Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Erisilaz 03.03.2009 19:28
Betreff: Labern [Antworten]

Wieso Twilight? o.o Gibs zu, du willst nur aus der Reihe fallen! Wird reden über Kuroshitsuji. XD

Ich war heute im Bücherladen, weil ich zu früh dran war. Nun, ich hab bisschen rumgelesen, im ersten & zweitem Band, ich hab das Kotzen gekriegt. Ich stand also da, hab die Nase gerümpft und die Leute haben mich nur blöd angeguckt xD
Der Schreibstil is sowas von schlecht, ey, da hab ich ja bessere Fanfics und RPGs hier auf Mexx gelesen, was geht?!
Zb, ein Satz der mir einfällt, wie war das.. "Ich sprang also vom Bett auf, schnappte mir meinen Wäschebeutel, stürmte aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Daran, dass Licht auszumachen dachte ich in diesem Moment erst gar nicht."
Bittee~ wie stumpf is das denn.
__

MEINE FRESSE, die 2 Episode von Kuroshituji mit deutschen Untertiteln wurde gefressen, na DANKE auch -.-
Suche Mangas! / Partner, für (Kakao/Fanart) Tausch, Wunschtausch & Collabs!
~~
AxelxDemyx Zirkel ♥

Von:    -ShadowKissed- 03.03.2009 19:34

> Wieso Twilight? o.o Gibs zu, du willst nur aus der Reihe fallen! Wird reden über Kuroshitsuji. XD

Genau XD, nein eigentlich wollte ich nur schreiben was ich bisher darüber denke *lach* und das mit dem Blutgeruch loswerden *drop* den ich übrigens schon wieder in der Nase hab O.o (das is net normal oder?)

> Ich war heute im Bücherladen, weil ich zu früh dran war. Nun, ich hab bisschen rumgelesen, im ersten & zweitem Band, ich hab das Kotzen gekriegt. Ich stand also da, hab die Nase gerümpft und die Leute haben mich nur blöd angeguckt xD
> Der Schreibstil is sowas von schlecht, ey, da hab ich ja bessere Fanfics und RPGs hier auf Mexx gelesen, was geht?!
> Zb, ein Satz der mir einfällt, wie war das.. "Ich sprang also vom Bett auf, schnappte mir meinen Wäschebeutel, stürmte aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Daran, dass Licht auszumachen dachte ich in diesem Moment erst gar nicht."
> Bittee~ wie stumpf is das denn.

Ich find die Story ganz interessant ^^, und ich stehe auf Vamps und so leicht psycho chara *lol* deswegen spricht es mich wohl an, allerdings muss ich dir recht geben, ich bin auch gedanklich über ein paar Passagen gestolpert, wo ich dachte, hä was meinte die jetzt, das ist unlogisch, mußte auch zwei drei säte 3 mal lesen XD

Edit: Kyoko ist ein tolles item ^^ *freu*
Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering?
I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai?
Zuletzt geändert: 03.03.2009 19:39:43

Von:    Noah_Shiro 03.03.2009 19:38

alos bisher erinnert mich kuroshitsuji an ne mischung aus God Child, Yami no Matsuei und FullMetall Alchemist! XD
aber gut bis jetzt ^^
angenehme stimmen, altes england mag ich sowieso als thema und mystery ebenfalls ^__^
süß, wie sie sebastian sagen! X33
hat es eigentlich einen grund, dass der junge "Himmel"(=ciel) heißt? Oô

ich verweigere mich twilight! gabberPhyter hat recht- der stil is grottig! >_> und die story interessiert mich nicht.
den vampiren tut dieser ganze komerz einfach nicht gut....

