Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    stubentiger 26.02.2007 22:56
Betreff: Labern [Antworten]

sind schon mehr als die hälfte der Chibis weg 0_o WOW
Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!!

Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen...
Zuletzt geändert: 26.02.2007 22:56:45

Von:   abgemeldet 26.02.2007 22:58

Jup *g*
*auf uhr schau* Meinen Chibi kauf ich wohl definitiv nach 23 Uhr

Von:    stubentiger 26.02.2007 23:00

>Jup *g*
>*auf uhr schau* Meinen Chibi kauf ich wohl definitiv nach 23 Uhr

warum erst so spät??? biliger werden sie leider nicht^^°
Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!!

Von:    Carcondis 26.02.2007 23:02

....chibi kaufen...oder nicht kaufen...das ist hier die frage...
*denk*
Für den j-music-star im shophab ich nicht genug KT *grummel*
^^
*kaffee schlürf und weiter latein lern*
~~~~~~~~~~~~~220KT~~~~~~~~~~~~~~~~~

!KT!---Maskottchenwettbewerb der Kritikergilde!---!KT!

Von:   abgemeldet 26.02.2007 23:04

> Für den j-music-star im shophab ich nicht genug KT *grummel*
> ^^
> *kaffee schlürf und weiter latein lern*

Lass dir Zeit - ich kann dir meinen später auch noch für OP verkaufen :D

Von:    stubentiger 26.02.2007 23:06

>Lass dir Zeit - ich kann dir meinen später auch noch für OP verkaufen :D

dito^^ ich muß nur noch den preis umschreiben^^° dan biete ich meinen auch zum op an^^° *los werden will* ...und ich hatte so viel für den an den schop verscheuert^^°

Zuletzt geändert: 26.02.2007 23:06:56

Von:    Carcondis 26.02.2007 23:11

:D oh wie zuvorkommend... allerdings so lange ich spare müsst ihr wohl bis zu sankt nimmerleinstag warten XD
*jetzt schon 5 KT zu wenig für den chibi hat*
*pfeifend zurücklehn und daruf wart, dass jemand nen Elfen, 20 Süße Äpfel und ein Katana in den shop wirft* ^^

Von:   abgemeldet 26.02.2007 23:13

20 Äpfel? So viele willst du? ^^°

Aber an sich - Ratenzahlung geht bei mir ab 125 KT. Bei Miss stubentiger geht die leider gar nicht ;)

Von:    stubentiger 26.02.2007 23:15

>:D oh wie zuvorkommend... allerdings so lange ich spare müsst ihr wohl bis zu sankt nimmerleinstag warten XD
>*jetzt schon 5 KT zu wenig für den chibi hat*
>*pfeifend zurücklehn und daruf wart, dass jemand nen Elfen, 20 Süße Äpfel und ein Katana in den shop wirft* ^^

lol auch noch extrawünsche an den shop^^

na doll... ich hoffe noch auf nen A oder E zum OP mehr kann ich mir nichtmehr leisten^^°

Von:    Carcondis 26.02.2007 23:16

> 20 Äpfel? So viele willst du? ^^°

Einer würde auch schon reichen aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben :D

> Aber an sich - Ratenzahlung geht bei mir ab 125 KT. Bei Miss stubentiger geht die leider gar nicht ;)

Nanana wir wollen doch nicht die Konkurrenz anschwärzen XD

Ich muss mir Prioritäten setzten. ich hoffe immernoch darauf dass mir eine barmherzige Seele einen süßen apfel verkauft -__-
deshalb halt ich mir immer genug zusammen :D

Von:   abgemeldet 26.02.2007 23:20

> Nanana wir wollen doch nicht die Konkurrenz anschwärzen XD

Ich schwärze nicht, ich sage nur die Wahrheit. *g*

> Ich muss mir Prioritäten setzten. ich hoffe immernoch darauf dass mir eine barmherzige Seele einen süßen apfel verkauft -__-
> deshalb halt ich mir immer genug zusammen :D

XD lol

Von:    stubentiger 26.02.2007 23:21

> Aber an sich - Ratenzahlung geht bei mir ab 125 KT. Bei Miss stubentiger geht die leider gar nicht ;)

