Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Jim 27.08.2009 23:57
Betreff: Labern [Antworten]

Seit wann zeigt VIVA bei den Bildschirmen zwischen Werbepausen Cosplayer? Da hat mich gerade eine Rei Ayanami und etwas was ich nicht erkennen konnte angeschaut...

Von:    dheny 28.08.2009 01:24

> Seit wann zeigt VIVA bei den Bildschirmen zwischen Werbepausen Cosplayer? Da hat mich gerade eine Rei Ayanami und etwas was ich nicht erkennen konnte angeschaut...

seit viva cartoons zeigt...

btw: revolver ist nicht supernatural - "Colt" wäre supernatural.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog!

Von:    roterKater 28.08.2009 01:34

> btw: revolver ist nicht supernatural - "Colt" wäre supernatural.

Ein Colt ist doch ein Revolver. :/
Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen!

Von:    Jim 28.08.2009 01:38

>seit viva cartoons zeigt...

Ist mir zuvor nie aufgefallen das da Cosplayer bei sind. Naja, ich schalte Viva Gott sei Dank nur für Futurama/American Dad/Drawn Together ein. Schade das in dem Sendeblock nicht auch noch Family Guy kommt.

>btw: revolver ist nicht supernatural - "Colt" wäre supernatural.

Ich hab ihn bei Politik eingeordnet.
Wenn man ihn aber zuordnen "Müsste" würde ich ihn eher bei Lovecraft oder bei King einordnen wegen der erwähnten Horrorwelt.

Von:    DoroJapan 28.08.2009 01:39

Das Item Revolver könnte auch aus dem Game Silent Hill [grotesken Horrorwelt] sein, eine Anschpielung auf Richards Revolver.

http://www.silentwiki.de/index.php?title=Richards_Revolver

"Maximal sechs Kugeln. Einfach zu verwenden, mittlere Durchschlagskraft."

Wenn jeder zu seinem Revolver genau 6 Patronen gekauft hätte, wäre die Anzahl der Patronen genau aufgegangen. ^____^
Zuletzt geändert: 28.08.2009 01:42:40

Von:    Zyria 28.08.2009 01:45

>btw: revolver ist nicht supernatural - "Colt" wäre supernatural.

Da stimm ich dem Katerchen zu, im Grunde ist es dasselbe und die Beschreibung passt auch irgendwie ^^
Und es is doch egal wie wer das Item ansieht xD

Von:    dheny 28.08.2009 01:48

> btw: revolver ist nicht supernatural - "Colt" wäre supernatural.
> Ein Colt ist doch ein Revolver. :/

ja aber bei supernatural heißt es "mit dem COLT" und nicht "mit dem Revolver". da seh ich schon nen unterschied. (zumal der Macher des Colts auch "Samuel Colt" hieß.

wikipedia schrieb:
Der Colt wurde 1835 von Samuel Colt für einen Jäger hergestellt. Der Legende zufolge kann diese Waffe alles töten, also auch Dämonen die normalerweise immun gegen alle Waffen sind. 6 der 13 Kugeln wurden schon abgeschossen bevor John Winchester den Colt in seinen Hände bekommt.

> Ist mir zuvor nie aufgefallen das da Cosplayer bei sind.
wobei das sicher nur wieder so ne "wunschwoche" sein wird...

> Wenn man ihn aber zuordnen "Müsste" würde ich ihn eher bei Lovecraft oder bei King einordnen wegen der erwähnten Horrorwelt.
also ich würd ihn king (dark tower) zuordnen.
Zuletzt geändert: 28.08.2009 01:49:30

Von:    roterKater 28.08.2009 01:51

> ja aber bei supernatural heißt es "mit dem COLT" und nicht "mit dem Revolver". da seh ich schon nen unterschied. (zumal der Macher des Colts auch "Samuel Colt" hieß.

Revolver ist der Oberbegriff für diese Art von Schusswaffen (Handfeuerwaffe mit Drehtrommel). Colt ist eine bestimmte Revolver-Marke, benannt eben nach Sam Colt.

Und ich hätt's auch auf Silent Hill bezogen. Obwohl ich meinen für "Hitman" nehme. ^^
Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen!