Von:    Erisilaz 03.03.2009 19:38

> Genau XD, nein eigentlich wollte ich nur schreiben was ich bisher darüber denke *lach* und das mit dem Blutgeruch loswerden *drop* den ich übrigens schon wieder in der Nase hab O.o (das is net normal oder?)

oO Kenn ich ~ wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, hab ich manchmal immer noch den Geruch von der Scheiße in der Nase, die ich den alten Leuten vom Arsch abwischen muss. *wegschmeiß*

> Ich find die Story ganz interessant ^^, und ich stehe auf Vamps und so leicht psycho chara *lol* deswegen spricht es mich wohl an, allerdings muss ich dir recht geben, ich bin auch gedanklich über ein paar Passagen gestolpert, wo ich dachte, hä was meinte die jetzt, das ist unlogisch, mußte auch zwei drei säte 3 mal lesen XD

Naja, soviel wie ich schon negatives darüber gehört hab, werd ichs wohl nicht lesen. Das EInzige was mich dazu bringen könnte, is meine verdammte Neugier, aber die schlag ich schon ganz gut |D Der Schreibstil von ihr is noch nicht ganz ausgereift, ich mag sowas nicht lesen. Da such ich mir lieber irgendwelche Fanfics auf Mexx oder so.

@Noah:

Hast vielleicht irgendwo die 2. Episode mit deutschen subs gefunden? Die wurde gefressen >__< und ich hatte grad so Spaß dran, dass zu gucken XD
~~
AxelxDemyx Zirkel ♥

Zuletzt geändert: 03.03.2009 19:39:50

Von:    -ShadowKissed- 03.03.2009 19:43

> oO Kenn ich ~ wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, hab ich manchmal immer noch den Geruch von der Scheiße in der Nase, die ich den alten Leuten vom Arsch abwischen muss. *wegschmeiß*

*lach* ok XD, aber ich mach nix mit blut O.o. Wenn das öfter vorkommt geh ich mal zum doc., das nervt voll der geruch macht mich wahnsinnig -.-;

> Naja, soviel wie ich schon negatives darüber gehört hab, werd ichs wohl nicht lesen. Das EInzige was mich dazu bringen könnte, is meine verdammte Neugier, aber die schlag ich schon ganz gut |D Der Schreibstil von ihr is noch nicht ganz ausgereift, ich mag sowas nicht lesen. Da such ich mir lieber irgendwelche Fanfics auf Mexx oder so.

Nyo ^^ meine neugierde hatte mich auch geschlagen *lach* außerdem mache ich mir gerne selbst ein Urteil über etwas ^^, denn bei HP damals dachte ich auch erst les es net, wegen dem ganzen Mainstream, am ende hab ichs dann doch getan und war begeistert *lach*

Nyo, ich geh dann mal wieder ^^ will noch bissl Lesen und dann schlafen, irgendwie fühl ich mich net so gut -.-;
I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai?

Von:    Erisilaz 03.03.2009 19:46

> *lach* ok XD, aber ich mach nix mit blut O.o. Wenn das öfter vorkommt geh ich mal zum doc., das nervt voll der geruch macht mich wahnsinnig -.-;

Ob er da was gegen tun kann?

> Nyo ^^ meine neugierde hatte mich auch geschlagen *lach* außerdem mache ich mir gerne selbst ein Urteil über etwas ^^, denn bei HP damals dachte ich auch erst les es net, wegen dem ganzen Mainstream, am ende hab ichs dann doch getan und war begeistert *lach*

Naja, den Eindruck hab ich mir ja heute geholt, ne? Der gute Schreibstil gehört schon dazu, auch wenn die Geschichte 10x so spannend ist.

> Nyo, ich geh dann mal wieder ^^ will noch bissl Lesen und dann schlafen, irgendwie fühl ich mich net so gut -.-;

Gute Besserung, Nachti^^~

~~
AxelxDemyx Zirkel ♥

Von:    Ivi 03.03.2009 19:46

chi im shop o.o
Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist.

Von:    Dazz 03.03.2009 19:47

> chi im shop o.o

hum...ob das für DEN preis weggeht?

Von:    Ivi 03.03.2009 19:47

ja und wie x.x
gibt nur 150 von o,o
Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist.
Zuletzt geändert: 03.03.2009 19:48:24

Von:    Dazz 03.03.2009 19:49

> ja und wie x.x
> gibt nur 150 von o,o

muss ja nichts heißen ;)

Von:    Fray 03.03.2009 19:50

Wäh ;___;
Ich hab die falsche Taste gedrückt und statt einer Chi drei gekauft >.>
Kauft die mir wer zum OP ab?