... klar geht bei mir ratenzahlung... schon seit eh und je... guck mal in meinem steckii!!! *schif guck* wieso denkst di das ich das nicht mache?
bei mir ist nur die bedingund "Items über 100 KT mindestens 50% der geforderten Summe."...

... das ist ja das doofe^^° die hälfte meiner kunden kauft auf raten^^° die Raten-liste ist in meinem stecki unter der verkaufsliste^^° die "veröffendlich" ich nur totseltend mit im verkaufsthread...

Zuletzt geändert: 26.02.2007 23:25:18

Von:   abgemeldet 26.02.2007 23:24

> ... klar geht bei mir ratenzahlung... schon seit eh und je... guck mal in meinem steckii!!! *schif guck* wieso denkst di das ich das nicht mache?
> bei mir ist nur die bedingund "Items über 100 KT mindestens 50% der geforderten Summe."...

[280 KT*]-- 1 x J-Music Star [...] ! ! ! ANGEBOT ! ! !
"* wenn hinter dem KT betrag ein * ist, leider keine Ratenzahlung möglich^^°"

No Comment. *g*
Zuletzt geändert: 26.02.2007 23:24:39

Von:    stubentiger 26.02.2007 23:26

>[280 KT*]-- 1 x J-Music Star [...] ! ! ! ANGEBOT ! ! !
>"* wenn hinter dem KT betrag ein * ist, leider keine Ratenzahlung möglich^^°"

>No Comment. *g*

ups^^ muß ich noch entpfernen^^° hatte ich aus KT not gemacht als ich restlos blank war^^°

da war ich gefrustet das immer alle ratenzahlung machen... alle 2 tage trudelt 1 kt ein... nerftötend^^° wiso sammeln manche leute nicht erst ne woche... (ich hats den schon mal angeboten^^°)

Edit... Hab mein stecki *-mäßig wieder aufgeräumt^^

Zuletzt geändert: 26.02.2007 23:31:09

Von:    Carcondis 26.02.2007 23:31

*auf und ab hüpf*
ich hab endlich meinen süßen apfel bekommen *freu*
*nait knuddel*

Von:   abgemeldet 26.02.2007 23:33

Glückwunsch.

-> btw, die Chibis gehen wohl doch nicht mehr vor Mitternacht weg. XD

Von:    stubentiger 26.02.2007 23:33

>-> btw, die Chibis gehen wohl doch nicht mehr vor Mitternacht weg. XD

schlafe schon alle shop kunden^^° dann sind sie aber bis norgen früh weg^^

>*auf und ab hüpf*
>ich hab endlich meinen süßen apfel bekommen *freu*
>*nait knuddel*

gratuliere^^
zugegeben^^° ich guck gerade garnicht mehr im shop, sonst bin ich nur sauer das ich mir irgendetwas nicht leisten kann^^°

ich bin erstmal weg^^ wil noch fürn paar stunden baden^^ cui bis später vieleicht^^

Zuletzt geändert: 26.02.2007 23:40:45

Von:   abgemeldet 27.02.2007 05:00

*streck*

5 Uhr, ich bin immer noch kein Stück müde und es sind weiterhin 25 Chibis da...

*weiter rpg-of-doom lesen geh*

Von:    LumCheng 27.02.2007 05:33

> *streck*
>
> 5 Uhr, ich bin immer noch kein Stück müde und es sind weiterhin 25 Chibis da...
>
> *weiter rpg-of-doom lesen geh*

wie war das? 04:12 Uhr - 32 user online
HIER STEPPT DER BÄR! *lach*

ich schreib noch nen wühlkisten-eintrag und dann wirds auch zeit für mich ~_~
*süßigkeitenberg vom bett räum*
*füße massier* das sind eisklumpen >_<

•••
Do NOT use this avatar without permission!
•••
Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen
•••

Von:   abgemeldet 27.02.2007 05:36

> wie war das? 04:12 Uhr - 32 user online
> HIER STEPPT DER BÄR! *lach*

*mwahahaha*

*auf den eintrag gespannt ist*

Edit: Woohoo! 24!
Zuletzt geändert: 27.02.2007 05:38:58

Von:    stubentiger 27.02.2007 10:26

>*süßigkeitenberg vom bett räum*
durfte ich auch machen^^ hab mir gestern nen ganzen klabkorb mit naschkram gekauft^^°

>*füße massier* das sind eisklumpen >_<