Von:    Zyria 28.08.2009 05:04

> ja aber bei supernatural heißt es "mit dem COLT" und nicht "mit dem Revolver". da seh ich schon nen unterschied. (zumal der Macher des Colts auch "Samuel Colt" hieß.

>Revolver ist der Oberbegriff für diese Art von Schusswaffen >(Handfeuerwaffe mit Drehtrommel). Colt ist eine bestimmte Revolver-Marke, benannt eben nach Sam Colt.

Genau oO
Nimm's doch nicht so genau xD
Es gibt genug Items für die einfach nur ein abgewandelter oder ein Oberbegriff verwendet wurde und es hat auch keiner behauptet, das es ein alleiniges SPN Item ist.

Von:    Azuria 28.08.2009 10:11

weiß wer wo die ganzen su kaoras hin sind?
Oo
werden nichtmal alle im shop angegeben
bzw von 1000 sind nur noch 958 zu finden
und gestern oder vorgestern konnten man die noch kaufen ôo
wehe die IM's haben etwas davon wieder weggenommen >-<
menno das ist mein sammelitem q.q
schon schlimm genug das das jetzt noch wer sammelt jetzt kann ich nur noch hoffen das mir wer ne su zum op verkauft ;__;
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon
Zuletzt geändert: 28.08.2009 10:29:41

Von:   Ragnarok 28.08.2009 10:43
> weiß wer wo die ganzen su kaoras hin sind?

nach der Sommerpause wurden alle Charas auf max. 200 uebrige gekappt, die restlichen wurden glaube ich ganz normal verkauft ...

Von:    dheny 28.08.2009 10:53

> >Revolver ist der Oberbegriff für diese Art von Schusswaffen >(Handfeuerwaffe mit Drehtrommel). Colt ist eine bestimmte Revolver-Marke, benannt eben nach Sam Colt.

> Nimm's doch nicht so genau xD
> Es gibt genug Items für die einfach nur ein abgewandelter oder ein Oberbegriff verwendet wurde und es hat auch keiner behauptet, das es ein alleiniges SPN Item ist.

wenn man aber an die Serienzugehörigkeit denkt, und überlegt ob Revolver nurn SPN direkt oder indirekt ist, dann spielts halt doch ne rolle, das das in der Serie "Colt" heißt und nicht "Revolver".

Von:    DeeVee 28.08.2009 11:20

möp *äuglein reibel*

ah gehts hier immernoch um revolver-colt-diskussion von vor 3 seiten :3
I Am A Shadow...I Have No Name!

Von:    Nanashi 28.08.2009 11:21

Aber Animexx kann ja schlecht jegliche Art von Schusswaffe einzeln mit korrekter Bezeichnung rausbringen, die in einer Serie/einem Film mal eine wichtige Rolle hatte..^^

Ich mein, könnte mexx zwar schon, aber rgendwann würden die lieben Erziehungsberechtigten anfagen zu fragen, warum Animexx einen Shop hat, der zu einem drittel mit Waffen, und einem drittel mit Sexspielzeugen gefüllt ist xD
nothing is true. everything is permitted!

⌊Final Fantasy Item-Sammlung abzugeben: Sephiroth, Vincent Valentine, Kadaj, Zack Fair, Chocobo...

Von:    dheny 28.08.2009 11:25

> Aber Animexx kann ja schlecht jegliche Art von Schusswaffe einzeln mit korrekter Bezeichnung rausbringen, die in einer Serie/einem Film mal eine wichtige Rolle hatte..^^

warum nicht? es gibt kampftechniken, einzel-charas. selbst "pokemons" gibts einzelnd anstatt nur "pokemon".

> Ich mein, könnte mexx zwar schon, aber rgendwann würden die lieben Erziehungsberechtigten anfagen zu fragen, warum Animexx einen Shop hat, der zu einem drittel mit Waffen, und einem drittel mit Sexspielzeugen gefüllt ist xD
1/3 -> bis 900 Schusswaffen im Shop sein werden, wird aber noch viel wasser den nil runterfließen.

Von:    DoroJapan 28.08.2009 11:27

Es ist jedes Mal ungewohnt, wenn ihr SPN schreibt, weiß ja das es Supernatural heiß. Aber es ist schwer wenn man in einem Landkreis wohnt wo jeden Tag Autos mit solchen Nummernschildern herumfahren. ^______________^

http://i234.photobucket.com/albums/ee228/DoroJapan/Golf_front.jpg?t=1251451509
Zuletzt geändert: 28.08.2009 11:29:00

Von:    Jim 28.08.2009 11:39

>warum nicht? es gibt kampftechniken, einzel-charas. selbst "pokemons" gibts einzelnd anstatt nur "pokemon".

