Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...600] [601...620] [621...640] [641] [642] [643] [644] [645] [646] [647] [648] [649] [650] [651...1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > "Ich hab keine KT mehr" "Und^^ bin^^ ja^^ so^^^^^ pleite^^^^^^^^^" XDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 21:22:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Vilya Ja... aber sich komischerweise immer jedes Item kaufen, gelle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cat... du Menschenhändler! Ó_Ò Verkaufst deine eigene Familie... *auf Große Schwester schau* Das Spiel das dein Schicksal entscheidet, hat begonnen! ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das nennt man chronisch pleite XDD „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was nennt man chronisch pleite? Meine Verkaufsliste grad? Nein, das nennt man ausmisten. ;) @Yaoi XD Ich hab doch mal wieder eine mehr gekauft, als ich brauche. *hach* Und damit schon gleich einem User eine Freude gemacht, der das Item verpasst. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was nennt man chronisch pleite? Pleite zu sein und sich ständig was zu kaufen. Meine Freundin ist auch ständig pleite und hat sich gestern mal ebend alle Gilgamesh DVD´s gekauft und 5 Manga. „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin aber im realen Leben auch so :) Nie Geld haben, aber bei Amazon mal wieder ne Bestellung mit ein paar 100 Euro rausgeben, that's me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pleite zu sein und sich ständig was zu kaufen. Meine Freundin ist auch ständig pleite und hat sich gestern mal ebend alle Gilgamesh DVD´s gekauft und 5 Manga. Ach so das. *g* Ja, das ist wirklich chronisch pleite... aber ich frag mich, wie man so schnell wieder an so viele KT kommen kann, naja. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was nennt man chronisch pleite? Das du deine Familienmitglieder verkaufst... so dringend brauchst du also Geld. > @Yaoi > XD Ich hab doch mal wieder eine mehr gekauft, als ich brauche. *hach* Und damit schon gleich einem User eine Freude gemacht, der das Item verpasst. *g* 2 sind anstrengend genug was? XD Und dann gibt es auch noch Leute die diesen Menschenhandel unterstützen... tz. Das Spiel das dein Schicksal entscheidet, hat begonnen! ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir auch 2 Artbooks bestellt obwohl ich das Geld diesen Monat eigentlich nicht mehr hätte^^; Aber ich bekomm nächste Woche ne Rückzahlung von Fahrtkosten also passt das wieder „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich kann dann ja von glück reden, dass der pleitegeier mich nur bei virtuellem Geld überfällt *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rückzahlungen sind geil! *___* Wir bekommen noch 300~400€ von der alten Wohnung wegen Heizkosten. *gacker* >Das du deine Familienmitglieder verkaufst... so dringend brauchst du also Geld. ;) Ach was, die eine gehörte nicht dazu, das war eine angekaufte anadoptierte! Aber ja, ich brauche es mal wieder dringend. *gggg* Hab schließlich endlich die eine gewisse Item-Reihe fertig, das hat mich viel gekostet. XD (Kommst du drauf, welche es ist? ;) *g*) >2 sind anstrengend genug was? XD Und dann gibt es auch noch Leute die diesen Menschenhandel unterstützen... tz. Jaaaaaaaaa!!!! *sich in einen mafiamantel hüll* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 21:41:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*sich in einen mafiamantel hüll* ~~~~~~pssst....hast du Uhren~~~~~*flüster* „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;) Ach was, die eine gehörte nicht dazu, das war eine angekaufte anadoptierte! *lol* na dann... > Aber ja, ich brauche es mal wieder dringend. *gggg* Hab schließlich endlich die eine gewisse Item-Reihe fertig, das hat mich viel gekostet. XD > (Kommst du drauf, welche es ist? ;) *g*) *schon gesehen hat* Kami... 6 Stück o~o Die können sich jetzt mit meinen Brüdern zusammen tun und die Weltherrschaft an sich reißen! :D > Jaaaaaaaaa!!!! > *sich in einen mafiamantel hüll* TzTz... >_< Das Spiel das dein Schicksal entscheidet, hat begonnen! ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schon gesehen hat* > Kami... 6 Stück o~o > Die können sich jetzt mit meinen Brüdern zusammen tun und die Weltherrschaft an sich reißen! :D *rofL* Ja, die auch... aber die hast du schon letztens bemerkt! :P (Ich brauch von den 6en da trotzdem noch welche. Willst du nicht doooooch?) -> Also, es ist eine andere Reihe. Eine 4er Reihe. XD > TzTz... >_< Psscht... du... ja, du... genau du.... ich weiß du willst es... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rofL* > Ja, die auch... aber die hast du schon letztens bemerkt! :P > (Ich brauch von den 6en da trotzdem noch welche. Willst du nicht doooooch?) > -> Also, es ist eine andere Reihe. Eine 4er Reihe. XD >________________> *wühl* Uh~ meinst du: UH! Ahhh! *röchel*zuck* _______ *piep*? > Psscht... du... ja, du... genau du.... ich weiß du willst es... Das ist ja auch nicht schwer raus zu finden... bei dem Nick... XDXD Das Spiel das dein Schicksal entscheidet, hat begonnen! ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >________________> > *wühl* > Uh~ meinst du: UH! Ahhh! *röchel*zuck* _______ *piep*? *ROFL!!!* Wenn du das jetzt medizinisch darstellen wolltest: ja. XDDD > Das ist ja auch nicht schwer raus zu finden... bei dem Nick... > XDXD Sau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ROFL!!!* > Wenn du das jetzt medizinisch darstellen wolltest: ja. XDDD Ja... wollte ich XD Gratu o~o *alle mal streichel* > Sau! *Post auf Adult setz* *lol* Das Spiel das dein Schicksal entscheidet, hat begonnen! ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja... wollte ich XD > Gratu o~o *alle mal streichel* *auf pfoten hau* Aus, der eine ist doch neu und muss erst mal eingearbeitet werden! Lolo... ist ja noch Azuuuubiiiii *fieps* > *Post auf Adult setz* > *lol* DICH sollte man adult'en!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt ma... Woher der Handtuch-boom momentan? Hab ich was verpasst? Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das dheny sucht weiß ich ja aber irgendwie suchen grad viele eines, oder irre ich da? *drop* Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... <__<' Was du jetzt wieder unter 'DA' verstehst. Bienchen... und Blümchen... usw. > Jaja... > > *den post nicht adult mach, damit alle sehen, was du schreibst!* Ich stehe dazu!!! XD Das Spiel das dein Schicksal entscheidet, hat begonnen! ~♥~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 22:12:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Abendlicher Schock: http://images.harrypotter-xperts.de/gallery/image9588.jpg http://images.harrypotter-xperts.de/gallery/image9586.jpg Der sieht... GUT aus, oh mein Gott... *Sabber von Tastatur wisch* |
|||||||
|
||||||
| >Der sieht... GUT aus, oh mein Gott... *Sabber von Tastatur wisch* Yo, muss ich zugeben, aber nichts gegen JD. XDDD „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ |
|
![]() |
||||||
| hhmm o__O *irgendwie das gefühl hat er mutiert zum werwolf*???? Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziemlich haarig, der Gute, besonders um die Augen rum..... „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find zwar er hat sich gut entwickelt.. *denkt da an HP Teil 1* .. aber viel mehr auch nicht.. xDD' Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sexy find ich den nicht gerad. „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...620] [621...640] [641] [642] [643] [644] [645] [646] [647] [648] [649] [650] [651...1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]