Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...600] [601...620] [621...640] [641] [642] [643] [644] [645] [646] [647] [648] [649] [650] [651...1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Halli Hallo Hallöle XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen mit ö-chen ^^ ->.< och man irgendwie werd ich sauer. Ich werf meine Buchstaben jetzt in den Shop ich kann die Teile einfach nicht mehr sehen.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 18:08:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ->.< och man irgendwie werd ich sauer. Ich werf meine Buchstaben jetzt in den Shop ich kann die Teile einfach nicht mehr sehen.... ALLE? Ö_Ö -> Für's E oder I würdest du ja noch was bekommen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein nur die, die ich nicht für den namen meines freundes brauche ^__^ (sprich: BGJQVWZ) Komisch is nur, dass ich sie wochenlang für OP anbieten kann und keiner will sie, nur wenn sie dann im shop landen, sind sie sofort weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das hab ich auch IMMER. ALLES, was du in den Shop schmeißt, verschwindet fast sofort -> Sogar das Haus aus Schweinskopfsülze, selbst wenn es sich manchmal stundenlang hält. Es ist IMMER weg!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ging mir so mit meinem geschmückten Weihnachtskaktus. Den hab ich in den Shop gegeben mit der Erwartung, dass er dort ewig bleiben wird. Ein paar Minuten später war er dann weg. Davor wollte ihn niemand *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ging mir so mit meinem geschmückten Weihnachtskaktus. Den hab ich in den Shop gegeben mit der Erwartung, dass er dort ewig bleiben wird. Ein paar Minuten später war er dann weg. Davor wollte ihn niemand *drop* Yeah... -_- Ich HASSE es so -> Du kannst ein 10 KT Item sogar für 5 KT anbieten, also für das, was du im Shop bekommen würdest. Es kauft KEINE SAU!!! Kaum ist es im Shop, flutsch, weg. Das kotzt mich SO an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vieleicht sollte man so nen funktion einbauen wo man sein item im shop zum verkauf anbietet..so finden ist die leute leichter und man klickt einfach auf den user bei dem man es kaufen möchte..man setzt dan natürlich selber den preis rein den man möchte o_O wär nen vorschlag XD argh hoff es kapiert wer *lol* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagts mal, wie viele seiten hat eig animexx?XD animexx.onlinewelten.com fanarts.net all.animexx.de ... .. . ?XD ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ryou-chan Das sind nicht viele Seiten, sondern nur Subdomains. Die mit "xxx.animexx.de" sind eh inbegriffen... @MoonGoddess DANN sollte man die aber bitte für HÖCHSTENS OP reintun!! Mal davon abgesehen denke ich nicht, dass sich so etwas so einfach realisieren lässt, mal abgesehen davon, dass unsere Programmmännchen sicher keinen Bock darauf haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vieleicht sollte man so nen funktion einbauen wo man sein item im shop zum verkauf anbietet..so finden ist die leute leichter und man klickt einfach auf den user bei dem man es kaufen möchte..man setzt dan natürlich selber den preis rein den man möchte o_O > wär nen vorschlag XD > > argh hoff es kapiert wer *lol* Also, wenn ich das jetzt richtig verstehe: dann wäre der Shop ja voll von Angeboten von Usern, oder? Oo" Wäre das nicht ein wenig... unübersichtlich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, wenn ich das jetzt richtig verstehe: dann wäre der Shop ja voll von Angeboten von Usern, oder? Oo" Wäre das nicht ein wenig... unübersichtlich? ... das wäre doch toll?!?! Endlich mal mehr Angebote im Shop!!! Irgendwie geht bei den Usern die Meinung um, dass der Shop dauernd leer sein muss *DROP DROP DROP*! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cat: Aber..~ *drop* bei mir sind fanarts.net und animexx.onlinewelten.com gesperrt. *Drop* dann dürfte das eig auch nicht gehen; tuts aber. ^.