Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2570] [2571...2580] [2581] [2582] [2583] [2584] [2585] [2586] [2587] [2588] [2589] [2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > chi= blut --> daher ja auch "chidaio!" ^^ > ist mir schon klar ^_ > trotzdem zu teuer. aber das Bild passt ja dann net o.o... oder? oo +sich nix auskennen tut+ Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.-; meint ihr es kommen noch mehr, eigentlich wollte ich ja ins Bettchen, aber gleich zwei Anime Charas ;(, da kommen sicher noch welche oder? o.O Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also für 85 KT würd ich eine nehmen. Sonst ist mir auch zu teuer irgendwie. Hab mein Chi-Bild ja schon beim Chobit drin. Hm...90KT? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -.-; meint ihr es kommen noch mehr, eigentlich wollte ich ja ins Bettchen, aber gleich zwei Anime Charas ;(, da kommen sicher noch welche oder? o.O keine ahnung oo hab die übrigens auf der vorigen seite geantwortet xP Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, sie können ja net alles gleich wie in den Büchern machen xP das dauert ja viel zu lange xP > Aber ich finde den Film nicht schlecht o,o er spielt den Edward sehr gut, finde ich o.o... obw ich ein etwas anderes Bild in meinem Kopf hatte als ich die Bücher gelesen ab xP > wolltest net schlafen gehen xp? *lach* dann les meinen ganzen Text ;P, ich sagte ja das ich den film trotzdem net schlecht find, aber die fans verstehen kann ^^ Ja >_< aber die Items, chara items sind immer toll für mich *drop*, vileicht kommen ja noch welche. O.o mabe ein zero >_< Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also für 85 KT würd ich eine nehmen. Sonst ist mir auch zu teuer irgendwie. Hab mein Chi-Bild ja schon beim Chobit drin. > > Hm...90KT? 88! *Hand ausstreck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja, sie können ja net alles gleich wie in den Büchern machen xP das dauert ja viel zu lange xP > > Aber ich finde den Film nicht schlecht o,o er spielt den Edward sehr gut, finde ich o.o... obw ich ein etwas anderes Bild in meinem Kopf hatte als ich die Bücher gelesen ab xP > > wolltest net schlafen gehen xp? > > *lach* dann les meinen ganzen Text ;P, ich sagte ja das ich den film trotzdem net schlecht find, aber die fans verstehen kann ^^ hab ich ja eh xPP!!! Meine Meinung is nur, dass es eh Buchnah ist xP nur eben viel ausgelassen.. aber sonst würd der Film ja 3 std dauern o.o.. was ja auch net so schlimm wär xPP > Ja >_< aber die Items, chara items sind immer toll für mich *drop*, vileicht kommen ja noch welche. O.o mabe ein zero >_< ich weiß jez nicht ob ich hoffen soll dass es rauskommt, so dass du es hast oder dass es nicht rauskommt, so du ins bett gehen kannst xP Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber das Bild passt ja dann net o.o... oder? oo +sich nix auskennen tut+ Eben. Wenn man ein Bild von "CHII" rein macht, sollte das Item auch so heißen. Mit einem i sieht das einfach nur beschränkt aus. Es sei den es soll wirklich Blut heißen. Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 20:08:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ich ja eh xPP!!! > Meine Meinung is nur, dass es eh Buchnah ist xP nur eben viel ausgelassen.. aber sonst würd der Film ja 3 std dauern o.o.. was ja auch net so schlimm wär xPP Nyo, da kann man sich wohl streiten *lach* ich finde schon das einiges etwas ander ist, und sie wohl zu viel wechgelassen ham *lach* aber im großen und ganzen fand ich den Film ok, aber vileicht fällt mir auch mehr auf weil ich den film grad erst gesehn hab und das Buch gleich darauf gelesen hab XD. Der Jacob typ kommt z.b. auch net am Anfang gleich vor XD > ich weiß jez nicht ob ich hoffen soll dass es rauskommt, so dass du es hast oder dass es nicht rauskommt, so du ins bett gehen kannst xP *lach* ich hab dir ens geschreibt XD, ich hätte da ne bitte *lol* Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 88! *Hand ausstreck* *einschlag* Das HA kommt geflogen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber das Bild passt ja dann net o.o... oder? oo +sich nix auskennen tut+ > > Eben. > Wenn man ein Bild von "CHII" rein macht, sollte das Item auch so heißen. > Mit einem i sieht das einfach nur beschränkt aus. > > Es sei den es soll wirklich Blut heißen. oO hm... macht dann aber irgdwie keinen sinn x.x naja, die IMs eben xP Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt will ich auch ne Nyuu haben >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt will ich auch ne Nyuu haben >___< Wer ist denn Nyuu o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber das Bild passt ja dann net o.o... oder? oo +sich nix auskennen tut+ > > Eben. > Wenn man ein Bild von "CHII" rein macht, sollte das Item auch so heißen. > Mit einem i sieht das einfach nur beschränkt aus. > > Es sei den es soll wirklich Blut heißen. >oO hm... macht dann aber irgdwie keinen sinn x.x >naja, die IMs eben xP also wenn es billiger wäre und gleich mit nem hübschen blut bild, so a la Dexter, dann würd ichs mir holen! *g* aber das eine "I" ist echt beknackt >_> Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 20:15:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > oO hm... macht dann aber irgdwie keinen sinn x.x > naja, die IMs eben xP Joa, wie immer halt. > Jetzt will ich auch ne Nyuu haben >___< Kommt dann sicher als Nyu raus. > aber das eine "I" ist echt beknackt >_> Wenn es wirklich "Chii" sein soll auf jeden Fall. Die letzte Möglichkeit wäre halt noch Chi Chi aus DB, siehe Beschreibung. Chi = Blut = Bild ändern Chii = Name ändern Chi Chi = Naja... *hust* Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 20:21:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sops dann geh ich mal ;) Vielen lieben dank an Dai-chan *knuffelz* Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Chi Chi = Naja... *hust* haha kann man aber auch ein Bild von Milch oder so reinmachen xPP Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyuu = Lucy aus Elfenlied o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Chi = Blut = Bild ändern >Chii = Name ändern >Chi Chi = Naja... *hust* naja man muss ja nicht immer gleich so denken, denk dir doch lieber die gute Frau aus Dragon Ball Z *g* Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Chi = Blut = Bild ändern > Chii = Name ändern > Chi Chi = Naja... *hust* ich kenn sie nur als "Chi" http://en.wikipedia.org/wiki/Chi_(Chobits) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 20:24:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nyuu = Lucy aus Elfenlied o.o Elfenlied sagt mir zwar was, kenn ich aber nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja man muss ja nicht immer gleich so denken, denk dir doch lieber die gute Frau aus Dragon Ball Z *g* Ich mein ja Chichi aus DBZ o,o > haha kann man aber auch ein Bild von Milch oder so reinmachen xPP XD da kauft man sich besser direkt die Milch, ist billiger. Chii = ちぃ ち chi い i Nicht "Chi" (Gott das sieht so scheiße aus >_>) Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 20:28:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Elfenlied sagt mir zwar was, kenn ich aber nicht. Schäm dich. XD Is doch jetzt so wie mit dem Akuma damals. Akuma = Teufel, Chi = Blut. 'Naund, wayne', denken sich die User. XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 20:28:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Chi = Blut = Bild ändern >> Chii = Name ändern >> Chi Chi = Naja... *hust* >ich kenn sie nur als "Chi" >http://en.wikipedia.org/wiki/Chi_(Chobits) nee, sie heißt schon chii im original! ^^ aber ausländer lassen gerne einen der zwei doppel-vokale weg *drop* bin weitehrin für die blut variante! XD Edit: Akuma war aber nen D.Grayman Item, und sie sind ja auch Teufel! ^^ von daher... Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 20:28:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub die IMs machen sich a spaß aus unseren Ratespielen xP Ich sag nur Lich Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin weitehrin für die blut variante! XD Ich auch... das tut dann nicht so in den Augen weh. Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > bin weitehrin für die blut variante! XD > > Ich auch... das tut dann nicht so in den Augen weh. Ja, aber im Geldbeutel xP Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Is doch jetzt so wie mit dem Akuma damals. Akuma = Teufel, Chi = Blut. 'Naund, wayne', denken sich die User. XDD Also Akuma war aber wirklich ziemlich auf DGM bezogen XD Hab ich vorgeschlagen lD Want to be your soldier~ ~Want to be your slave. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer ist denn Nyuu o.O Aus elfenlied ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, aber im Geldbeutel xP *rofl* Willst du es dir den kaufen? (Wenn es wirklich Blut ist) Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2570] [2571...2580] [2581] [2582] [2583] [2584] [2585] [2586] [2587] [2588] [2589] [2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]