Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...960] [961] [962] [963] [964] [965] [966] [967] [968] [969] [970] [971...1470] [1471...1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ok~ wenn man sich was kauft dann sieht es auch anders aus nun *blinzel* edit: nachti~ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2007 00:14:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uiii die items haben ne neue funktions o.o *auf shop deut* iwie lustig xDD Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
||||||
| Jap, ich sehs auch grade o.O (Aber die Itemliste wurde allmählich ziemlich lang...) So find ich es übersichtlicher =) |
|
![]() |
||||||
| Die komplette Liste gefiel mir besser *drop* da konnte man einfach durchscollen nun musst man die Seiten wechseln und noch mehr klicken als eh schon auch wenns so natürlich sortierter ist,und man sich evtl die anfragen nach Preisen und unnötige Item-vorschläge erspart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| obwohl man ja auch einfach str+f machen kann und gucken kann ob sein item schon da ist xDD''' Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, klar. Und massenhaft Daten auf einen Schlag übertragen werden [Personen mit weniger Datenübertragungsrate sollen also erstmal eine halbe Stunde warten bis alles angezeigt wird?] Eine ellenlange Liste ist nicht im Geringsten übersichtlich. Sie ist Userfreundlich. Aber man könnte ja auch alle Fanarts einer Serie auf EINE Seite packen. Man kann ja mit Strg+F danach suchen ;P [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds lustig das neue ^^' auch wenn ich erstma die Verlinkung zu den vorrätigen Items übersehen hab ^^' nur der Text beim Itemkauf hat mich gestern erst verwirrt ^^' Aufmal so lang ;P Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen~ .__________. *Tee schlürf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, es fehlt aber noch der Button, mit dem man wieder in die "normale" Ansicht zurückkommt ^^° Und nach Stückzahl angeordnet anzeigen lassen funktioniert auch nicht mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle auffa Ani ? Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend XD [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei dem wetter ;) also hier... wobei seit 15 stunden regen is es nun mal trocken Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns scheint grad bissl die Sonne XD [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns regnets schon seit ewigkeiten und es ist kein Ende in Sicht^^ Si amari vis,ama! KTprobleme?Verschuldet?Arm? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ist das schlimm? XD *liebt Regen* [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alle auffa Ani ? Und dort abgesoffen *Fg* Ich weiß nicht was schlimmer ist, Wacken, oder hunderte von Mädchen die anfangen bei regen zu kreischen Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht was schlimmer ist, Wacken, oder hunderte von Mädchen die anfangen bei regen zu kreischen Beides *lol* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich weiß nicht was schlimmer ist, Wacken, oder hunderte von Mädchen die anfangen bei regen zu kreischen > > Beides *lol* > Ich tendiere zu den Mädchen.. (warum muss man bei Regen kreischen? - Ieh, Wasser, oder wie?) [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich weiß nicht was schlimmer ist, Wacken, oder hunderte von Mädchen die anfangen bei regen zu kreischen > > > > Beides *lol* > > > > Ich tendiere zu den Mädchen.. (warum muss man bei Regen kreischen? - Ieh, Wasser, oder wie?) jaaaaaaaa ich glaube so sehen die das^^ Hach*seufz*Wärt ihr nicht auch für ein neues schönes Item? Si amari vis,ama! KTprobleme?Verschuldet?Arm? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaaaaaaa ich glaube so sehen die das^^ > > Hach*seufz*Wärt ihr nicht auch für ein neues schönes Item? Lol XD Und welches? ^^ [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jaaaaaaaa ich glaube so sehen die das^^ > > > > Hach*seufz*Wärt ihr nicht auch für ein neues schönes Item? > > Lol XD > > Und welches? ^^ mmmh weiß nich^^Ich hab gar kein bestimmtesim Sinn^^Ich will was schönes das nicht zu teuer und nich zu billig ist...vllt ein Tier?Oder jdm aus nem anime den ich mag? Si amari vis,ama! KTprobleme?Verschuldet?Arm? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2007 16:55:14 | |||||||
|
||||||
| Ich wäre für irgendeins, was sich theoretisch jeder leisten könnte, aber wovon nur eine Hand voll da ist *g* |
|
![]() |
||||||
| Das würde dann wieder ev. zu einem beliebten Item werden was irgendwer (oder mehrere) aufkaufen und dann teuer verkaufen.. o_O [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (warum muss man bei Regen kreischen? - Ieh, Wasser, oder wie?) Nein, der Regen störte die 1. massengruppen-kuschel-orgien 2. Die Conhopper-Bücher-eintrager 3. durchnässte die Decken auf den Wiesen die diese ausgelegt hatten Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa,ziemlich wahrscheinlich ist das so und das find ich ziemlich doof... Wie gesagt ich hät einfach gern n schönes Item,kein Billiggeschmarre,aber auch nichts zu teures,also über 10,aber unter 50 so ungefähr^^ Si amari vis,ama! KTprobleme?Verschuldet?Arm? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > (warum muss man bei Regen kreischen? - Ieh, Wasser, oder wie?) > > Nein, der Regen störte die > 1. massengruppen-kuschel-orgien > 2. Die Conhopper-Bücher-eintrager > 3. durchnässte die Decken auf den Wiesen die diese ausgelegt >hatten Lol, grad bei Regen ist kuscheln toll *rofl* 2. okay, das ist doof.. 3. auch das XD @Beckylie: Achso, ja.. Meinte nur, weil wenn ich an den Emo zurückdenk.. war relativ billig und ziemlich schnell futsch. [Fake].3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2007 17:11:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > @Beckylie: > > Achso, ja.. > Meinte nur, weil wenn ich an den Emo zurückdenk.. > war relativ billig und ziemlich schnell futsch. Ja,das stimmt^^Das war ne ziemlich blöde Situation^^ Si amari vis,ama! KTprobleme?Verschuldet?Arm? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin ^^ Tja, das Wetter ist schon komisch drauf.. in England saufen sie ab, in Italien verbrennen sie.. eigentlich haben wirs hier doch noch gut getroffen und sollten aufhören zu meckern XD *trotzdem lieber ein bisschen Sonne hätte* *mecker* Neue Itemfunktion find ich top ^^ Klick mich! Ich bin ein One Piece FA WB -One Piece goes Antike- 175 KT im Jackpot! _ Klick mich bitte auch ^-^ We are the kids, we make the difference! ~Red Member~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ja das Wetter lässt echt zu wünschen übrig... war denn euer WE wenigstens gescheit? mal vom Wetter abgesehen ^^' Visit us at Zirkel der ewigen Pleitegeier wir freuen uns über jedes neue Mitglied ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, meins war toll ^^ War gestern aufm Welt-Astra-Tag und das, obwohl ich gar kein Bier mag XD Aber die Donots haben gespielt und das natürlich umsonst *_* Da kann man dann ja mal nach Hamburg fahren xD Hat da wohl angeblich auch den ganzen Tag geschüttet, hier bei uns nicht.. naja und als wir da waren auch nicht mehr.. die Straßen waren nur auf einmal so nass ^^° Klick mich! Ich bin ein One Piece FA WB -One Piece goes Antike- 175 KT im Jackpot! _ Klick mich bitte auch ^-^ We are the kids, we make the difference! ~Red Member~ |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...960] [961] [962] [963] [964] [965] [966] [967] [968] [969] [970] [971...1470] [1471...1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]