Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...960] [961] [962] [963] [964] [965] [966] [967] [968] [969] [970] [971...1470] [1471...1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > re du ^^ > wie wars? oo Hmmmm, so lala, hab gemischte Gefühle, wieder viele Cosis dabei die fehl am platze waren, wenigstens hatte ich zu diesme Zeitpunkt keinen L gesehen. Händlerraum wieder bullenwarm + überteuerte Preise, leckeres teures essen. Mal sehen wie es morgen ist, vom Wetter her ging es ja vorhin noch, morgen soll es jedoch den ganzen Tag regnen .... Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
||||||
| Hah, hab mir auch mal gleich ein gibt's nicht zugelegt *gg* In letzter Zeit gefällt mir das mit den Items.. Immer kommen regelmäßig neue, und nicht wie einmal ganz viele auf einmal *g* |
|
![]() |
||||||
| Boah, ist das hier tote Hose... *streck* *gähn* [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
||||||
| Stimmt. War über eine Stunde weg und dachte schon, wunders wie viele Beiträge ich jetzt nachlesen müsste... Aber neee... WO SIND DENN ALLE? *schrei* Also schlafen dürfte jetzt keiner mehr... ;) |
|
![]() |
||||||
| Ich war fenster putzen v__v ---> Ich HASSE Fenster putzen >_<" Ich hab vor 4 wochen meinen Ex rausgeschmissen und bring grad meine Wohnung auf forderman.. der hat mir so viel zeug da gelassen das ich alles weg haben will *später in Wühlkiste posten wird* -.- *hass schieb* |
|||||||
|
||||||
Ich war fenster putzen v__v Du arme =( *tröst* Naja, bin mal gespannt auf deinen Wühlkisteneintrag ;). Hmm... wie lange wart ihr denn zusammen? =/ |
|
![]() |
||||||
| > Du arme =( *tröst* Naja, bin mal gespannt auf deinen Wühlkisteneintrag ;). > > Hmm... wie lange wart ihr denn zusammen? =/ *lol* trösten brauchst mich net wirklich XD~ Putzen helfen wäre besser ^.~ na ich bin gespannt ob das zeug irgendwer will *lach* So bissel mehr als drei Jahre - mindestens 2 zuviel >__< |
|||||||
|
||||||
Putzen... *sich in meinem Zimmer mal so umseh* Das mag ich auch nicht so gerne.. xD na ich bin gespannt ob das zeug irgendwer will *lach*Und ich bin mal gespannt, was das für ein Zeug ist... Also gebrauchte Unterhosen und Zahnbürsten kommen glaube ich nicht so gut an ;) |
|
![]() |
||||||
| > Putzen... *sich in meinem Zimmer mal so umseh* > Das mag ich auch nicht so gerne.. xD Ich glaub das mag niemand >__<, und wenn würde es mich sehr wunder > Und ich bin mal gespannt, was das für ein Zeug ist... Also gebrauchte Unterhosen und Zahnbürsten kommen glaube ich nicht so gut an ;) neee sowat doch net >__< *grusel* überwiedent Bücher und CD's .... Ich hab ne komplette Akte X Bücher/Novel Sammlung im Schrank stehen... -____-"""" Und so Anastactia Offspring CD's öhm ja .. Fußball Fanartikel -.- sowat halt ich muss nur noch die Liste schreiben *aber grad sehr faul* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 19:37:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und das lässt er dich einfach verscherben? oo Denke schon,das du das loswerden wirst *nod* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und das lässt er dich einfach verscherben? oo > > Denke schon,das du das loswerden wirst *nod* Pft, das is mir wurscht ob er mich das lässt, 1. schuldet er mir noch 5000€ und 2. hat er es net mit genommen als er gegangen ist >_> und bis jetzt auch net geholt. Das nenn ich dann Pech >_> Meinste echt? O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm ok oo klar ^^ Würds dann aber eher bei Ebay reinstellen oô vor allem Akte X Kram und Fussball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäää *heul* hab auch gerade pech... irgend ein penner hat mir 2 macken in mein Auto gemacht *heul* Visit us at Zirkel der ewigen Pleitegeier wir freuen uns über jedes neue Mitglied ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uhm ok oo > > klar ^^ > Würds dann aber eher bei Ebay reinstellen oô > vor allem Akte X Kram und Fussball würd ich auch sagen wobei ich das mit dem Fussball grad sehr interessant finde xD~ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uhm ok oo > > klar ^^ > Würds dann aber eher bei Ebay reinstellen oô > vor allem Akte X Kram und Fussball Ich hasse ebay >_<" aber wenns hier keiner will werd ich das wohl auch machen, besser als es vergammeln zu lassen oder wegzuwerfen ^^ @alecz is glaub was von Schalke und Bayer München ^~^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 19:48:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @alecz > is glaub was von Schalke und Bayer München ^~^ noch besser :3 Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na auf die gesamte Liste bin ich ja auch gespannt. O_o ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sucht jemand noch zwei Dreitages-Tickets für die Conni? Oder kennt ihr wen, der noch sucht? Beide Karten würden nur 71 € kosten... [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 20:45:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wann ist die Conni? In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann ist die Conni? 07.- 09.09.2007 [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein Mist, da kann ich nicht Q__Q In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So ein Mist, da kann ich nicht Q__Q Kannst ja mal trotzdem rum fragen. Sind immerhin die günstigsten Karten, die man bekommen konnte. Mit erstem Frühbucherrabatt und Vereinsmitglieds-Rabatt [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör mich mal um^^ In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hör mich mal um^^ Das ist lieb, danke ^^ Ich will die Dinger los werden. [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im S-V-Forum gibt es mehrere, die noch suchen. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im S-V-Forum gibt es mehrere, die noch suchen. Hab schon nen paar angeschrieben in der Hoffnung, dass wirklich jemand noch welche braucht. Aber irgendwie scheinen die Dreitagestickets nicht so sehr gesucht zu werden. [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab schon nen paar angeschrieben in der Hoffnung, dass wirklich jemand noch welche braucht. Aber irgendwie scheinen die Dreitagestickets nicht so sehr gesucht zu werden Könnte daran liegen da ja dann auch noch eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht werden muss, die bezahlbar ist. ich würd einfach in meinem Autochen pennen wenn ich zeit hätte. ich war noch nie auf der nichi. In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könnte daran liegen da ja dann auch noch eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht werden muss, die bezahlbar ist. ich würd einfach in meinem Autochen pennen wenn ich zeit hätte. ich war noch nie auf der nichi. Mit Auto hätt ich an sich auch kein problem, aber ich bräuchte schon mal ab und zu nen Badezimmer in den drei Tagen^^ [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mit Auto hätt ich an sich auch kein problem, aber ich bräuchte schon mal ab und zu nen Badezimmer in den drei Tagen^^ Tankstellen! XDD Ich war mit meinen bruder 10 Tage im LKW in Polen unterwegs, ich bin einiges gewöhnt. In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tankstellen! XDD > Ich war mit meinen bruder 10 Tage im LKW in Polen unterwegs, ich bin einiges gewöhnt. Ma, ich war auch schon im tiefsten Hinterland Polens so ohne fließend Wasser und son Scheiß... Aber ich muss eben immer frisch sein bei solchen Veranstaltungen xD Edit: So, die Karten sind weg ^^ [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 22:49:08 | |||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...960] [961] [962] [963] [964] [965] [966] [967] [968] [969] [970] [971...1470] [1471...1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]