Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Also ich seh die Betonung ja auf "nützliches"... *an Facharbeit schreib* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann die Betonung ja auch auf beides legen. xD Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Mittag.... =_____= Boah, ich hab heute SOWAS krankes geträumt, das glaubt ihr gar nicht *gasp* Ich will das möglichst schnell wieder vergessen >__<' ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du vom nackten Potter geträumt? XD Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Boah, ich hab heute SOWAS krankes geträumt, das glaubt ihr gar nicht *gasp* >Ich will das möglichst schnell wieder vergessen >__<' >>Hast du vom nackten Potter geträumt? XD gröööööööööööööhl ^^ das ist gut^^ den hab ich mir heut gekauft^^° und jetzt überleg ich schon ob ich mir mal ne ganze Pferde zucht zulegen soll... ob sich die dann vermähren? problem ist mur mal wieder blank bin^^° oder von weggeschnapen items? Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 15:24:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nach ihrer Reaktion gestern/heute Nacht zu urteilen wäre der nackte "Potter" eher nicht der Grund für solch eine Laune :P Morgen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich erinnere mich nur noch an den Kommentar zu den Nacktbildern: der hat kleine Nippel! Ich hab mich weggeschmissen, XD Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um nackte Tatsachen ging es tatsächlich, ich weiß aber nicht ob der Kerl Potter war *urghs* Nee, ehrlich, an den Kopf kannich mich nimmer erinnern. Oh Gott, da war was mit nem Auto und nem Kino im Dorf und... Ah!!!! *sich den Mund zupapp* ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nee, ehrlich, an den Kopf kannich mich nimmer erinnern. >Oh Gott, da war was mit nem Auto und nem Kino im Dorf und... Ah!!!! >*sich den Mund zupapp* Edit^^ nix gesagt^^ lol Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 15:31:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pfui!!!1elf XD Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *stubentiger als absolut pervers abhak* ... Gut, Themawechsel - und WAS, Lum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cat-chan^^ ich weiß ^^ kam mir gerade so in den kopf^^ aller dr. sommer^^ lol habs aber schon editirt lol Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feigling, XD Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, vielleicht zeigt dir der Traum deine geheimen Wünsche oder so *wahahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder es werden vergangere Ereignisse verarbeitet, ;) Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 15:44:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| deja vu .. hab ich öfter maL __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 16:36:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gebt mir einen Stein... Einen schweren Stein... Oder sonst was zum erschlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *stein geb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gebt mir einen Stein... >Einen schweren Stein... >Oder sonst was zum erschlagen. aber bitte nicht mich o_O Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu stubentiger umdreh* *stein umfass* HM!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt habe ich fünf HIRNe, jedes mit einem eigenen Bild... Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, jetzt habe ich fünf HIRNe, jedes mit einem eigenen Bild... Das ist sicher... schwerwiegend. *steinsuppe koch* Möchte jemand ein Stückchen Huhn?! *um mal das Thema von schmutzigen Vergangenheits-Zukunfst-Traumländern abzubringen* ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, 5. Ob die wirken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lum einen steinernen Suppenteller hinhalt* Huhn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lum einen steinernen Suppenteller hinhalt* > Huhn! *einen Batzen eklicher, stinkender suppe reindatscht* Guten Hunger! Ò_ó und WEHE, du isst nicht auf... ... Also manchen Leuten reichen/helfen selbst an die 50 HIRNe nicht... Anyway: heute nacht kommt endlich WOLFS RAIN auf mtv *_____* ich hab zwar die DVDs hier, hab aber nur bis folge 12 geschaut, weil ich damals noch nicht so an untertitel gewöhnt war und es lästig fand *rofl* naja, dann eben jetzt ganz auf deutsch *lach* ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Erinnerung, wollte ich auch gucken. Heelft mir, ich hab einen Gutschein von Amazon über 5 Euro, aber ich weiß net, was ich kaufen soll... - Death Note 2 - D.Gray-man 2 - Cruel Fairytales - Gravel Kingdom ... Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||