Und vermutlich kämen genaue Schusswaffen auch genauso gut an wie manche einzelne Charas... ich meine, man denke einfach man hätte folgendes im Shop:
- Benelli M4
- Benelli M3
- Benelli M2
- Winchester Model 1300 Defender
- Remington 870
- Remington 11-87
- Remington 1100
- Mossberg 500
- Maverick Model 88 Security

... und die Liste könnte man lange Zeit weiterführen. Ich wette 9 von Usern wüssten mit sowas nicht mal etwas anzufangen.
Anders wäre das mit Sicherheit wenn man nur von jeder Waffe die Oberbezeichnung bringen würde: Pistole, Schrotflinte, Scharfschützengewehr (mit der Beschreibung "I dare you to run") etc, dann käme man whol auch auf kein Übermaß an Waffen.

Von:    Fray 28.08.2009 11:44

> Seit wann zeigt VIVA bei den Bildschirmen zwischen Werbepausen Cosplayer? Da hat mich gerade eine Rei Ayanami und etwas was ich nicht erkennen konnte angeschaut...

Meine Schwester schaut ständig Viva, da habe ich sie mal gefragt.
Es gibt auf der Internetseite so einen "Viva Clipcreator", wo man sich seinen eigenen Clip zusammenbasteln kann, mit Foto und Text. Das kann man dann anscheinend auch irgendwie an Viva schicken und wenn man dann Glück hat, wird man vor und nach der Werbung mit seinem Clip eingeblendet.

Ich habe da letztens aber auch selbst mal abends gesehen, dass man jetzt schon Klingeltöne von diesen Caramell Dansen (oder wie auch immer das geschrieben wird) bekommen kann.
Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler
Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand.

Von:    Mariku 28.08.2009 12:52

> >warum nicht? es gibt kampftechniken, einzel-charas. selbst "pokemons" gibts einzelnd anstatt nur "pokemon".
>
> Und vermutlich kämen genaue Schusswaffen auch genauso gut an wie manche einzelne Charas... ich meine, man denke einfach man hätte folgendes im Shop:
> - Benelli M4
> - Benelli M3
> - Benelli M2
> - Winchester Model 1300 Defender
> - Remington 870
> - Remington 11-87
> - Remington 1100
> - Mossberg 500
> - Maverick Model 88 Security
>
> ... und die Liste könnte man lange Zeit weiterführen. Ich wette 9 von Usern wüssten mit sowas nicht mal etwas anzufangen.
> Anders wäre das mit Sicherheit wenn man nur von jeder Waffe die Oberbezeichnung bringen würde: Pistole, Schrotflinte, Scharfschützengewehr (mit der Beschreibung "I dare you to run") etc, dann käme man whol auch auf kein Übermaß an Waffen.

Ach herje..da hab ich ja was angefangen xD
Leute....ob die User es nun zu SPN zählen oder nicht. Fakt ist..sie kaufen es *g*
Aus welchem Grund auch immer^^
Sicher gibt es noch n paar die bei Revolver automatisch(warum auch immer) an SPN denken mussten. Und andere vielleicht an was anderes^^

Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/

Von:    DeeVee 28.08.2009 13:14

> Ich habe da letztens aber auch selbst mal abends gesehen, dass man jetzt schon Klingeltöne von diesen Caramell Dansen (oder wie auch immer das geschrieben wird) bekommen kann.
woah oh nein >______< dann gibts bald CD-klingeltöne morgens in der bahn waaaaaaaaaaaaaaah *ohrenstöpsel kaufen muss*

Von:    Nanashi 28.08.2009 14:27

> >warum nicht? es gibt kampftechniken, einzel-charas. selbst "pokemons" gibts einzelnd anstatt nur "pokemon".
>
> Und vermutlich kämen genaue Schusswaffen auch genauso gut an wie manche einzelne Charas... ich meine, man denke einfach man hätte folgendes im Shop:
> - Benelli M4
> - Benelli M3
> - Benelli M2
> - Winchester Model 1300 Defender
> - Remington 870
> - Remington 11-87
> - Remington 1100
> - Mossberg 500
> - Maverick Model 88 Security
>
> ... und die Liste könnte man lange Zeit weiterführen. Ich wette 9 von Usern wüssten mit sowas nicht mal etwas anzufangen.
> Anders wäre das mit Sicherheit wenn man nur von jeder Waffe die Oberbezeichnung bringen würde: Pistole, Schrotflinte, Scharfschützengewehr (mit der Beschreibung "I dare you to run") etc, dann käme man whol auch auf kein Übermaß an Waffen.