~ bei mir geht ja auch nicht(wenn mexx bei mir gesperrt ist *netgear tret*) yugioh.animexx.de (oder was weiß ich wie das heißen würde^^°°) ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war ja nur ne idee hab net gesagt das mans machen soll XD aber würd unser problem lösen *gg* mir ist der volle shop lieber als nen leerer und nichts geht XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @cat: > Aber..~ *drop* bei mir sind fanarts.net und animexx.onlinewelten.com gesperrt. *Drop* dann dürfte das eig auch nicht gehen; tuts aber. ^.~ > bei mir geht ja auch nicht(wenn mexx bei mir gesperrt ist *netgear tret*) yugioh.animexx.de (oder was weiß ich wie das heißen würde^^°°) Dann liegt das daran, dass du irgendeinen Filter drin hast... Fanarts.net ist anders, schließlich ist das auf Englisch, aber die mit xxx.animexx.de sind eigentlich alles Serienseiten und nichts eigenes. O_o; @MoonGoddess I know, ich hab ja auch nur mein Statement dazu abgegeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh~ mich solls ja nicht stören. *gg* ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @MoonGoddess > I know, ich hab ja auch nur mein Statement dazu abgegeben. schon klar XD^^ miu argh was ist nun heute los wochen lang nichts los und heute komm ich kaum mit dem HA nach..*drop* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So? Wie viel hast' verdient? *mal wart, wer das puzzle kauft* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So? Wie viel hast' verdient? > > *mal wart, wer das puzzle kauft* hhmm über 400 o_O *g* *lol* hast nichts zutun? *grad beim aufräumen ist* XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 20:19:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hhmm über 400 o_O *g* Och nur... :P > *lol* hast nichts zutun? *grad beim aufräumen ist* XD Nein, im Gegensatz zu Anderen HAB ich schon alles erledigt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Och nur... :P > Nein, im Gegensatz zu Anderen HAB ich schon alles erledigt. ^^ ja nur XD ich mach das nur aus langeweile XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wenn dir sonst nicht zu helfen ist... o_o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na wenn dir sonst nicht zu helfen ist... o_o; wasdenn was denn XD*gg* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vieleicht sollte man so nen funktion einbauen wo man sein item im shop zum verkauf anbietet..so finden ist die leute leichter und man klickt einfach auf den user bei dem man es kaufen möchte..man setzt dan natürlich selber den preis rein den man möchte o_O > wär nen vorschlag XD > > argh hoff es kapiert wer *lol* Ich finde die Idee an sich gar nicht mal schlecht. Zumal derzeit im Verkaufs-Thread alles so unübersichtlich ist. Aber ich finde, man sollte Animexx-Shop und User-Shop trennen. Also dass es dann noch nen zweiten Shop gibt, wo man selber seine Items einstellen kann zu dem Preis, den man möchte und wenn mehrere Leute ein Item für denselben Preis drinhaben, dann sollte man anklicken können, von wem man es kaufen möchte - so wie wenn im normalen Shop mehere Items mit mehreren Vererbungen da sind. Ratenzahlung und Reservierung fällt dann natürlich flach. Aber ich fänd das schon gut - aber das lässt sich wohl zu 70% schwer realisieren, zumal die Techniker eh keine Fans von Items sind und ihre Fähigkeiten in anderen Bereichen der Seite gebraucht werden +sfz* ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Idee mit dem User Shop find ich gut^^ Mal ne Frage hab: Weiß einer von euch wie lange so ne Lieferung von Neotokyo dauern kann? „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist denn Dr. Tran? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~> S. Erklärungs-Thread Na sieh mal an, wer sich da schon wieder einen Dr. Tran kaufte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na sieh mal an, wer sich da schon wieder einen Dr. Tran kaufte Wieso? „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso? "Ich hab keine KT mehr" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso.....vielleicht ja doch noch welche hat.... „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...620] [621...640] [641] [642] [643] [644] [645] [646] [647] [648] [649] [650] [651...1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]