das kommt mir bekannt vor wenn ich vorm rechner sitz^^° schnap dir deine bettdecke zum beine einwickeln wenn du ewig da sitzt^^

@Cat^^ inzwischen sind längst alle Chibis weg^^ dafür gibt es jetzt nen schokoladenbrunnen^^
ind ich mag gerade keine süßigkeiten mehr sehn... //mir gings in der hinsicht schon mal besser// gestern eindeutig zuviel gehabt^^°

p.s. es sind inzwischen 449 user da^^ aber mich kann man schon wieder streichen, ich n´bin totmüde^^° hab "letzte nacht" 2 stunden geschlafen, dan hat mich eben mein handy geweckt... (das ding nächst mal ausmachen muß^^°)

... gute nacht^^ ins bett fall^^°

Zuletzt geändert: 27.02.2007 10:31:02

Von:   Aiju 27.02.2007 11:18

>ich verkaufe einen frischen

>Chibi

>für nur 130 kt. billiger werdet ihr ihn nicht mehr kriegen denn spätestens in drei tagen ist er auf >200 an wert gestiegen. also greift zu und macht gleich ein handelsangebot.

Ich finde es ziemlich unverschämt, solche Behauptungen aufzustellen. Nicht alle User, sind profitgeil! Wäre schön, wenn du nicht alle in den selben Topf wirfst. >_>

Von:    dheny 27.02.2007 11:21

> Ich finde es ziemlich unverschämt, solche Behauptungen aufzustellen. Nicht alle User, sind profitgeil! Wäre schön, wenn du nicht alle in den selben Topf wirfst. >_>

*auch so sieht* (was mich etwas nervt sind diese angebote "verkaufe gegen höchstgebot" - niemand schreibt dabei wo das höchstgebot momentan ist bzw, wann denn "das höchstgebot" erreicht ist...)

Btw: Chibi für 600KT abzugeben ^^ :D
just a joke | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts"
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!

Von:    Keinseier 27.02.2007 11:27

>>ich verkaufe einen frischen

>>Chibi

>>für nur 130 kt. billiger werdet ihr ihn nicht mehr kriegen denn spätestens in drei tagen ist er auf >200 an wert gestiegen. also greift zu und macht gleich ein handelsangebot.

>Ich finde es ziemlich unverschämt, solche Behauptungen aufzustellen. Nicht alle User, sind profitgeil! Wäre schön, wenn du nicht alle in den selben Topf wirfst. >_>

lol
Vor allem, weil man den Marktwert von dem Chibi doch noch gar nicht wirklich abschätzen kann ^^°
Kann doch genau so gut nach hinten los gehen, wie mit dem J-Musik-Star, oder was weiß ich nicht alles ^^°
Wer nie vom Weg abkommt, der bleibt auf der Strecke!

ACHTUNG! Beiträge dieses Users können Ironie und in seltenen Fällen sogar Sarkasmus enthalten!

Von:   abgemeldet 27.02.2007 12:07

Als ich den Post von abgemeldet las, dachte ich ja auch gerade, ich spinne!! O___O; *fiep* OMG!

>@Cat^^ inzwischen sind längst alle Chibis weg^^ dafür gibt es jetzt nen schokoladenbrunnen^^

Sorry, aber... OMG ich kann lesen?!

Von:    MadVillain 27.02.2007 12:12

Vor allem wer gibt mir die Garantie, dass der Verkäufer das Höchstgebot nicht selbst beeinflußt... um den Preis anzutreiben.. allgemeine Regeln wären da klasse.. man könnte/müsste die Höchstgebote im Weblog austragen können...ist ja eine Art Versteigerung

Wird jetzt jeden Tag ein Item produziert!? Was ist auf einmal los.. >_>

Von:   abgemeldet 27.02.2007 12:17

> Vor allem wer gibt mir die Garantie, dass der Verkäufer das Höchstgebot nicht selbst beeinflußt... um den Preis anzutreiben.. allgemeine Regeln wären da klasse.. man könnte/müsste die Höchstgebote im Weblog austragen können...ist ja eine Art Versteigerung

