Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sonst wars das mit den Weltherrschafts Plänen.. xDD~ [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Also wirklich, nun hört auF, diese Dinge hier zu besprechen...es ist ja wahrlich schon genug gesagt worden...o.O Recht haste- nun sollte genug gesagt sein. Sorry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Îst ok dann geb ich mich damit zufrieden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] ______________________________ ¤†¤{...Fιηιs ςσrσηąт σpυs...}¤†¤ [Fake].2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 22:33:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Jaja- ich weiß. Aber da wir eh notgedrungen neue Member suchen in naher ZukunFt.... notgedrungen.. Hört sich ja schon an wie ne Sekte xD Aber eh klar, da wo man, in welcher Form auch immer, Profit machen kann, sind Sekten und Mafias ja immer am Start xD ;) Hm, man sollte noch ne Dritte eröffnen, für alle die, die noch keiner angehören xD Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr verwirrt mich alle xD Ich glaub es is besser wenn ich nix weiß *lol* Auch wenns mich auch mal interessiert hätte Edit: wollen wir uns zusammen tun Keins XDD Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 22:47:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wollen wir uns zusammen tun Keins XDD Jaaa, wollen wir xDD Hey, ich bin wirklich dafür.. einen Sinn überlegen wir uns später xD Noch wer? Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Fake.13 > > Hm ja stimmt schon...nur ich Finde wir sollten da auch erstmal nochmal drüber nachdenken; ich meine, war schon klar, dass manche nicht so lange im Zirkel bleiben würden...aber dass wir jetzt so schnell Ersatz suchen...hm naja wir werden ja sehen ^^ Du musst ja aber auch bedenken das es neben den vielen Vergünstigungen auch echt hart ist- immerhin ist das nicht nur ne Spaßgemeinde >.< Da versteh ich schon das es zuviel wird, zu sechst KANN man das gar nicht alles schaFFen.Aber wirklich, genug jetzt. Das hier ist ein ItemForum- also back to topic :) Genaueres wird eh bald bekanntgegeben. Oben ist Unten. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhmm... ich? *liebguck* O___O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, dann sind wir drei.. die Super-Drei xD" *hust* aber 13 hat recht.. lassen wir das.. zumindest hier und ehm.. schaun mal per ens weiter, bzw. wenns noch mehr Sektenlose Seelen gibt, Ens an mich ^^ Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohweiha,da hab ich ja was angestellt xD Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] ______________________________ ¤†¤{...Fιηιs ςσrσηąт σpυs...}¤†¤ [Fake].2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 22:33:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Okay, back to topic - ich muss ohnehin oFFline >.< Gute Nacht Faküüüüüüü *kiss* *auch oFF Flitz* Oben ist Unten. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle weg.. oo *winkz* Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen Mitstreiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! Moin, Genossen. *kaffee schlürf* Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Saix x Lolli!! X3 - *insider* Sas UKE!! *____________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen~ *ma wieder in Schule hock* Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > *ma wieder in Schule hock* Scheint ja faszinierend spannend zu sein, wenn du Zeit zum Labern hast. Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Saix x Lolli!! X3 - *insider* Sas UKE!! *____________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheint ja faszinierend spannend zu sein, wenn du Zeit zum Labern hast. nja~ freistunden ^^' Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub die Woche is iwi jeder von langeweile geplagt kann da sein ô_ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > nja~ > freistunden ^^' Boah, wie ich sowas gehasst habe. In der Schule zu sitzen und nicht einmal die Möglichkeit haben, für die Zeit nach hause zu fahren, weil man einen Fahrtweg von 60 Minuten hatte ... Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Saix x Lolli!! X3 - *insider* Sas UKE!! *____________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, wie ich sowas gehasst habe. In der Schule zu sitzen und nicht einmal die Möglichkeit haben, für die Zeit nach hause zu fahren, weil man einen Fahrtweg von 60 Minuten hatte ... ich hab es nur 15min aber das lohnt sich ebenso wenig mit auto *zu den spritpreisen schiel* mh~ >> so kann ich hier wenigstens n bissl rumschwirren Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freistunden hab ich auch gehasst wie die Pest >.< allerdings hatte man da immer Zeit die Hausaufgaben zu machen x3 Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freistunden hab ich auch gehasst wie die Pest >.< > allerdings hatte man da immer Zeit die Hausaufgaben zu machen x3 wenn man Hausaufgaben gemacht hat XD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyu.. eigentlich eher selten x3 Aber wenns denn mal sein musste xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ bin dann mal eben wech Sichert mir wer n 'Jack' falls er im Shop landen sollte? xD *flitz* Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 13:20:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, ich verkaufs auch nur fürs vierfache ^^ - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Freistunden geLiebt hab* °_°' Ich fand es toLL mit schuLkameraden in der schuLe zu sein, aber nix machen zu müssen XD oder zum bäcker zu gehen oder sich in der sonne aaLen Lassen oder bei ner Freundin Mittag mitessen oder ins internet gehen oder hausaufgaben machen (d.h. abschreiben XD) oder Lernen(d.h. Spicker Schreiben xD) oder mit Lehrern quatschen *___* Die freie Zeit, in der man nicht im unterricht sitzt, war doch am besten an der SchuLe! xD __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich fand es toLL mit schuLkameraden in der schuLe zu sein, aber nix machen zu müssen XD >oder zum bäcker zu gehen oder sich in der sonne aaLen Lassen >oder bei ner Freundin Mittag mitessen oder ins internet gehen >oder hausaufgaben machen (d.h. abschreiben XD) oder Lernen(d.h. Spicker Schreiben xD) oder mit Lehrern quatschen *___* Es sei denn die Freunde haben alle zu anderen Zeiten Freistunden, weil ich von unserer Truppe als einzige andere LKs gewählt hab, als die anderen eben xD Aber mein Schulweg sind auch nur 10 Minuten mitm rad und wenn die Straße frei ist 2 Minuten mitm auto.. oder eben etwas länger, wenn die ampeln andauernd rot werden oder irgendne oma vor einem herschleicht xD Für eine Freistunde bin ich natürlich auch da geblieben, ode in die stadt gefahren, aber sonst immer nach hause xD Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahnsinn wie einem verzeiwelten user geholfen wird ~~ anstatt zu sagen wo ein Post besser aufgehoben wäre,bekommt man noch ne indirekte beleidigung,man hätte die Augen nicht aufgemacht.. ach ich liebe sowas ... *sigh* uhm... was meint ihr,lohnt es sich das U-bott zu kaufen? öö ok das hat sich jez auch erledigt... ach den Tag kann man getrost vergessen uu Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 15:26:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann es sein, dass heut manche einfach in den Thread schreiben, der ihnen als erstes vor die Nase fällt? oO ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||