Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...580] [581...1080] [1081...1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Wieso leiht sich jeder von mir genau 70kt? kA aber kannst du mir 15 KT's leihen? ich zahl sie dir auch als Item zurück.. miete meinen steckbrief <- wie? informationen gibts via ens. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
||||||
| Will nicht wer meinen Fluffy kaufen *heul bin am verzweifeln* Ich verkauf den kleinen für 50KTs *büddö meldet sich doch wer (lieb guck)* Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel man weis nie was man bekommt ( Forest Gump *ich liebe den Film^^) Freue mich immer über spenden *fast immer pleite bin* woran liegt das nur? -_- PS: Horcruxe 4-ever d^.^b |
|
![]() |
||||||
| @dheny eher schenk ich die gg. Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @hien_naji: würd ich schon, wenn ich 50 kt hätte ;) ich hab aber gerade... gar keinen.. und musste schon massenhaft items in den shop schmeißen um mir meinen jack zu kaufen ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @dheny > eher schenk ich die gg. ja ok. 15 KT nehm ich gern geschenkt. miete meinen steckbrief <- wie? informationen gibts via ens. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Will nicht wer meinen Fluffy kaufen *heul bin am verzweifeln* > Ich verkauf den kleinen für 50KTs *büddö meldet sich doch wer (lieb guck)* Nein. Und es hilft auch nix wenn du 3/4 mal pro Seite im Verkaufs Thread postet. Einmal reicht. ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr DAS gesehen??? *.* *völlig sprachlos ist* Ich hab gerade 55 Items im Shop gezählt! O.O Wow! Oo" Da hat wer sein gesamtes Inventory verkauft... Das sieht ja aus wie im Schlaraffenland... Oo"""" Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab gerade 55 Items im Shop gezählt! O.O Wow! Oo" Da hat wer sein gesamtes Inventory verkauft... Das sieht ja aus wie im Schlaraffenland... Oo"""" ich hab grad beschlossen das da heute nichts mehr reinkommt.. *off gehn muss, sonst komm ich wirklich noch unter meine KT Grenze..* miete meinen steckbrief <- wie? informationen gibts via ens. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte hier nciht wer Sülze..? gibts grade~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollte hier nciht wer Sülze..? gibts grade~ Oh, ich glaube, das ist vorbei... XD Obwohl... ich könnte Siv noch eins schenken! Oder Cat, die will auch eins! XD Nee Quatsch, hab gar keine KT mehr dafür... ^^" Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* *euch mal zu wedel und mit ner tüte pocorn zu schaut* lustig XD^^ Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso ^.^ Dachte mir nur man kann ja mal Bescheid geben XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dachte mir nur man kann ja mal Bescheid geben XD" kein ding .. *auf seite 79 unten deut* miete meinen steckbrief <- wie? informationen gibts via ens. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah, ich find des so lustig, morgen werden sich wieder viele Leute aufregen, dass Jack so spät kam und so teuer ist, XD *zurücklehn mit links uns rechts je einem Jack* Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf! American Dad |
|||||||
|
||||||
| Ach.. teuer?^^ Is halt nen guter alter Jacky *G* Ich freu mich darüber und genieße es.. fehlt nun nur noch die Colaflasche, damit man es nich die ganze Zeit pur trinken muss *schüttel* |
|
![]() |
||||||
| *Kopfschüttel* Wegen so einem dämlichen Item gleich alle Sachen an den Shop verkaufen. *dasnichtbegreift* Und ich habe mich heute Morgen gewundert was denn im Shop los sei. *drope* Ich dachte gestern Abend habe ne Ausmistung der gelöschten User stattgefunden und die Sachen wurden in den Shop gesetzt, dann wurde ich aber eines Besseren belehrt. *wirdniebegreifenwasLeuteandiesemKerlsotollfinden* -_-" Musste meinen Senf einfach dazu geben. <-<" Ich wette der Tag geht ins Guinessbuch der Rekorde ein. Tag: 27.7./28.7. Ort: Animexx (Online-Community), Item Shop Grund: Jack Sparrow Beschreibung für's Buch: Das gab es noch nie! In all den Jahren in denen es den Item Shop gab, wurde er noch nie so schnell wieder aufgefüllt, damit sich die User einen Jack Sparrow kaufen können. Dies ist ein Eintrag ins Buch Wert, denn immerhin ist der Shop so gefüllt wie noch nie. Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. *drope* Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kan mir vielleicht jemand so 40-50 kts leihen? ich verkauf den jack dan eh wieder also kan ichs auch dan gleich zurück geben! mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds ja schon ein wenig gemein den Jack zu Animagic zeiten reinzusetzten *kicher* Wenn die Congänger wiederkommen und keinen mehr abbekommen wirds streit geben +mich shconmal hinsetz und popcorn futter* Das wird ein Anblick XD *immernohc ein Alu möchte* Ich bin Hermes... Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel Fraß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so also falls mir wer 10 kts leihen könnte würd ich mir den jack leisten können... bitte gibts nicht irgendjemanden? ;.; Pleas help me! mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Kopfschüttel* Wegen so einem dämlichen Item gleich alle Sachen an den Shop verkaufen. *dasnichtbegreift* Und ich habe mich heute Morgen gewundert was denn im Shop los sei. *drope* Ich dachte gestern Abend habe ne Ausmistung der gelöschten User stattgefunden und die Sachen wurden in den Shop gesetzt, dann wurde ich aber eines Besseren belehrt. *wirdniebegreifenwasLeuteandiesemKerlsotollfinden* -_-" Musste meinen Senf einfach dazu geben. <-<" Ich wette der Tag geht ins Guinessbuch der Rekorde ein. > > Tag: 27.7./28.7. > Ort: Animexx (Online-Community), Item Shop > Grund: Jack Sparrow > Beschreibung für's Buch: Das gab es noch nie! In all den Jahren in denen es den Item Shop gab, wurde er noch nie so schnell wieder aufgefüllt, damit sich die User einen Jack Sparrow kaufen können. Dies ist ein Eintrag ins Buch Wert, denn immerhin ist der Shop so gefüllt wie noch nie. > > > Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. *drope* Würde ich so nicht sagen, gab schon einige Sachen, wo der Shop auch so voll war... z.B. Drache oder Luzi..^^"" Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Shop ist einfach nur so voll, weil die User nach den teuren Items wie Blut, Kai etc. nun auch mal PLEITE sind. KT wachsen eben doch nicht auf Bäumen... @Victorian Ich würde nie jemandem KT für ein Item leihen, der es danach er verkaufen will. -_- Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh, mal sehen, ob noch was tolles in den shop kommt heute xDD glaub zwar eher nich, dass für mich was interessantes dabei is, aber wer weiß? |D *wart* "So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know" Sanctuary~Reverse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O Und der Shop wird immer voller... A secret makes a woman woman... (aus Detektiv Conan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo xD da scheinen einige wirklich unbedingt nen jack sparrow haben zu wollen ö,ö dabei is der doch noch ziemlich günstig... ^^" "So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know" Sanctuary~Reverse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.O Und der Shop wird immer voller... Naja der war schon voller... Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja der war schon voller... Heute morgen oder überhaupt? *lauer, ob jemand was verkauft, was ich haben will* *g* A secret makes a woman woman... (aus Detektiv Conan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Werewolf Aber NICHT so voll. Da waren Luzifer und die anderen Items ein Witz gegen. Aber naja. Kaum ist irgendwas UNFASSBARES (Meteos lässt grüßen) im Shop was fast jeder toll findet, da wird es gekauft wie sonst was. Aber ich wette das nach einigen Tagen der erste wieder im Shop ist. *gg* Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh, ob es sich wohl lohnen würde, noch einen jack sparrow zu kaufen um den dann wieder zu verkaufen? ö,ö oder steigt der preis nich so an? ö_ö" "So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know" Sanctuary~Reverse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, da es bis jetzt ja niemand getan hat, eröffne ich eben den Laberthread für die Animexx-Items ^^ > > Hier könnt ihr über alles reden, wozu ihr Lust habt, oder über alles, was nicht in die anderen Item-Threads reinpasst. > > (KT oder Item Bettel-Einträge allerdings auch hier unerwünscht) nya ne menge leute sind grad auf der ani..ich glaub schon das es sich lohnt XD *sich 2 geholt hat* Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh, dann hol ich mir auch noch einen und versuch, den dann in ein paar tagen/wochen wieder zu verkaufen xD sonst schenk ich ihn halt ner freundin xDD "So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know" Sanctuary~Reverse |
|||||||
[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...580] [581...1080] [1081...1580] [1581...2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]