Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...960] [961] [962] [963] [964] [965] [966] [967] [968] [969] [970] [971...1470] [1471...1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| das ist doch nicht fair *schnief* warum müssen die items immer so teuer sein??? Visit us at Zirkel der ewigen Pleitegeier wir freuen uns über jedes neue Mitglied ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie immer.. bin ich nich da - neue items nun darf ich erstma sparen Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umkipp* da is man mal für n paar Std weg und wird gleich von neuen Items erschlagen xD alle ziemlich teuer >.< aber echt gut oo |
|||||||
|
||||||
| Umso teurer sie sind, umso länger können wir uns im Shop an ihrem Namen erfreuen *lach* :D Aber das Gute ist, dass viele ihre andern Items in den Shop dafür werfen... |
|
![]() |
||||||
| Ob ich mir ein Hyde hole? *dann pleite bin* O__o In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber das Gute ist, dass viele ihre andern Items in den Shop dafür werfen... Ja~ Her damit ô.ô muhahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ob ich mir ein Hyde hole? *dann pleite bin* O__o wenn du n Fan davon bist,warum net? ^^ aber der is wirklich teuer <.> hab mich eben für n Goku entschieden *flausch* aber bei Sailorkrigerin schwank ich noch _._ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die SM Zeit ist bei mir zum Glück schon lange vorbei, Son Goku mag ich nicht....kauf ich Hyde...ja, nein, ja, nein....arghhh In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die SM Zeit ist bei mir zum Glück schon lange vorbei, Son Goku mag ich nicht....kauf ich Hyde...ja, nein, ja, nein....arghhh für mich ist es für die Erinnerung an die Anime/Manga Anfangszeiten x3 damit bin ich groß geworden xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ mal was anderes... ich weiß das gehört nicht wirklich hierher,aber es ärgert mich irgendwie und lässt an mir zweifeln... uu Ist das Bild wirklich so schlecht? _._ *auf Signatur-link deut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, neue Items... Hab ich schon irgendwas verpasst? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also entweder ist das "zufall", oder meckern hilft xD Soo viele Charakteritems, find ich gut ^^ Ich glaub ich möcht ein Digimon... die Zeit ist bei mir zwar auch schon vorbei, aber war damals irgendwie die erste Serie zu der ich auch im Inet FFs gelesen hab und son ganzen Kram xD Der Anfang vom Ende sozusagen xDD Son Goku.. hm.. ich bin so geizig, mag nicht so viel ausgeben >.> Klick mich! Ich bin ein One Piece FA WB -One Piece goes Antike- 175 KT im Jackpot! _ Klick mich bitte auch ^-^ We are the kids, we make the difference! ~Red Member~ |
|||||||
|
||||||
| @Dragon-Angel Wegen dem "Schlecht": hast du viele Feinde? xD |
|
![]() |
||||||
| Mit SM hat bei mir auch alles angefangen, aber ne..... >Ist das Bild wirklich so schlecht? _._ >*auf Signatur-link deut* Ich finds ganz gut geworden. Wieso fragst du? In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Dragon-Angel > Wegen dem "Schlecht": > hast du viele Feinde? xD nicht das ich wüsste? oo .. *drop* aber vielleicht schon,das andere Bild davor is ja auch teils recht mies bewertet *sigh* ich vermute es liegt vielleicht daran das keiner Sakura mag uu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit SM hat bei mir auch alles angefangen, aber ne..... > > >Ist das Bild wirklich so schlecht? _._ > >*auf Signatur-link deut* > > Ich finds ganz gut geworden. Wieso fragst du? > weil dieses bild mehrheitlich schlecht bewertet worden ist uu @ Chenifa danke für den Kommi ^^ jetzt hab ich wenigstens Hinweise was ich falsch gemacht haben könnte *drops* Edit: sry für doppelpost _._ dachte derweil hätte wieder wer was geschieben >Oh, neue Items... Hab ich schon irgendwas verpasst? ich hab nur n Auryn und n Jack Daniels mitbekommen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2007 21:46:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Och, mach dir nichts draus, das sind nur Neider. Ich lass die Bewertung jetzt eh meistens aus oder bedanke mich für die Neid 6er. XD In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott! Kaum ist man einen Tag nicht da und geht Abends in Mexx und schon gibts tausend neue Itmes!!!O_________o Das is doch nicht normal... Hach ich hätt irgendwie gern ´nen Hide oder ein Digimon ~__~, aber ich hab nicht mal annähernd so viel Geld^^"" One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
||||||
| Aber das mit dem 5 und 6 versteh ich immernoch nicht... Aber es gibt immermal so welche, die einfach mit schlechten Noten ohne Begründung bewertet werden. Ich könnte wetten, dass selbst Aiko's Lieblinge viele 6en bekommen. Scheint wohl einige zu geben, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind und denken, sie tun dir mit einem "schlecht" was Gutes ~.~ |
|
![]() |
||||||
| > Aber das mit dem 5 und 6 versteh ich immernoch nicht... > Aber es gibt immermal so welche, die einfach mit schlechten Noten ohne Begründung bewertet werden. > > Ich könnte wetten, dass selbst Aiko's Lieblinge viele 6en bekommen. > > Scheint wohl einige zu geben, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind und denken, sie tun dir mit einem "schlecht" was Gutes ~.~ das kann sein oo hab ja gegen schlechte Noten nichts.. zumindest wenn sie eben begründet sind _._ mit Begründung lern ich zumindest besser zu werden oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apropos Fanart, ich sollte endlich meins mal weiter zeichnen O__O In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2007 21:57:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Vilya ... ich glaube du solltest das Item nicht kaufen. O_o" ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nicht? O__o In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Apropos Fanart, ich sollte endlich meins weiter zeichnen O__O solltest du wohl xD was malste denn? mahh~ soll ich ne Sailor Kriegerin holen? *geizig desu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eins zu "Howls moving Castle" an dem werkel ich schon seit 2 Wochen rum -__- War schon so weit es zu colorn und dann hab ich mir einen Bleistift geschnappt und die Zeichnung nochmal volkommen überarbeitet^^; In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hide!!!! *_______________* ahhh Mau!!!!! Dankeschööööööööööön *__* *immer noch Buck-Tick Item will* <___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *das digimon anluv* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, da sieht mans mal wieder^^ Kaum bin ich mal nen Tag nich da,kommen ganz viele neue Items^^ Naja,keins spricht mich sehr an... Bab bin ich geschafft...den ganzen Tag durch München latschen ist anstrengend... so geh etz pennen^^Nacht^^ Si amari vis,ama! KTprobleme?Verschuldet?Arm? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vilya ... weil es einfach kein HYDE, sondern ein HIDE ist. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Items sind zwar recht happig, aber wenigstens gibt es so viele davon, dass nicht wieder son derber Handel mit getrieben werden kann. [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt hab ich genug KTs und kann mit den items nichts anfangen Hide oder sowas kenn ich nit, SM mag ich nit und Digimon schon gar nit -_- mal sehen was da so riengeworfen wird *_* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Mein kleines Tico ^^ http://www.pokemongame.de.tt/view.php?trainer=senria |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...960] [961] [962] [963] [964] [965] [966] [967] [968] [969] [970] [971...1470] [1471...1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]