Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| also ich nich xD nyu,mal schauen was kommt ^^ Mein Konto geht heute auch unter die Grenze wenn was kommt ~~ Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist schon wieder eine Idee gekommen *gleichindietatumsetzt* >____> ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol und ich hoff ma das ich heut ma wieder was loswerd *drop* oder sonst morgen ;) edit: kinder machen aggressiv ><! Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2007 12:48:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* so solls sein *nodnod* *in Shop setz und lauer* Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ice Wieso hast du denn jetzt den schwarzen Drachen bei dir im Stecki? O___O ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Ice > > Wieso hast du denn jetzt den schwarzen Drachen bei dir im Stecki? O___O weil ich ihn wenigstens da haben will xD Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso XDDD Bin mal gespannt wie sich das alles so entwickelt! Poste ruhig mit mir da XDDD Herrscht tote Hosen o.o Klar bei nur 3 Leutz.... XD~ ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum habt ihr eigentlich beide so nen Drachen im Ava? oO ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjaa.... *geheimnisvoll grins* Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lohnt sich diese clow card? *drop* *erstma n verwandlungsstab gezockt* Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub nicht, einige Händler verkaufen die Clow Card sogar unter OP - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > glaub nicht, einige Händler verkaufen die Clow Card sogar unter OP oh ok danke Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lohnt sich diese clow card? > *drop* > *erstma n verwandlungsstab gezockt* da hättst dir auch meine für 16 kt kaufen können <.< xD aber der is nu eh weg Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal ehrlich wer zockt keine items? ich habe ein a für um die 20 kt eine schuluniform und noch n paar andren tolen items gezockt und einen tag später ein A für 10 kt zum burztlag geschenkt bekommen voll gutes timing =D^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt sind es sogar schon 2 Karten XD - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warum habt ihr eigentlich beide so nen Drachen im Ava? oO Tja geheimnissvoll XD~ Ich bin verflucht mein Internet kackt immer ab.... -.- Tja den stab hab ich extra net geholt weil IBM ja ihn günstig verkäuft XD~ ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu spät ^^' *eh weiter verkaufen wirdz* *drop* werd mich dann mal wieder in die schule begeeeben Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel Spaß *auf Feierabend wart* - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *winkz* *sigh* und mal wieder unter Pleitegrenze gerutsch ~~ Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh was hast du dir denn geleisten IBM ? ^^ ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n Kristallglöckchen x3 verscherbel nun mein goldenes (hat wer Interesse?) XD und schon wieder ein Item vor der nase weggeschnappt ~~ *sigh* Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2007 14:50:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaah genial^^ seit wann kann mann den die Vorbesitzer dei den Items anklicken? das nenn ich mal praktisch ^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aaaaaaah genial^^ seit wann kann mann den die Vorbesitzer dei den Items anklicken? das nenn ich mal praktisch ^^ das is mir neu oo is aber wirklich praktisch ^^ Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool, hab ich was neues entdeckt^^ ich dachte schon ich hätt in den letzten Tagen was verpasst^^° dickes Danke an den der das verzapft hat^^ ich knuddel dich mal unbekanterweise^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2007 15:11:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *grad mit sich am kämpfen sei* Soll ich einen Gundam kaufen oder net .____. ?! @@@@@@@ *rumrollt* Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei der Frage kann ich dir leider nicht helfen, aber ich vermute mal das die nicht mehr all zu lange da sind, heute oder morgen sibn sie viermutlich ausverkauft^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grad mit sich am kämpfen sei* > Soll ich einen Gundam kaufen oder net .____. ?! > @@@@@@@ *rumrollt* pro und contra? xDD [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorbesitzer anklickbar, yeah... find ich irgendwie dumm und sehr unnütz... O_o; Wofür braucht man das? Da hätte ich lieber ein neues Item gehabt oder weitere Funktionen in der FF-Sektion. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *grad mit sich am kämpfen sei* > > Soll ich einen Gundam kaufen oder net .____. ?! > > @@@@@@@ *rumrollt* > > pro und contra? xDD *hust* Pro : - Gundam 00 Kommt ja noch dieses Jahr und das Chara-Design ist LUV~ Kontra : - O_O das restliche Gundam-Zeugs kann ich nicht ausstehen XP Naja, ich werds mir wohl nicht zulegen, wer weiss was noch in den Shop geworfen wird~ Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Irgendwie beginnt dieser ganze Item- Kram, mich zu langweilen... ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||