Ja, das ist auch immer meine Vermutung, wenn sich das Bieten ins endlose zieht. *seufz*
Ich frage dann IMMER nach dem Namen des anderen Bieters bzw. auch, wie viel dieser denn maximal bereit wäre zu zahlen. Kein Bock auf x Stunden rumbieten.

> Wird jetzt jeden Tag ein Item produziert!? Was ist auf einmal los.. >_>

*g* Die wollen uns pleite machen glaube ich.

Von:    MadVillain 27.02.2007 12:47

> Ja, das ist auch immer meine Vermutung, wenn sich das Bieten ins endlose zieht. *seufz*
> Ich frage dann IMMER nach dem Namen des anderen Bieters bzw. auch, wie viel dieser denn maximal bereit wäre zu zahlen. Kein Bock auf x Stunden rumbieten.

Schon. Ich will niemanden was unterstellen... dennoch eine bessere Lösung wäre toll.
Ich meine die Item Geschichte, mit Handeln etc. ist scho eine Art "Webbrowser" Game.. wenn man mal Zeit hat, und überhaupt Lust dazu.. könnte man neue Features einführen.. z.B. eine Versteigerungs Funktion usw. Schließlich wird einem durch TOFU mehr KTs gegeben, sprich man bezahlt einen Teil in die Items mit Geld, also könnte man auch ein anrecht darauf haben, dass das weiterentwickelt wird?! eto...

> *g* Die wollen uns pleite machen glaube ich.
Jaaah, ihr bösen Kapitalisten.. geht alle bankrott^^ Ab und an bin auch einer...

Was mich auch wundert, dass der J-Music Star so schlecht angekommen ist.. allerdings fand ich den auch nicht interessant.. mh

Von:   abgemeldet 27.02.2007 12:53

> Schon. Ich will niemanden was unterstellen... dennoch eine bessere Lösung wäre toll.

Kenn ich nur zu gut deine Gedanken grad. O_o

> Jaaah, ihr bösen Kapitalisten.. geht alle bankrott^^ Ab und an bin auch einer...

Wer ist denn bitte "ihr"?

> Was mich auch wundert, dass der J-Music Star so schlecht angekommen ist.. allerdings fand ich den auch nicht interessant.. mh

Die Hälfte wurde eh von Händlern gekauft - lolo~

Von:    LumCheng 27.02.2007 13:01

> > *g* Die wollen uns pleite machen glaube ich.
> Jaaah, ihr bösen Kapitalisten.. geht alle bankrott^^ Ab und an bin auch einer...
>
> Was mich auch wundert, dass der J-Music Star so schlecht angekommen ist.. allerdings fand ich den auch nicht interessant.. mh

Hm~
Fast alle Items gehen schlecht, auch gerade solche Sachen wie Bishoujo und J-Star...
Die User haben immer weniger Geld, weil sie Kleinkram aus dem Shop kaufen, den später dann doch keiner mehr haben will und fast nur Händler kaufen die teuren Sachen ein oder den Kram, wo sie denken, dass viele es toll finden werden.
Ich finds teilweise aber auch gut so. Da somit den Händlern abgewöhnt wird, von einem Item immer gleich 5 oder mehr zu kaufen, um sie alle weiterzuverticken - so bleiben sie drauf sitzen und kaufen nächstes Mal nicht alles leer und geben den Leuten eine Chance, die die Items auch wirklich wollen, sie zum Normalpreis und ohne Vererbung aus dem Shop zu kaufen.

Es sind auch mal hier und da Knaller dabei. Wie der Sephiroth oder der Naga, den alle wollten. Oder das Heul-Doch-Schild war ne echte Überraschung, dass das so viele wollten!

Anyway: Ich kaufe nur noch das ein, was ich auch selber haben mag. Manche Sachen würde ich auch wieder verkaufen, aber wenn die keiner abkaufen will, dann stört es mich auch nicht, weil ich sie doch recht gern mag.
So bin ich nie im Konflikt und muss kein schlechtes Gewissen haben.
•••
Do NOT use this avatar without permission!
•••
Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen
•••

Zurück