Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...880] [881...1380] [1381...1880] [1881...2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Hnn~ *Trübsal blas* Ich will ein Must-Have Item. .____. انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, ein umzugskarton - wie süß *_* *gLeich eins gehoLt hat* btw: http://animexx.4players.de/forum/?thread=148498&posting=145203 >___>'' vieLLeicht darf an dieser steLLe maL erwähnt werden, dass 100% der anzahL dieses items bei fans sind. und zwar bei soLchen, die DN nicht erst seit tagen kennen und kreischen: ah, raito und L sind ja sooooo waaaaiiiiii! - und dann nach einem monat schon wieder dem nächsten bishounen/manga verfaLLen sind! In Loving memory of †FAU† - Wir werden vergeben, aber niemaLs vergessen! Random-FAU-User: XUM [Wächter] •out of order• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus Itemwahl Thread: > - L (Viel zu teuer und viel zu geringe Stückzahl. Die eigentlichen Fans haben zu 99% keins bekommen.) Ähm...also...wer sind die "eigentlichen" Fans? Die Death Note Fans? Oder die Buchstaben Sammler? -.- Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - L (Viel zu teuer und viel zu geringe Stückzahl. Die eigentlichen Fans haben zu 99% keins bekommen.) > Ähm...also...wer sind die "eigentlichen" Fans? > Die Death Note Fans? Oder die Buchstaben Sammler? -.- ICH !!! ICH !!!! KREISCH !!! ICH ICH ICH BIN DER EINZIG WAHRE FAN!!! ICH ICH ICH!!! MEEEEEINER KREEEEISSCCH FAUCH!!!! ICH! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @L-sache: i aba auch ;--; Say it for me Say it to me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm...also...wer sind die "eigentlichen" Fans? > Die Death Note Fans? Oder die Buchstaben Sammler? -.- Also, ich für meine Wenigkeit würde mich nicht als 'eigentlichen Fan' bezeichnen...hätte nur gerne die Buchstaben komplett gehabt^^ (<-- wie einige andere eben auch) Das 'L' ein Chara ist hab ich nur so nebenbei mitbekommen...Death Note ist eben nicht wirklich mein Fall..auch wenn die Idee ganz interessant klingt^^ Erare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2006 14:35:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aus Itemwahl Thread: > > - L (Viel zu teuer und viel zu geringe Stückzahl. Die eigentlichen Fans haben zu 99% keins bekommen.) > > Ähm...also...wer sind die "eigentlichen" Fans? > Die Death Note Fans? Oder die Buchstaben Sammler? -.- prince, du FAU-Fake XDD wir haben maL wieder zur seLben zeit das gLeiche gepostet >___< In Loving memory of †FAU† - Wir werden vergeben, aber niemaLs vergessen! Random-FAU-User: XUM [Wächter] •out of order• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, ein Umzugskarton! XD Fände ich normalerweise gar nicht so prickelnd, aber da ich gerade erst umgezogen BIN, hat das Item was persönliches an sich... *_* Random-FAU-User: CAT [Admin] We all need _ _ _ _ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir auch eins gekauft. ^^ Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich zieh grad im rl um o,o von einem zimmer zum anderen.. xD zumindest so halb auf jeden fall hat das item daher auch für mich was persönliches ^^ gut das ich nur wenig fanarts und co oben hab *alles in karton pack* da brauch ich nur einen ^_^ R.I.P Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich zieh grad im rl um o,o > von einem zimmer zum anderen.. xD zumindest so halb > auf jeden fall hat das item daher auch für mich was persönliches ^^ *lol* Also ICH zog wenigstens RICHTIG um! XP Random-FAU-User: CAT [Admin] We all need _ _ _ _ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> >> ich zieh grad im rl um o,o >> von einem zimmer zum anderen.. xD zumindest so halb >> auf jeden fall hat das item daher auch für mich was persönliches ^^ >*lol* >Also ICH zog wenigstens RICHTIG um! XP tz xD ich krieg n 2tes zimmer und so gut wie alle sachen ausm alten zimmer kommen ins neue xD und das alte zimmer war voller bücher die mussten wa alle aussortieren udn in kisten tun x_X puh das war ne arbeit und dann noch ganzen möbel auseinander nehmen naja ich freu mich aufs malern <3 pink orange wände mit schwarzen strich <3<3<3 R.I.P Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, mich persönlich spricht der Umzugskarton nicht so an. ^^° Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. xD KITZ: Karotaler-Items-Tauschbörsen-Zirkel: [Admin] http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ dEdU: die Erdbeeren des Untergangs: [Co-Admin] http://animexx.4players.de/community.php/BadStrawberrrys/beschreibung/ Jedem das seine und mir Zirkel, die mir Spaß machen! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, mich persönlich spricht der Umzugskarton nicht so an. ^^° Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. xD *hadert immer noch mit sich, das beethoven-item zu kaufen*... ein glück das ich dienstag kaum online kommen kann und abends eh nicht da bin (den umzug wohl dann nur halb mitbekommt ^^) auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halloween! Halloween! *rumhüpf* XDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Halloween! Halloween! jaaaaa jaaaaa jaaaaaaa!!! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jaaaaa jaaaaa jaaaaaaa!!! Brüll doch net soooooooo!!!! XDDDDDDDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Brüll doch net soooooooo!!!! XDDDDDDDDD MACH ICH DOOOOOCH GAAAAAR NICHT !!!! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >MACH ICH DOOOOOCH GAAAAAR NICHT !!!! MACHST DUUUUUUUUUUUUU WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHL!!!! Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war einmal ein Hamster, der hatte der Weiber vier... *sing* Laaangweilig... Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MACHST DUUUUUUUUUUUUU WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHL!!!! NEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >NEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!! DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH! 8>.<8 Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| When it's cold outside Am I here in vain? Hold on to the night There will be no shame Always, I wanna be with you And make believe with you And live in harmony, harmony oh love ich sollte meine englischkentnisse mal bessern damit ich den text mal besser versteh ~_____~ Suche: Naruto Yaoi Doujinshi 'Ranka' (Kisame x Itachi) von Rau Life bitte per ENS/Gästebuch melden, würde alles dafür zahlen *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >NEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!! > > DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH! 8>.<8 pff.. *off geht* also echt.. tsss auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur kranke unterwgs.......XD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur kranke unterwgs.......XD joa der Frontman von erasure war krank, hatte aids, da hast du recht <_< Suche: Naruto Yaoi Doujinshi 'Ranka' (Kisame x Itachi) von Rau Life bitte per ENS/Gästebuch melden, würde alles dafür zahlen *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist erasure oder wie man das schreibt? O__o Ey, ich bin krank *in den Thread nies* There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist erasure oder wie man das schreibt? http://de.wikipedia.org/wiki/Erasure auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist erasure oder wie man das schreibt? O__o Ey, ich bin krank *in den Thread nies* o_O also.. das hat meine Mutter schön gehört xD" naja anscheinend zu alt um die ohren jüngerer hören zu erreichen Suche: Naruto Yaoi Doujinshi 'Ranka' (Kisame x Itachi) von Rau Life bitte per ENS/Gästebuch melden, würde alles dafür zahlen *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also.. das hat meine Mutter schön gehört xD" > naja anscheinend zu alt um die ohren jüngerer hören zu erreichen müssten wohl erst ein paar lieder neu aufgelegt werden. morgen miteinand' auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...880] [881...1380] [1381...1880] [1881...2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]