Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
> *einen Batzen eklicher, stinkender suppe reindatscht* > Guten Hunger! Ò_ó und WEHE, du isst nicht auf... *Löffel reinsteck und einmal kräftig umrühr* *die ganze pampe am löffel hängt* *Zaghaft vorkost* schemckt....interessant....ist mal was anderes *heimlich wegkipp* > Also manchen Leuten reichen/helfen selbst an die 50 HIRNe nicht... Ich bin das beste beispiel dafür! *kopfvehementgegendiewanddonner* > > > Anyway: heute nacht kommt endlich WOLFS RAIN auf mtv *_____* > ich hab zwar die DVDs hier, hab aber nur bis folge 12 geschaut, weil ich damals noch nicht so an untertitel gewöhnt war und es lästig fand *rofl* > naja, dann eben jetzt ganz auf deutsch *lach* > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puh^^° und schon wieder meine Liste bearbeitet Preise runtergeschraubt^^° tiefer gehts nicht mehr... ich will die sachen endlich loswerden... sonst kann ich nix neues kaufen^^° laufen die "geschäfte" bei euch auch so bescheiden??? zum Krise krigen^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> laufen die "geschäfte" bei euch auch so bescheiden??? Nö ^^ Habe in den letzten 10 Tagen ne vierstellige Summe eingenommen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Vermutung ist ja, dass es daran liegt, dass diesen Monat sehr viele neue Items raus gekommen sind. Oder irre ich mich da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nö ^^ >Habe in den letzten 10 Tagen ne vierstellige Summe eingenommen. XD ich hab nicht mal 100 geschaft^^° verrat mir mal was ich falsch mach... bitte^^° p.s. mein bisheriger kt rekord ligt bei 296 (lange her^^°) wie hast du dan über 1000 geschaft??? *staun* Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 18:06:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, bei manchen Usern fragt man sich, ob die überhaupt jemals was verkaufen. *hohoho* Ich hab sogar meinen Phönix wegbekommen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich hab nicht mal 100 geschaft^^° verrat mir mal was ich falsch mach... bitte^^° Woher soll ich das wissen? ^^° > p.s. mein bisheriger kt rekord ligt bei 296 (lange her^^°) wie hast du dan über 1000 geschaft??? *staun* Nur ein paar gute Items verkauft: Jack, Seto, Chaos, 3 Milleniumsitems u.s.w. Dafür wird in nächster Zeit wieder weniger laufen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für wie viel ging den Jack weg, Siv? Ich hab meinen ja plus ein paar KT tauschen können. *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nur ein paar gute Items verkauft: Jack, Seto, Chaos, 3 Milleniumsitems u.s.w. Dafür wird in nächster Zeit wieder weniger laufen *g* und woher bekommst du die immer? ich hab nur einmal nen willY wonka gehabt... der war aber auch schnell weg^^° das war bei mir das `"besonderste" item ^^^° und im schop findet man nur sehr sehr sehr seltend besonderheiten^^° (zumindest ich find die nicht^^°) ich bin grad ech in ner krise... *schnief* *heuel* *flen* Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 18:17:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi~ *seufz* Besteht überhaupt die Chance einen Bishounen zu bekommen? T.T Oder ist Jack+Willy Wonka zu wenig? XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jack + Willy gegen Bishounen? O______O *mal rückwärts vom stuhl fall* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jack + Willy gegen Bishounen? O______O >*mal rückwärts vom stuhl fall* Was denn? Zu wenig? XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was denn? > Zu wenig? XD Definitiv ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >laufen die "geschäfte" bei euch auch so bescheiden??? Ja, aber meine Items sind auch eher... die günstigen, XD Will keiner einen langen, schwarzen Mantel? Naja, bin bei den anderen heute auf OP gegangen, bin zwei losgeworden, aber der Gewinn ist dennoch einstellig( €: zweistellig, XD). Ich hab irgendwie gar keine Lust, jeden Tag zu handeln, deswegen versuche ich jetzt, enfach nur das loszuwerden, was ich nimma mag... Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 18:33:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nimm das mal 2 oder besser mal 3 im Wert und du kannst langsam anfangen dir Hoffnungen zu machen... ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meinen Bishounen sozusagen gegen nen Sephiroth getauscht @ Kleo - also kann man sich ausrechnen wie viel der Wert ist ^^; @ Hotti: Nimm Death Note 2!! >__< Cruel Fairytales ist nämlich bescheiden >_>' Bis auf die letzte Story *hmpf* *Belli mal die Löffel langzieht* Solltest du es wegkippen??? Was ich mühsamst gekocht habe mit meinem eigen Schweiß und Blut??? Ò_ó ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Cruel Fairytales ist nämlich bescheiden >_>' Danke. Oh, das wundert mich aber, Kaori Yuki macht eigentlich ja ziemlich gute Manga, o_O Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Cruel Fairytales ist nämlich bescheiden >_>' > > Danke. > > Oh, das wundert mich aber, Kaori Yuki macht eigentlich ja ziemlich gute Manga, o_O Naja, also entweder hat sie alle Ideen in AS verbraten und bediente sich für andere Serien ständig aus dem Pfuhl. Oder sie hat für die übrigen Serien alle möglichen Ideen gehabt und hat diese dann nochmal aufgegriffen und bei AS alle in einen Topf geworfen. Ich mag AS sehr, das gebe ich gerne zu, auch Boys Next Door hat mir noch gefallen und GodChild fand ich auch schön (jedenfalls bis dahin, wo ichs gelesen habe, da eine bekackte Verdummungszeitschrift namens Daisuki es sang- und klanglos abgesetzt hatte), aber Neji, Cruel Fairytales, Fairy Cube, Kaine usw. fand ich nicht so pralle. Also von den Stories her. Ich fand die alle langweilig. Zeichnerisch ist die Frau echt top, aber bei den restlichen Stories.... ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh sowieso nicht, warum die soooooo toll ist. Naja, Mainstream mittlerweile. Zeichnerisch mag es ganz schön sein, aber mir liegt ihr Stil nicht gerade (ich find den teils auch hässlich), da kenn ich besseres. ^^° Und die Stories, naja... *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich liebe ihren Stil! Und ich finde ja, God Child ist ihr bester Manga. Den muss man auch unbedingt zuende lesen, das in der Daisuki waren ja noch die alten Kapitel, sie hat ja später weitergezeichnet und dann sind die Kapitel auch sehr viel besser! Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @stubentiger Ich weiß jetzt, wie Siv 1000 KT bekam... -> ich hab allein über die Hälfte /heute/ weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, ich hab endlich einen Gitarren- Tab gefunden, den ich halbwegs hinbekomme, XD *weiterklimper* Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apropo Musik: Highlight des Abends: Superstar auf SF1!! NOW! *sich über die schlechten Sänger und Sängerinnen beömmel* Grade singen alle den Eröffnungssong und diese Aussprache... O_o Habe 'Fick' anstelle von 'Think' verstanden. So schleeeecht *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Superstars... ich hab mir dieses mal noch keine einzige Folge angeguckt und ich bin stolz darauf! o.o xD Meine Schwester meint, die können alle nicht singen.. bis auf vier, die gehn so xD Wer nie vom Weg abkommt, der bleibt auf der Strecke! ACHTUNG! Beiträge dieses Users können Ironie und in seltenen Fällen sogar Sarkasmus enthalten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Superstars... ich hab mir dieses mal noch keine einzige Folge angeguckt und ich bin stolz darauf! o.o xD Endlich noch jemand xDDD Ich hab mich schon alleine gefühlt o.o~ xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Endlich noch jemand xDDD >Ich hab mich schon alleine gefühlt o.o~ Ich mich auch o.o ber wunder gibt es immer wieder und.. du bist nicht allein, du bist nicht allein, wir sind Millionen und wir werden bei dir sein *träller* xD (mal so frei ausm Gedächnis.. hoffe der Text stimmt xD) Wer nie vom Weg abkommt, der bleibt auf der Strecke! ACHTUNG! Beiträge dieses Users können Ironie und in seltenen Fällen sogar Sarkasmus enthalten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich mich auch o.o > ber wunder gibt es immer wieder und.. > du bist nicht allein, du bist nicht allein, wir sind Millionen und wir werden bei dir sein *träller* xD > (mal so frei ausm Gedächnis.. hoffe der Text stimmt xD) lalalalaah, und wiedermal wurde der falsche weitergewählt *drop* Für Brian hab ich etwa genausoviel Sympathie übrig, wie für diesen Jonathan Enns bei DSDS, nämlich rein gar keine. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lalalalaah, und wiedermal wurde der falsche weitergewählt *drop* Der Durchschnittsbürger hat eben keine Ahnung von Musik und Tönen, da kommts nur auf "Sympathie" an ^^° Bzw. Aussehen, bzw. Marktwert... noja >Für Brian hab ich etwa genausoviel Sympathie übrig, wie für diesen Jonathan Enns bei DSDS, nämlich rein gar keine. XD Mir sagen die Namen zwar nichts, aber mir sind die alle schon allein aus dem Grund unsympathisch, weil die da mitmachen xD Und doch allen ernstes so naiv sind, dass sie glauben danach die große, unendliche Karreiere hin zu legen -__- Ein Hit und vielleicht noch ein erfolgreiches Album und danach weg vom Fenster, so wars bei allen Castingfutzis (bis auf No Angles und der schmierige da.. Alexander, oder so o.O) und bei denen auch nur nicht, weil sie jeweils die ersten waren xD. Aber nein, die Leute glauben immer wieder aufs neue, dass ja alle Welt nur auf sie gewartet hat und heulen nachher rum, wenn das alles nach nem halben Jahr wieder zu Ende geht... *drop* So.. das war jetzt mal etwas ausschweifender, aber bei der Gelegenheit musst ich eben mal meine Meinung über solche Castings, oder besser meine Meinung über die Teilnehmer loswerden xD Wer nie vom Weg abkommt, der bleibt auf der Strecke! ACHTUNG! Beiträge dieses Users können Ironie und in seltenen Fällen sogar Sarkasmus enthalten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 23:41:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Für Brian hab ich etwa genausoviel Sympathie übrig, wie für diesen Jonathan Enns bei DSDS, nämlich rein gar keine. XD Ich liebe dich XDDD *jonathan enns ganz oben auf der hassliste hat* der gibt sich auch überhaupt keine mühe mehr, ey >__> nur weil sein ganzer familienklan 1000e von euros für anrufe ausgibt, kommt der noch weiter *urghs* ich hoffe die fette kartoffel fliegt dann nächstes mal raus und martin stosch kann gleich hinterher >__>'' ich will wen der SINGEN kann und keinen hampelmann da vorne haben >-< ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@stubentiger >Ich weiß jetzt, wie Siv 1000 KT bekam... -> ich hab allein über die Hälfte /heute/ weg. bringt mir mal das "Händler-sein" bei^^ bitte^^ ich bin wieder da^^ wer noch?^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||