Aber es ging ja eben darum, das Revolver etc manchen wieder zu allgemein war^^
Aber bitte vergiss nicht die ganzen "custom made" Waffen auf diversen Serien einzeln aufzuführen, is ja nicht das normale Model xDD

(*mal wieder das Gefühl hat, das ein Teil der Leute den Scherz im oberen Posting nicht mitbekommen hat* >.>)

nothing is true. everything is permitted!

⌊Items zum Verkauf: Aerith, goldener Chocobo, Sonnenfinsternis <33⌉

Von:    BlackViper 28.08.2009 15:25

Diese Diskussionen hier sind schon wieder herrlich.

Von:    Azuria 28.08.2009 15:39

> nach der Sommerpause wurden alle Charas auf max. 200 uebrige gekappt, die restlichen wurden glaube ich ganz normal verkauft ...

oha naja es waren ja sogar unter 100
hatte immer fleißig gekauft gehabt >.<
hmm ._.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon

Von:    Zyria 28.08.2009 16:23

>Ach herje..da hab ich ja was angefangen xD
>Leute....ob die User es nun zu SPN zählen oder nicht. Fakt ist..sie kaufen es *g*
>Aus welchem Grund auch immer^^
>Sicher gibt es noch n paar die bei Revolver automatisch(warum auch immer) an SPN denken mussten. Und andere vielleicht an was anderes^^

Amen...xD
Dann schreib's halt indirekt in die Serienzugehörigkeit, meine Güte ;)

Von:    Kyraliah 28.08.2009 18:06

Ich wäre so dankbar wenn die ganzen Chars endlich aus dem Shop wegwären. Ich kann gar keinem sagen warum die mir so auf den Keks gehen, aber sie tun es definitiv! *grummel brummel, böse in den Shop starr*
*Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft*

Von:    GekkaReijin 28.08.2009 18:27

> Ich wäre so dankbar wenn die ganzen Chars endlich aus dem Shop wegwären. Ich kann gar keinem sagen warum die mir so auf den Keks gehen, aber sie tun es definitiv! *grummel brummel, böse in den Shop starr*

Ich les schon gar nich mehr was da steht, solange kein "neu" davor ist. >.>

Von:    DeeVee 28.08.2009 18:38

> Ich les schon gar nich mehr was da steht, solange kein "neu" davor ist. >.>
geht mir irgendwie au so...
das is wie ne eingebaute ausblendfunktion im sichtfeld...hm

Von:   abgemeldet 28.08.2009 20:17

Oh hallo, ich war jetzt zwei Tage nicht on.
Kann mich zufällig jemand über die gegenwärtigen Marionettenkurse aufklären? *blinzel*
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Von:    Zyria 28.08.2009 20:20

>Oh hallo, ich war jetzt zwei Tage nicht on.
>Kann mich zufällig jemand über die gegenwärtigen Marionettenkurse aufklären? *blinzel*

Gesucht werden sie immernoch für bis 30 (Manche auch bis 50)
Aber ich glaub nicht, das die eine für den Preis finden oO

Von:   abgemeldet 28.08.2009 20:26
>Oh hallo, ich war jetzt zwei Tage nicht on.
>Kann mich zufällig jemand über die gegenwärtigen Marionettenkurse aufklären? *blinzel*

>>Gesucht werden sie immernoch für bis 30 (Manche auch bis 50)
>>Aber ich glaub nicht, das die eine für den Preis finden oO

Also ich versteigere meine gerade und der Preis ist 170KT :D ich denke mal, dass das zu viel ist aber hey, wenn User bieten!

i'm a saint and a sinner.
Versteigerung Marionette C:

Zurück