Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...960] [961] [962] [963] [964] [965] [966] [967] [968] [969] [970] [971...1470] [1471...1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Sob >_> jetzt hab ich meinen Müll gepostet >_< Das is noch nicht mal alles brauchbare, aber den Rest verkauf ich lieber net auf Animexx >__> |
|||||||
|
||||||
| Hui. Nette Sammlung *sich grad die Liste angeschaut hat* Und falls dich dein Ex nach den Sachen fragen sollte: Du weißt von nichts *g* ____ Und ich kann die Zukunft voraussehen: Es wird das Item "Mäuschen" geben ;) Nur schadet, dass es wahrscheinlich so teuer wird... |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 01:15:09 |
|
![]() |
||||||
| > Und ich kann die Zukunft voraussehen: > Es wird das Item "Mäuschen" geben ;) > Nur schadet, dass es wahrscheinlich so teuer wird... Ist das nicht ein Sonderitem? A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und ich kann die Zukunft voraussehen: > > Es wird das Item "Mäuschen" geben ;) wenn ich es aufliste, gibt es das schon: ergo "Nichts mit zukunftsehen..." > Ist das nicht ein Sonderitem? jep isses, aber da die ja auch zur wahl stehen, stehts auch mit drin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn ich es aufliste, gibt es das schon: ergo "Nichts mit zukunftsehen..." Oller Spielverderber *g* > jep isses, aber da die ja auch zur wahl stehen, stehts auch mit drin. Ah gut, war mir nicht mehr so sicher ^^ Aber da Tod HP dabei stand wollte ich mal gefragt haben. A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oller Spielverderber *g* hehe :D immer wieder gern ^^ > Aber da Tod HP dabei stand wollte ich mal gefragt haben. fragen kostet ja auch nichts :D (nur die antwort gibts für 42 kt) :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hehe :D immer wieder gern ^^ Man merkts ^^ > fragen kostet ja auch nichts :D (nur die antwort gibts für 42 kt) :D Wie gut das du es versäumt hast mich auf die Gebühren hinzuweisen *g* Aber ich will ja auch nicht die Antwort auf alle Fragen XP A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal,wann gabs eigendlich das item Mäuschen? oô Ich habs net mitbekommen und sehs auch nich in der Liste? Warum stehts zur Wahl? oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal,wann gabs eigendlich das item Mäuschen? oô > Ich habs net mitbekommen und sehs auch nich in der Liste? > Warum stehts zur Wahl? oô kA seit WANN, aber bisher standen Sonderitems immer mit zur Wahl. Siehe Tod HP. A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... x__X wer hat die Todsünde aus dem Shop? °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
||||||
| *aufzeig* Ich hab die Todsünde. Willst du sie haben? Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| > *aufzeig* > Ich hab die Todsünde. > Willst du sie haben? Nee, jetzt nimmer xD; °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
||||||
| >Nee, jetzt nimmer xD; Auch gut.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| Diesmal hat es wieder zuviele gute Items zur Auswahl ^^° Konnt mich hier fast nicht für eins entscheiden: > Ich > Hardo Gay > Gothic Lolita > Virtual Life > Gibt's nicht Hab dann aber doch die schwarze Katze genommen, weils u.a mein Vorschlag war. *höhö* Und das Dodo-Item kriegt ein Minus, weil mich die blöden Alice-Items langsam ankotzen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diesmal hat es wieder zuviele gute Items zur Auswahl ^^° > > Konnt mich hier fast nicht für eins entscheiden: dito, moi hat auch geschwankt zwischen Appa, Ich und Sensei, aber dann hab ich doch ersteres genommen x-x > Und das Dodo-Item kriegt ein Minus, weil mich die blöden Alice-Items langsam ankotzen... bei mir MisaMisa aus selbigen Grund nur auf ne anderen Serie bezogen x-x °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
||||||
