Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...880] [881...1380] [1381...1880] [1881...2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > > > Warum gibs keinen Wagner? .o. > > > Würste? ^^ > > Ist das nicht ein Komponist o__O? > auch ... aber es gibt auch die Wagner Würste... oder wie die heißen! Und es gibt auch die Wagner Steinofenpizza. xD KITZ: Karotaler-Items-Tauschbörsen-Zirkel: [Admin] http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ dEdU: die Erdbeeren des Untergangs: [Co-Admin] http://animexx.4players.de/community.php/BadStrawberrrys/beschreibung/ Jedem das seine und mir Zirkel, die mir Spaß machen! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und es gibt auch die Wagner Steinofenpizza. xD DAS hab ich auch zuerst in dem zusammenhang gedacht XD In Loving memory of †FAU† - Wir werden vergeben, aber niemaLs vergessen! Random-FAU-User: XUM [Wächter] •out of order• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und es gibt auch die Wagner Steinofenpizza. xD > > DAS hab ich auch zuerst in dem zusammenhang gedacht XD Aber lasst uns über was anderes reden... *Hunger bekomm* KITZ: Karotaler-Items-Tauschbörsen-Zirkel: [Admin] http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ dEdU: die Erdbeeren des Untergangs: [Co-Admin] http://animexx.4players.de/community.php/BadStrawberrrys/beschreibung/ Jedem das seine und mir Zirkel, die mir Spaß machen! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber lasst uns über was anderes reden... > > *Hunger bekomm* okay, dann reden wir über das, was ich jetzt essen werde - BandnudeLn mit hackfLeischsoße XD es geht immer ums essen - essen is toLL XDD In Loving memory of †FAU† - Wir werden vergeben, aber niemaLs vergessen! Random-FAU-User: XUM [Wächter] •out of order• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso muss ich jetzt an Bandwürmer denken O__o There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay, dann reden wir über das, was ich jetzt essen werde - BandnudeLn mit hackfLeischsoße > XD > > es geht immer ums essen - essen is toLL XDD >.< Du bist gemein... *zu Spaghetti Bolognese schiel* Die könnt ich ja noch essen. xD KITZ: Karotaler-Items-Tauschbörsen-Zirkel: [Admin] http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ dEdU: die Erdbeeren des Untergangs: [Co-Admin] http://animexx.4players.de/community.php/BadStrawberrrys/beschreibung/ Jedem das seine und mir Zirkel, die mir Spaß machen! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| essen.. hunger.. x_X *zu faul is sich annen herd zu stellen* R.I.P Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso muss ich jetzt an Bandwürmer denken O__o meine freunde? o,O Suche: Naruto Yaoi Doujinshi 'Ranka' (Kisame x Itachi) von Rau Life bitte per ENS/Gästebuch melden, würde alles dafür zahlen *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag mir jemand was kochen? XDDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag mir jemand was kochen? XDDD *dir dango und ramen rüberschieb* x3 Suche: Naruto Yaoi Doujinshi 'Ranka' (Kisame x Itachi) von Rau Life bitte per ENS/Gästebuch melden, würde alles dafür zahlen *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *muss bei beethoven immer an "für elise" denken...* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk da immer an diesen hässlichen Hund aus dem Film...*hates Hunde* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*dir dango und ramen rüberschieb* x3 Oh, dankö~ X3 Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*dir dango und ramen rüberschieb* x3 was ist denn ein "dango"? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist denn ein "dango"? dango = 3 aufgespießte Klöschen meistens dargestellt in 3 verschiedenen farben oO~ rot/blau/grün pastellig Suche: Naruto Yaoi Doujinshi 'Ranka' (Kisame x Itachi) von Rau Life bitte per ENS/Gästebuch melden, würde alles dafür zahlen *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab immernoch hunger... ;_; Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dango = 3 aufgespießte Klöschen > meistens dargestellt in 3 verschiedenen farben oO~ rot/blau/grün pastellig danke .. *kleo mal ein paar ameisenpuddings hinstellt* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*kleo mal ein paar ameisenpuddings hinstellt* Iiiih... na danke.... O_ô Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dango = 3 aufgespießte Klöschen > meistens dargestellt in 3 verschiedenen farben oO~ rot/blau/grün pastellig soll ich klugscheissern und einwerfen, dass Dango einfach nur die japanische Übersetzung für das Wort "Kloß" oder "Knödel" ist? Nee...lass ich mal lieber^^ Fakt ist, dass es Dango in verschiedenen Portionen gibt...3 ist kein Norm-/Richtwert...vielleicht durchschnittlich, aber nicht Pflicht^^ *weiter rumwerkel* Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aja~ *einschlaf* *schnarch* Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 21:04:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mr. prince ich liebe ihren neuen Ava *__* There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mr. prince ich liebe ihren neuen Ava *__* Hörauf so viel zu schleimen. Du hinterlässt schon eine Schleimspur. XDD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aja~ > *einschlaf* > *schnarch* wah, der is gut! *gratu an KLeo* *prince na der nase zieht* hör ma auf zu kLugscheißen, hia XD In Loving memory of †FAU† - Wir werden vergeben, aber niemaLs vergessen! Random-FAU-User: XUM [Wächter] •out of order• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wah, der is gut! >*gratu an KLeo* >*prince na der nase zieht* >hör ma auf zu kLugscheißen, hia XD Dankeschön! XDDD hihi~ Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du hinterlässt schon eine Schleimspur. XDD *an Kleo hochkriech und sie ordentlich einschleim* There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*an Kleo hochkriech und sie ordentlich einschleim* Iiiiih! XD Das kitzelt! Aaaah! XD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mr. prince ich liebe ihren neuen Ava *__* Echt? *~* Ich bin noch nicht ganz zufrieden...aber fast :D >> Aja~ >> *einschlaf* >> *schnarch* > wah, der is gut! > *gratu an KLeo* > *prince na der nase zieht* > hör ma auf zu kLugscheißen, hia XD kein klugscheissern, lediglich ein richtig stellen ^____^ und ich mach das doch nur um dat Hiwa zu ärgern *hiwalina bausch* Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > soll ich klugscheissern und einwerfen, dass Dango einfach nur die japanische Übersetzung für das Wort "Kloß" oder "Knödel" ist? > Nee...lass ich mal lieber^^ > Fakt ist, dass es Dango in verschiedenen Portionen gibt...3 ist kein Norm-/Richtwert...vielleicht durchschnittlich, aber nicht Pflicht^^ naja wenn mich niemand berichtigt kann ich meine daten im hirn au nich aktualisieren xD *hirn formatier* so~ *1 IQ-Punkt mehr* edit: > und ich mach das doch nur um dat Hiwa zu ärgern *hiwalina bausch* ey ich bin nich son kind was seine fehler nicht einsieht, ja? xD Suche: Naruto Yaoi Doujinshi 'Ranka' (Kisame x Itachi) von Rau Life bitte per ENS/Gästebuch melden, würde alles dafür zahlen *~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 21:20:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *durch den Thread kriech und alles vollschleim* There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wer macht den Dreck hier wieder sauber? XD Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...880] [881...1380] [1381...1880] [1881...2380] [2381...2880] [2881...3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]