Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...960] [961] [962] [963] [964] [965] [966] [967] [968] [969] [970] [971...1470] [1471...1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ebend irgendwas für 3 KT gekauft ich weiß nur nicht mehr was es war Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Mein kleines Tico ^^ http://www.pokemongame.de.tt/view.php?trainer=senria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie tuts weh mit anzusehen wie der KT stand um die häfte schrumpft >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh ob ich mir nicht doch diesen Hide kaufen sollte? aber später hab ich eh wieder keine verwendung dafür ;_; Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Mein kleines Tico ^^ http://www.pokemongame.de.tt/view.php?trainer=senria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott habt ihr Probleme. Wenn man ein Item wirklich toll findet, dann kauft man es einfach ohne dreimal andere zu fragen was man tun soll. Ich find die Stückzahlen und Preise gut- da haben sich die IMs sicher was bei gedacht... Der Tod ist nur eine wahre Lüge. _Alpha&Omega_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will ja wissen, ob ichs später vekraufen kann aber ich lass es vielelciht kommt jan death note rein *_* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Mein kleines Tico ^^ http://www.pokemongame.de.tt/view.php?trainer=senria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gott habt ihr Probleme. > Wenn man ein Item wirklich toll findet, dann kauft man es einfach ohne dreimal andere zu fragen was man tun soll. > > Ich find die Stückzahlen und Preise gut- da haben sich die IMs sicher was bei gedacht... *nod* find ich auch gut ^^ aber nicht jeder mexxler hat mal eben 120 Kt für ne Sailorkriegerin durchschnittmexxler (wie das klingt*drop*) haben doch selten mehr als 30 Kt oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekomm hier nen Koller *drop* so viele tolle items im Shop und kann mir keins leisten *seufz* Ich hätte so gerne ein "Handbuch der Macht"... *seufz* Visit us at Zirkel der ewigen Pleitegeier wir freuen uns über jedes neue Mitglied ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, neue coole Items... :D ... und ich bin wieder viel zu geizig um mir eins zu kaufen. XD Obwohl ich eigentlich Digimon-Fan der ersten Stunde bin (hab damals, wenn ich vergessen habe den VCR zu programmieren [kam oft vor], sogar die Schule geschwänzt um Digimon doch zu sehen XD). Nein, ich kauf's mir, wenn ich mal wieder mehr KT hab als jetzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD meine Güte... der Gackt war spottbillig und Hide im Vergleich wirklich teuer XP *sich nix kauft... weil nix interessantes da is* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab vorhin die socke verpasst ich will ne socke haben ;_; Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Mein kleines Tico ^^ http://www.pokemongame.de.tt/view.php?trainer=senria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab vorhin die socke verpasst > ich will ne socke haben > ;_; ich hab noch eine übrig ^^ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
||||||
| Es hat sich nicht zufällig jemand meine Milch geklaut? x) Aber ich find so Itemfluten toll =) Auch wenn man sie sich nicht leisten kann, man kann sagen: "Ich habs dies und das wenigstens mal gesehn" =P |
|
![]() |
||||||
| hätte ebend ein schaf kaufen können habs mir anders überlegt xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Mein kleines Tico ^^ http://www.pokemongame.de.tt/view.php?trainer=senria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie? ein son goku?....und was ist mit vegeta und bulma? *flenn* will die beiden haben Q_____Q Guten Morgen... Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen geschäftstüchtigen guten Morgen! XD *in den Shop guck* .¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Wir rastern rund um die Uhr.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ Ink-Cooperation http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=185721 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie? > ein son goku?....und was ist mit vegeta und bulma? *flenn* will > die beiden haben Q_____Q Pssst, mit Dragonball hat das Item NICHTS zu schaffen Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pssst, mit Dragonball hat das Item NICHTS zu schaffen *lol* Mit was dann? XD *gerade seth et holth nach passendem hide bild durchsucht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > Mit was dann? XD Son Goku ist die japanische Bezeichnung des Sūn Wùkōngs im klassischen chinesischen Roman Die Reise nach Westen der König der Affen ^^ Und lol, es gibt auch eine deutsche Rockband die so heisst Ö_ö *am Kopf kratz* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 09:20:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Saiyuki - Die Reise nach Westen ;) Edit Danke Yumeko Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 09:20:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Das hab ich sogar mal gelesen *im Boden versink* -____-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unangenehm~ *einen Schritt zur Seite geht* XD Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Na Danke ^^ Zieh mich lieber wieder raus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pssst, mit Dragonball hat das Item NICHTS zu schaffen ~.~...ich will auch nicht Vegeta aus Dragonball...ich will das Gewürz "Vegeta" *hihi* ok...für Bulma hab ich keine Ausrede >_____< Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ~.~...ich will auch nicht Vegeta aus Dragonball...ich will das Gewürz "Vegeta" *hihi* > ok...für Bulma hab ich keine Ausrede >_____< > Du hast dich verschrieben, es sollte Bluna heißen XD ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast dich verschrieben, es sollte Bluna heißen XD ^.~ aber natürlich *sich auf den kopp hau* und "18x C" könnten die auch mal verkaufen...nein, nicht das normale "C", das hab ich schon~ Wake up, you are dead! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 09:45:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ~.~...ich will auch nicht Vegeta aus Dragonball...ich will das Gewürz "Vegeta" *hihi* > ok...für Bulma hab ich keine Ausrede >_____< Coole Idee- wäre dann leicht zu haben als kleines Gewürzitem XD A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Coole Idee- wäre dann leicht zu haben als kleines Gewürzitem XD Nja, ich hasse Vegeta - meie Oma schmeißt das überall rein bähhhh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nja, ich hasse Vegeta - meie Oma schmeißt das überall rein > bähhhh Kannst ja wie Son Goku zweckentfremden und dem Affen anstatt Zucker Gemüse reichen XD A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst ja wie Son Goku zweckentfremden und dem Affen anstatt Zucker Gemüse reichen XD *gg* aber dann muss auch wirklich noch ein Glas Bluna dazu, immerhin muss er das irgendwie runter spülen XD |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...960] [961] [962] [963] [964] [965] [966] [967] [968] [969] [970] [971...1470] [1471...1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]