Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...590] [591...1090] [1091...1590] [1591...2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich meld mich freiwillig zum Weckdienst ^.^ XDD Vor 4 Uhr kann ich sowieso nicht schlafen XD ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > XD Ich weiss nicht, wies bei euch aussieht, aber hier ist ein Feiertag! XD (Abgesehen davon dass um diese Zeit nichts mehr offen ist...) > > Hier nich... *zur tankstelle schiel* (Ich glaub auch nicht, dass ihr heute nen Schweizer Nationalfeiertag habt...! XD) > > Tja, musst du dir die Augen halt mit Zahnstochern offenhalten! *sich das gerade bildlich vorstell* XD > > Uuurgh... > *welche such* *Cat Zahnstocher in Hand drück* Ich wünsch dir ne angenehme Nacht! XD Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche Koffein... Cccooolllaaa... *zur tanke schiel* *argh* *zahnstocher neben pc lager* Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
JAAAAAAA!!! Komm, wir füllen Cat mit Cola ab! XD Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > JAAAAAAA!!! Komm, wir füllen Cat mit Cola ab! XD Ich.. eh.. ich bin gar nich Cät. Ich bin DazzledQueen!!! Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > JAAAAAAA!!! Komm, wir füllen Cat mit Cola ab! XD > > Ich.. eh.. ich bin gar nich Cät. > > Ich bin DazzledQueen!!! jah und ich hiwa XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > JAAAAAAA!!! Komm, wir füllen Cat mit Cola ab! XD > > Ich.. eh.. ich bin gar nich Cät. > > Ich bin DazzledQueen!!! Füllen wir halt beide ab... *schulterzuck* Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > JAAAAAAA!!! Komm, wir füllen Cat mit Cola ab! XD > > > > Ich.. eh.. ich bin gar nich Cät. > > > > Ich bin DazzledQueen!!! > > Füllen wir halt beide ab... *schulterzuck* Will auch abgefüllt werden Q.Q *steht auf Cola* ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach dieser Nacht haben wir ein paar hyperaktive Animexxler... XD *diese zitternd und zuckend irgendwo herumirren seh* XD Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item: Moon Men XDDDDDDDDDD ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *absinth schlürft* ihr seid so..........ZUCKER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *absinth schlürft* > > ihr seid so..........ZUCKER Du aber auch X3 *an Schoki knabber* @.@ ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neues Item: > Moon Men XDDDDDDDDDD Das ist alles GENAU durchdacht... Ihr kauft euch jetzt alle den Moon Men und dann kommt urplötzlich das uke-gen und niemand hat mehr Geld! XD *das beim Jack Daniels/Sparrow urkomisch fand* Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Neues Item: > > Moon Men XDDDDDDDDDD > > Das ist alles GENAU durchdacht... Ihr kauft euch jetzt alle den Moon Men und dann kommt urplötzlich das uke-gen und niemand hat mehr Geld! XD *das beim Jack Daniels/Sparrow urkomisch fand* Weiss, darum kauf ich ja nix XDDD *brav auf Uke-Gen wart* Heute war aber schon wieder ein gebrauchter Jack Daniels im Shop ^^ *einen gesehen hab* ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neues Item: > Moon Men XDDDDDDDDDD Da hat der Item-Maker MTV geschaut, bin ich jedenfalls der Meinung, Video killed the Radiostar war das erste Vid und Moon Men ist der MTV Video Award, aber kaufen würd ichs nich *nich interessiert* KERO! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist Moon Men? o__o It was a friendship... ...that became a secret. There are places we can't return... There are lies we have to tell... There are truths we can't deny. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Neues Item: > > > Moon Men XDDDDDDDDDD > > > > Das ist alles GENAU durchdacht... Ihr kauft euch jetzt alle den Moon Men und dann kommt urplötzlich das uke-gen und niemand hat mehr Geld! XD *das beim Jack Daniels/Sparrow urkomisch fand* > > Weiss, darum kauf ich ja nix XDDD > *brav auf Uke-Gen wart* > Heute war aber schon wieder ein gebrauchter Jack Daniels im Shop ^^ > *einen gesehen hab* Jep, den hab ich auch gesehn! ^^ Er wurde wahrscheinlich von Sparrow verdrängt und in den Weiten des Animexx-Shops ausgesetzt! XD Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neues Item: Moon Men XDDDDDDDDDD der passt perfekt zu meinen marsgrundstück. und daneben stell ich noch das animexx-fähnchen und das kleine blaue monster auf nicht zu vergessen meinen millenium falcon! hehe .. *universum bald bist du mein.. ich muss nur mit dem schwarzen loch aufpassen...* > *das beim Jack Daniels/Sparrow urkomisch fand* das fand ich auch gerissen. fast schon unverschämt. miete meinen steckbrief <- wie? informationen gibts via ens. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Neues Item: > > > > Moon Men XDDDDDDDDDD > > > > > > Das ist alles GENAU durchdacht... Ihr kauft euch jetzt alle den Moon Men und dann kommt urplötzlich das uke-gen und niemand hat mehr Geld! XD *das beim Jack Daniels/Sparrow urkomisch fand* > > > > Weiss, darum kauf ich ja nix XDDD > > *brav auf Uke-Gen wart* > > Heute war aber schon wieder ein gebrauchter Jack Daniels im Shop ^^ > > *einen gesehen hab* > > Jep, den hab ich auch gesehn! ^^ Er wurde wahrscheinlich von Sparrow verdrängt und in den Weiten des Animexx-Shops ausgesetzt! XD Besser die Weiten des Shops als die Weiten des Nichts <.< *an den verschollenen Luzifer und die verschollenen Catboys denk* u.u' ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Hilfe... Moon Men *lach* Video killed the radio star find ich übrigens toll... *retro* Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wozu mietet man Steckbriefe? o_____o" It was a friendship... ...that became a secret. There are places we can't return... There are lies we have to tell... There are truths we can't deny. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Video killed the radio star find ich übrigens toll... *retro* von wem war das gleich nochmal? > *an den verschollenen Luzifer und die verschollenen Catboys denk* mögen sie in frieden ruhn' > Wozu mietet man Steckbriefe? o_____o" miet ihn und du wirst es sehn :D miete meinen steckbrief <- wie? informationen gibts via ens. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 22:51:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Video killed the radio star find ich übrigens toll... *retro* > von wem war das gleich nochmal? The Buggles Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wozu mietet man Steckbriefe? o_____o" Bitte was?! O.O Steckbriefe mieten? O.O'' ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >von wem war das gleich nochmal? The Buggles >miet ihn und du wirst es sehn :D Nein. Angst o_o xD It was a friendship... ...that became a secret. There are places we can't return... There are lies we have to tell... There are truths we can't deny. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2006 22:53:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >von wem war das gleich nochmal? > > The Buggles HAHA, Schneller! Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o wenn ich den miete, kann ich dir dann aufdiktieren, was du da alles reinschreiben sollst? Schnauze voll von dieser Yaoisierung? Tritt bei! http://animexx.4players.de/community.php/anityaoi/beschreibung/ Seme-Gen: Liebe Item-Maker, DNA und m-RNA ist NICHT ein und dasselbe und eine m-RNA ist KEIN Gen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat es bitte mit dem Steckbriefe mieten auf sich? o.ô'' ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit hüften wackelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > von wem war das gleich nochmal? > The Buggles danke moonie.. ich hatte die ganze zeit the bangles im kopf.. aber das waren doch die mit eternal flamme.. miete meinen steckbrief <- wie? informationen gibts via ens. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...590] [591...1090] [1091...1590] [1591...2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]