Von:    Ivi 03.03.2009 19:50

> > ja und wie x.x
> > gibt nur 150 von o,o
>
>
> muss ja nichts heißen ;)

na das erste war sarkastisch gemeint xP
und das zweite war eigtl ne verwunderung o.o wieso nur so wenig und so teuer? oO ist das so beliebt?

Von:   abgemeldet 03.03.2009 19:51

Chi-chaaan :D
Grüße, Honigdiebin

Halbgesicht
Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet

Von:    Maai 03.03.2009 19:51

> Wäh ;___;
> Ich hab die falsche Taste gedrückt und statt einer Chi drei gekauft >.>
> Kauft die mir wer zum OP ab?

für deine vererbung müsste man DOPPELT SO VIEL zahlen! XDDD
***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__***
Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server!
Weitere infos bei DJSonGoku! :)

Von:    Noah_Shiro 03.03.2009 19:53

@phyter:
nope. nur mit englischen untertiteln -_-" sorry....
hab gerade nochmal geguckt. aber die dritte is wieeder deutsch Oô
musst du dich wohl de eine folge durchquälen ^^°°°

chi? hm... wär nen ganz nettes item, aber ich brauch das auch nicht wirklich. is mir auch zu teuer. für fye oder kurogane würd ich sowas hingegen gerne ausgeben! *~*

Von:    Fray 03.03.2009 19:53

> für deine vererbung müsste man DOPPELT SO VIEL zahlen! XDDD

Verarsch mich net, ich find das nicht lustig ;___; Das sind fast 200KT, die ich gerade verpulvert habe >.>

Aber, wenn du willst, ich biete dir eine zum Schnäppchen von nur 150KT und beide zusammen für nur 500KT!!!

Von:    -ShadowKissed- 03.03.2009 19:53

> Ob er da was gegen tun kann?

Ma gucken -.-; hoffe ja das geh wieder weg, ist wirklich unangenehm. Hab mal gegoogelt gibt verschiedene sachen, warum ich das haben könnte, naja ich hoffe das es von selbst wieder wech geht.

> Naja, den Eindruck hab ich mir ja heute geholt, ne? Der gute Schreibstil gehört schon dazu, auch wenn die Geschichte 10x so spannend ist.

^^ naja, bin da nicht so anspruchsvoll *ehrlich zugeb* XD

> Gute Besserung, Nachti^^~

Danke ;)
(na toll jetzt kommt ein Item, jetzt bin ich verführt zu bleiben in der hoffnung das noch mehr kommen XD)

Von:    Ivi 03.03.2009 19:54

>1. der Film weicht wirklich arg übelst von der Buchvorlage ab, >so krass hab ich das bei noch keinem Film erlebt XD. Trotzdem >fand ich den Film nicht schlecht, kanns aber echt verstehen das >die Leute die das Buch vorher gelesen hatten enttäuscht waren.

Das stimmt doch garnicht o,o
Es sind sehr viele Sachen ausgelassen worden, ja, aber im film werden sehr viele Stellen genauso zitiert wie sie im Buch stehen o.o

Von:    Zyria 03.03.2009 19:54

Chi...wie süß *-*

Von:    Erisilaz 03.03.2009 19:55

> @phyter:
> nope. nur mit englischen untertiteln -_-" sorry....
> hab gerade nochmal geguckt. aber die dritte is wieeder deutsch Oô
> musst du dich wohl de eine folge durchquälen ^^°°°

Argh, shit. Naja~ nicht umsonst bin ich bei den ganzen Suchtis im "Kurishitsuji"-Zirkel, vielleicht kennt da einer ne Seite xD Hat mich aber auch gewundert, dass der Rest auf deutsch is und nur die 2. wurde geschluckt. Aber jetzt hab ich auch keinen Bock auf anderen Seiten zu suchen |D Danke trotzdem ^^
~~
AxelxDemyx Zirkel ♥