| >Hab dann aber doch die schwarze Katze genommen, weils u.a mein Vorschlag war. *höhö* *nickt* Die Idee war auch echt super, mit der schwarzen Katze. War ich auch schon sehr knapp davor ihr ein "+" zu geben. >Und das Dodo-Item kriegt ein Minus, weil mich die blöden Alice-Items langsam ankotzen... Wem sagst du das, ich konnte den Film überhaupt noch nie leiden, deshalb gehen mir auch die Items dazu auf die Nerven. Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| Bei der Item Wahl des Monats stand aus Mäuschen zur wahl ich dachte ich hätte es verpasst (weil ich nichts von wusste) jetzt find ich es aber nichtmal in der Auflistung @.@ Bin ich einfach nur blind oder ist das ein Gag den ich verpasst hab *so gern Mäusschen hätte T.T* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Mäuschen ist ein Sonderitem ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so ^-^ Jetzt bin ich ein wenig schlauer *ihm trotzdem nachwein* Danke für die schnelle Info Frau kann ja nicht alles wissen ^-~ |
|||||||
|
||||||
| Ich konnte mich auch nicht wirklich entscheiden.. Weil diesen Monat waren die Items wirklich gut =) Ich hab dann aber auch Appa ein + gegeben =) Und Dodo ein Minus... Könnte mir aber vorstellen, dass viele den Tod (Harry Potter)nicht ausstehen können..*g* Ich will nicht wissen, wie viele ihre Items dafür in den Shop geschmissen haben ;) |
|
![]() |
||||||
| Bei mir war die Entscheidung für + diesmal einfach :D, wobei ich dem Tod auch liebend gern ein + gegeben hätte, immerhin bin ich auch anfangs drauf reingefallen (und dachte es wäre ein echtes Item, das irgendwann freigeschalten wird) und habe die FAU-Geschichte von Cat und Lum geglaubt *blush* XD Und mir tut ehrlich gesagt kein User leid, der seine Items dafür verkauft hat, denn die Chance ein Item wie den Tod, das nur 35 KT kostet und das es nur einmal gibt, noch rechtzeitig zu erwischen, wenn man davor noch Items verkaufen muss, die ist gleich Null, was einem eigentlich bewusst sein könnte. Und wenn das Item dann noch so lange im Shop bleibt, sollte man erst recht stutzig werden und sich vorab informieren - gab ja genug Möglichkeiten dafür. *nochmal loswerden wollte* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 13:17:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Funktion im Shop OO? Aber tut noch net oder? Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neue Funktion im Shop OO? > Aber tut noch net oder? Hast recht. Scheinbar noch ned richtig justiert^^ Da scheinen die Links noch ned zu stimmen.... [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 21:34:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast recht. Scheinbar noch ned richtig justiert^^ > > Da scheinen die Links noch ned zu stimmen.... ah gut ich hab schon an mir gezweifelt ^^' Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hast recht. Scheinbar noch ned richtig justiert^^ > > > > Da scheinen die Links noch ned zu stimmen.... > > ah > gut ich hab schon an mir gezweifelt ^^' Na wenn, können wir zusammen zweifeln ^^ Aber es ist wirklich noch der aktuelle Shop verlinkt. Sieht man ja. [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na wenn, können wir zusammen zweifeln ^^ > Aber es ist wirklich noch der aktuelle Shop verlinkt. Sieht man ja. *nodd* ja ^^' Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ja auch noch seine Zeit^^ Finde ich aber nicht schlecht die Idee Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ja ma gespannt wann das funzt, auf jedenfall findet man dann schneller was XD Ich schau grad Shaun of the Dead an.. das is ja so dämlich >__<" *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find den Film krank, so richtig was zum lachen XD In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find den Film krank, so richtig was zum lachen XD ja genau das XD~ eben so dämlich das er wieder zum lachen is XD Gerade is die tussi auf dem Sonnenschirmstand geladet und son fetter riese ins bild gelatscht *drop* Dawn of the Dead is aber net minder lustig XD |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...960] [961] [962] [963] [964] [965] [966] [967] [968] [969] [970] [971...1470] [1471...1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]