Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...960] [961] [962] [963] [964] [965] [966] [967] [968] [969] [970] [971...1470] [1471...1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Guckt jemand von euch Heute "Ghost in the Shell" um 22:25 Uhr auf 3Sat? ö.ö > *thema wechsel* XD *sich auch ma einmisch* XD was?? das läuft heute?? O____O ich sollt ma öfter fernsehen << nya.. ich werds nicht schaun, bin grad an ner spannenden stelle in nem RPG und will weiterplayn u_u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber mal ehrlich: Es gibt nichmal 10 Mexxler, die 5000+ KT besitzen *drop* > Und hier werden auch Doujinshis, die nen Wert von 20-40 Euro haben, für unter 1000 KT verkauft. > Mehr als ca. 700 KT gibt eh niemand für Reales aus. Die sind aber erstens net Neu, net orginal verpackt net verzollt und auch net so teuer im Versand. Is ja net so das ich es unbedingt los werden müsste - ich würde ja eh nur Verlust dabei machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5000... stolzer Preis, aber sowas würd ich eher verkaufen, also gegen Euronen, und nicht gegen was Virtuelles tauschen... Naja, muss jeder selbst wissen, ;) The Golden Path is dangerous... the desert storm that cannot be stopped. You will become that storm; the whirlwind! And nothing will be able to stop you, not even yourself! ~ Paul Atreides |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG... Naruto mit Originalopening... ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >OMG... Naruto mit Originalopening... wo meinst du? Auf RTL2 kann ich mir jetzt nicht vorstellen ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo meinst du? Auf RTL2 kann ich mir jetzt nicht vorstellen Dito O_o A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haloho? Jemand zu Hause? "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haloho? Jemand zu Hause? nö sind alle im Kino xD boah is das öde hier ~~ uu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Haloho? Jemand zu Hause? nöö, aufm weg einkaufen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >boah is das öde hier ~~ uu hm-hmm....* tumbleweeds zuguck* die Dinger sind der Inbegriff der Langeweile ^^ Wie wärs, wetten wir darauf welcher Tumbleweed zuerst eine Strecke von 20 metern zurücklegt? "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >boah is das öde hier ~~ uu > hm-hmm....* tumbleweeds zuguck* > die Dinger sind der Inbegriff der Langeweile ^^ > > > Wie wärs, wetten wir darauf welcher Tumbleweed zuerst eine Strecke von 20 metern zurücklegt? hm oô Eigentlich wette ich ja net ~~ 20m hm? das dauert dann ja ewig xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo meinst du? Auf RTL2 kann ich mir jetzt nicht vorstellen Auf RTL 2. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >20m hm? das dauert dann ja ewig xD ist ja sonst nix los hier>< Los du busch ganz links!! "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >20m hm? das dauert dann ja ewig xD > > ist ja sonst nix los hier>< > Los du busch ganz links!! xD *heimlich mit Fächer nachhelf* >> wo meinst du? Auf RTL2 kann ich mir jetzt nicht vorstellen >Auf RTL 2. *drop* sollten sie sich die Beschwerden doch langsam mal zu Herzen nehmen? oo'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat mir die Bestia weggeschnappt??? > < ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer hat mir die Bestia weggeschnappt??? > < das denk ich auch >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drop* > sollten sie sich die Beschwerden doch langsam mal zu Herzen nehmen? oo'' Keiiine Ahnung. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kanns mir nciht vorstellen, dass rtl2 da mal drauf eingeht -.- Schön wärs aber. So Leute, gleich ist Feierabend und dann URLAUB!!! Ani ich komme! XD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kanns mir nciht vorstellen, dass rtl2 da mal drauf eingeht -.- Schön wärs aber. So Leute, gleich ist Feierabend und dann URLAUB!!! Ani ich komme! XD Schau halt ab Montag Naruto. ^^° ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ist Ani, *_* The Golden Path is dangerous... the desert storm that cannot be stopped. You will become that storm; the whirlwind! And nothing will be able to stop you, not even yourself! ~ Paul Atreides |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen ist Ani, *_* und ich kann nich hin T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich kann nich hin T.T Ich würde nicht hin wollen *lol* Viel Spaß aber allen die hin fahren ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen ist Ani, *_* YES! *_* *hibbel* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naninaninaanaaaa! :P Für alle Ungläubigen wegen Naruto -> s. Animexx-News! ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für alle Ungläubigen wegen Naruto -> s. Animexx-News! Es ist aber auch so... unglaublich XP Ich stell es nicht in Frage vorher der plötzliche Sinneswandel kommt, ich guck zwar das deutsche nicht ABER immerhin Ö_ö A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wiedermal ne gr. Sis im Shop |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hand heb* Mir is was aufgefallen und da wollt ich ma fragen, also: Warum gibt es von dem Item Catboy über 100 Stück und von Catgirl nur 7 Exemplare? Würd mich ma interessieren, kommt einem ein bisschen... na sagen wir mal "ungerecht" vor. Ich meine auch nur 7 Exemplare von Catboy wär doch irgendwie gerechter x3 Wie gesagt, würd mich ma interessieren obs da nen evtll. Hintergrund gibt >~<v Items und KT "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damit geier was haben wo sie sich drauf stürzen können... und wenn dann schon mehr catgirls und ned weniga catboys oO; obwohl ich mit nem girl eh nix anfangen kann lol Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu ~~New York Line Street~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil es damals noch nicht so auf die Stückzahl ankam? Dunno? Catgirl war immerhin eines der allerersten Items, Catboy kam 'n Stück danach. Glaube nicht, dass die IMs damals groß auf Preis/Stückzahl geachtet haben wie heute. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Glaube nicht, dass die IMs damals groß auf Preis/Stückzahl geachtet haben wie heute. Ich glaube schon ^^; Es gab zu Anfang auch nur eine Heidi-Cel für 400 Karotaler und 2 Hardsuit-Priss für je 500 KT. |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...960] [961] [962] [963] [964] [965] [966] [967] [968] [969] [970] [971...1470] [1471...1970] [1971...2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]