investiere lieber in nen neues Auto mit kleinen Extras^^ [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ein Drache im Shop .... >> *ihn knuddel* *drück* *streichel* meins, meins, MEINS > *narf* > Bei mir hats heute nur für Kirschblüten und Schnee gereicht... > Und der Niemand gestern... > *auch Drache haben will* > *Viendo ärger* *sich net ärgern lass* Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* > Ja, das ist das einzige Problem daran^^ *lol* dann gehts mir wenigstens nich alleine so XD > Zur Not musst du halt etwas haushalten mit dem Geld. Wobei ich gern mal so viel Taschengeld mitnehmen würde auf ne Reise ^^ > Ich investiere lieber in nen neues Auto mit kleinen Extras^^ Naja ich könnt auch mehr mit nehmen aber ich fühl mich net grad wohl mit 3000€ oder gleich noch mehr durch die weltgeschichte zu reisen >__>" und 500.000 Yen klingt gleich noch mehr >___> Neues auto is auch toll XD~ meins is ja erst zwei jahre alt von dem her kann ich da mal alles durchbringen *lol* Was wirds für eins? oder einfach mal sparen? ^^ |
|||||||
|
||||||
| 500.000 Yen... Hört sich wirklich fast schon noch mehr an... Aber 1500Euro für eine Woche klingt auch nicht wirklich besser *gg* Aso, erstmal: Guten Mittag ^.^ Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) (Hier gibt's sogar Items zu gewinnen! ;)) |
|
![]() |
||||||
> Neues auto is auch toll XD~ > meins is ja erst zwei jahre alt von dem her kann ich da mal alles durchbringen *lol* > Was wirds für eins? oder einfach mal sparen? ^^ Das steht noch nicht genau fest. Entweder Nissan oder Alfa Romeo... Ich muss auch noch nen bissl für Schnickschnack sparen... @ Viendo *piecks* Nun lass dich doch ärgern *schmoll* [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schickt eine Horde Lemminge zu Viper* *muhahahahahaha* *versteckt sich hinterm Drachen* Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schickt eine Horde Lemminge zu Viper* > *muhahahahahaha* *mal eben ne Klippe aufstelle* Ha! > *versteckt sich hinterm Drachen* Angsthase! [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
||||||
| *schnappt sich einen Lemming und versucht ihn im Stecki unterzubringen* Aber gratuliere zu deinem Drachen ^.^ Nur warte mal ab... Irgendwann gibts das Item Drachenjäger *muha* Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) (Hier gibt's sogar Items zu gewinnen! ;)) |
|
![]() |
||||||
> Das steht noch nicht genau fest. > Entweder Nissan oder Alfa Romeo... Ich muss auch noch nen bissl für Schnickschnack sparen... Ich würd den Nissan nehmen, alfa hatte mein Ex >_> da fällt mir ein das ich eigentlich auf meinen Lotus sparen wollte *drop* -___-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur warte mal ab... Irgendwann gibts das Item Drachenjäger *muha* *rofl* Ganz genau!!!! @ Matael: Wenns danach geht will ich ne Dodge Viper. Aber nochmals vier Jahre sparen ist mir zu heftig^^ [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2007 13:17:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| waaahhh! Die ham Stich als Item genommen! *vorgeschlagen hatte* OoO goil! *freu* x33333 >>Items und KT<< "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1970 Dodge Charger oder 1958er Chevrolet ... Wenn es nicht solche Schlucker wären ... *träum* *Drachen kraul* Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Wassereis mümmel zum teil mein Vorschlag x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1970 Dodge Charger oder 1958er Chevrolet ... > Wenn es nicht solche Schlucker wären ... > *träum* > *Drachen kraul* Es kommt nur ne Viper in Frage ^^ Aber wie gesagt. Ich geb mich schon mit nem simplen Nissan mit Scherentüren zufreiden^^ *Drachenklatsche raus kram* Ich taufe deinen Drachen auf den Namen Mushu xD [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Matael: > Wenns danach geht will ich ne Dodge Viper. Aber nochmals vier Jahre sparen ist mir zu heftig^^ Naja der Elise den ich will is ja net so deuer den bekommst schon ab 20000 neu *__* aber die Viper is auch lecker *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja der Elise den ich will is ja net so deuer den bekommst schon ab 20000 neu *__* > aber die Viper is auch lecker *__* Das ist ja mein Jahresgehalt...Naja, fast. Wie lange soll ich da denn sparen *lach* [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Drachenklatsche raus kram* > Ich taufe deinen Drachen auf den Namen Mushu xD Er heisst Mukefuk so Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er heisst Mukefuk > so Ahhhh ja. Mushu klingt wenigstens noch süß. [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist ja mein Jahresgehalt...Naja, fast. > Wie lange soll ich da denn sparen *lach* ähm ... 3? XD XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das ist ja mein Jahresgehalt...Naja, fast. > > Wie lange soll ich da denn sparen *lach* > > ähm ... 3? XD XD Hach ja. Ich verzichte dafür auf so unwesentliche Sachen wie Essen, Kleisung etc. Dann hab ich es bald. ^^ [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach ja. Ich verzichte dafür auf so unwesentliche Sachen wie Essen, Kleisung etc. Dann hab ich es bald. > ^^ *lach* Das is gut für die Figur ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel sind eigentlich 15'000 Yen in Euro? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel sind eigentlich 15'000 Yen in Euro? Nicht viel ^^ 92~ € The raindrops turn to drops of blood and trickle down your cheek... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel sind eigentlich 15'000 Yen in Euro? ca. 92 ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ca. 92 O_o' Ok, und wenn man den Wert nimmt, den 15'000 Yen vor dem zweiten Weltkrieg hatten? Edit: Danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2007 14:45:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, vor dem 2. WK gabs keien Kurse in Japan (oder zumindest keien aufzeichnungen >>), danach war ein USD 360Yen. Was also ungefähr 42€ gewesen wären. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2007 14:35:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist hier überhaupt noch jemand munter? [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nicht *rumhopps* Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich nicht *rumhopps* *an viendo fest krall* Unterhalte mich, du Drachendieb^^ [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht net, ich suche nur noch ein Bild für mein Einhorn und dann packe ich mich in die Falle *Jojo hinhalt* ^^ Oder mach eines meiner Puzzle, ich brauch noch was für die Wände ... Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2007 23:43:25 | |||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971] [972] [973] [974] [975] [976] [977] [978] [979] [980] [981...1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]