Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Na das freut mich doch x3 wer hat mir das Tagebuch gemoppst >.< Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 21:15:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wer hat mir das Tagebuch gemoppst >.< Die böse Berry wars ^^ [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du petzte XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du petzte XDDD *knuFFz* Mir war grad danach *lol* [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war doch klar, immerhin fragst du grade nach wieviel das wert ist XD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Aber Angel hat es ja scheinbar noch nicht gesehen XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau,da siehst doch eh gleich jeder wers war xD Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* > > Aber Angel hat es ja scheinbar noch nicht gesehen XDDD Die ist ja auch grad damit beschäFtigt mit mir zu schreiben ^^ [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDD Aber das "Böse" hätte man ja weglassen können! *tränenelach* XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber das "Böse" hätte man ja weglassen können! > > *tränenelach* XDDD Findeste? *roFl* [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mein erstes "Schnäppchen" seit Wochen gönnt mir doch was XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist mein erstes "Schnäppchen" seit Wochen gönnt mir doch was XDDDD Ich sag ja nix dagegen ^^ Solange ihr mir die Schokoküsse und Federn zuspielt, so wie es Angel vorbildlich macht... ^^ [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gönnen wir dir ja ^^ So ein Schnäppchen wärs bei mir auch mal wieder... Heute einen Prinz, nur unter Schnäppchen versteh ich was anderes ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So ein Schnäppchen wärs bei mir auch mal wieder... Heute einen Prinz, nur unter Schnäppchen versteh ich was anderes Och, ich würd auch jetzt ne Dutchman ausm Shop kauFen... Hab meinen KT-Stand wieder ausgeglichen ^^ Und kleine Boote kann man net genug haben [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... ich lass mir immer alles wegschnappen *drop* heute war net mein tag ~~ @ Viper ^///^'' Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm... ich lass mir immer alles wegschnappen *drop* > heute war net mein tag ~~ *patta* Das kommt schon- eben an nem andern Tag! [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche mehr Polster dann kann ich mir auch grössere Schnäppchen leisetn aber dann erst mal ein schnäppchen finden -.- .......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich brauche mehr Polster dann kann ich mir auch grössere Schnäppchen leisetn aber dann erst mal ein schnäppchen finden -.- Mein Polster ist ausreichend- nur hab ich mich grad von der wunderbaren Psyche des hannibal Lecter so ablenken lassen, dass ich nicht auf den Shop auFpassen konnte... [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hm... ich lass mir immer alles wegschnappen *drop* > > heute war net mein tag ~~ > > *patta* > Das kommt schon- eben an nem andern Tag! > erstmal muss ich eh mein Polster wieder aufbauen *sigh* *wieder unter Kt grenze gerutsch bin* ~~ Aber dafür hab ich meine Flügel ^o^ Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erstmal muss ich eh mein Polster wieder aufbauen *sigh* > *wieder unter Kt grenze gerutsch bin* ~~ > Aber dafür hab ich meine Flügel ^o^ Davon könnt ich mir auch mal wieder welche zulegen ^^ Brauch noch zwei EngelsFlügel... [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was suche denn Angel ich halte gerne aussschau für dich! ^___^ *knuddelz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm ich hab mal kurz ne Frage, geht bei sonst noch jemanden außer mir der Shop gerade nicht? Bei mir kommt da im Moment nur ne weiße Seite wo groß drüber steht "Gomen nasai..." (und noch etwas Text darunter) My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir geht alles::: O___O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir spackte eben das Forum rum... [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir geht auch alles.. o.o [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir geht alles oo @ Berry nyu im Moment noch eine Erdbeere und n Wolf ^^'' und wenn ich mal Finde und lustig bin Süsskram zum Op ^^ (leckerlies,Schokoküsse,Smarties usw) Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich da mal was fragn? Wie oder kann man ein Fake werden? *liebguck* ^______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach jetzt geht er wieder... (war ca. ne Stunde weg X.X) My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach jetzt geht er wieder... (war ca. ne Stunde weg X.X) > hm... lag dann wohl eher irgendwo bei dir das Porblem oô Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hm... lag dann wohl eher irgendwo bei dir das Porblem oô k.A. Es ging eigentlich alles, außer eben der Shop.... *seltsam* My coke is the water of life! |
|||||||