Zuletzt geändert: 03.03.2009 19:55:23

Von:    Ivi 03.03.2009 19:55

> Chi...wie süß *-*

xP nya, gibt ja doch welche die mim item was anfangen können x3

Von:    Maai 03.03.2009 19:56

> Verarsch mich net, ich find das nicht lustig ;___; Das sind fast 200KT, die ich gerade verpulvert habe >.>

nunja, also für den OP wird schwer zu verkaufen. ^^"
versuch es etwas unter dme OP. XD
so 89 KT zB

> Aber, wenn du willst, ich biete dir eine zum Schnäppchen von nur 150KT und beide zusammen für nur 500KT!!!

*vogel zeig*
als ob ich so reich wäre. XD
***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__***
Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server!
Weitere infos bei DJSonGoku! :)

Von:    Yaoi 03.03.2009 19:57

Mit einem "i"... gar nicht falsch.
Did you know, Naruto...
...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts?
Even if you don't say anything...
How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts?

Von:    Fray 03.03.2009 19:58

> nunja, also für den OP wird schwer zu verkaufen. ^^"
> versuch es etwas unter dme OP. XD
> so 89 KT zB

Ich will ja keinen Verlust machen ;___;

> *vogel zeig*
> als ob ich so reich wäre. XD

Komm schon ;) Meine Vererbung ist es wert x]

Manno, warum geht das Fieh denn nur so langsam weg? Wenn sich das wenigstens viele kaufen würden, dann würde es vielleicht bald gesucht werden und ich könnte es wieder los werden >.>

Von:    Noct 03.03.2009 19:58

Oh cool, neue Items *_*

Ob es wohl dem Absatz des Chis weiterhilft, wenn ich erwähne, dass Chi unter anderem das japanische Wort für Blut ist? :D

Wenn's nur nicht so teuer wäre...

Von:    Ivi 03.03.2009 19:58

> Mit einem "i"... gar nicht falsch.

Ist bis jez niemandem aufgefallen xP

Von:    -ShadowKissed- 03.03.2009 19:58

> Das stimmt doch garnicht o,o
> Es sind sehr viele Sachen ausgelassen worden, ja, aber im film werden sehr viele Stellen genauso zitiert wie sie im Buch stehen o.o

Finde ich schon, z.b. sagt sie im Film ich dachte an kryptonit oder so bla,... und eigentlich sagt er ja im Buch und Kryptonit macht mir auch nichts aus.

Nur so als beispiel ^^;

Von:    Noah_Shiro 03.03.2009 20:00

chi= blut --> daher ja auch "chidaio!" ^^
ist mir schon klar ^_
trotzdem zu teuer.

Von:    Ivi 03.03.2009 20:00

>
> > Das stimmt doch garnicht o,o
> > Es sind sehr viele Sachen ausgelassen worden, ja, aber im film werden sehr viele Stellen genauso zitiert wie sie im Buch stehen o.o
>
> Finde ich schon, z.b. sagt sie im Film ich dachte an kryptonit oder so bla,... und eigentlich sagt er ja im Buch und Kryptonit macht mir auch nichts aus.
>
> Nur so als beispiel ^^;

Naja, sie können ja net alles gleich wie in den Büchern machen xP das dauert ja viel zu lange xP
Aber ich finde den Film nicht schlecht o,o er spielt den Edward sehr gut, finde ich o.o... obw ich ein etwas anderes Bild in meinem Kopf hatte als ich die Bücher gelesen ab xP
wolltest net schlafen gehen xp?

Von:    roterKater 03.03.2009 20:00

> Wäh ;___;
> Ich hab die falsche Taste gedrückt und statt einer Chi drei gekauft >.>
> Kauft die mir wer zum OP ab?

Also für 85 KT würd ich eine nehmen. Sonst ist mir auch zu teuer irgendwie. Hab mein Chi-Bild ja schon beim Chobit drin.

Zurück