Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2570] [2571...2580] [2581] [2582] [2583] [2584] [2585] [2586] [2587] [2588] [2589] [2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| S-SEBASTIAN!!!!1111!!!11 *********Q********* ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sebastian oder Grell? |D Sebas-chan... oO Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o .. was wollt ihr von dee~m.. Grell is doch viel toller X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehts wieder um kuroshitsu oder wie das ding heißt? XD ich sollte es echt langsam mal lesen ^^°°° *es bereits als download hat* is der manga so toll? Oô Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 18:20:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > o.o .. was wollt ihr von dee~m.. Grell is doch viel toller X3 Grell ist mir "zu" schwul... > ich sollte es echt langsam mal lesen ^^°°° *es bereits als download hat* > is der manga so toll? Oô Kuroshitsuji Schau doch den Anime oO Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 18:21:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Schau doch den Anime oO Gibts den eigentlich auf deutsch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den anime hab ich bisher nur auf italiensich gefunden -.-"" wo gibts den auf japansich mit untertiteln? Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibts den eigentlich auf deutsch? O_______________O *mit Schaum vorm Mund auf dem Boden herum zuck* GOTT BEWAHRE! OMG GOTT WIE FURCHTBAR O_O *Gedanken verdräng* Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_______________O > *mit Schaum vorm Mund auf dem Boden herum zuck* > GOTT BEWAHRE! > OMG GOTT WIE FURCHTBAR O_O > *Gedanken verdräng* oO' .. was hab ich getan? .. |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagen wir syncronsprecher.. ^^" ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, dass deutsche Synchros meist für'n Arsch sind, weiß ich~ aber gibts denn nu auf deutsch, oder nicht? oO Ich bin anscheinend zu blöd und find bei YouTube nix.. ach, ich will den Manga -.- Gibts den auf deutsch?! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das meinte ich halt! auf youtube gibbet nix >_> nur italienisch. und saugen hab ich keinen bock zu >____> Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagen wir syncronsprecher.. ^^" *apathisch hin und her wipp* SEI STILL! Sei doch still... ;_; *zuck*zuck*zuck* + Falsche Übersetzungen (Man erinnert sich an OKHC "1000 Yen statt 1000 Menschen LOL ich war so fassungslos über soviel Dummheit o_O) + PSEUDOS > Jaja, dass deutsche Synchros meist für'n Arsch sind, weiß ich~ Warum willst du dann es es ihn auf Deutsch gibt? O_O Oder meinst du mit Untertiteln? Oder den Manga? 3 englishe Gruppen für den Anime. (Wovon nur 1 gut ist) Manga les ich nicht. Den wirds aber sicher auch nur auf english geben o,o Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 18:39:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wie auch immer, anscheinend sind meine Fragen überflüßig, darauf wird ja eh nicht geachtet. Hab jetzt japanische mit deutschen subs gefunden, sollten genügen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *apathisch hin und her wipp* > SEI STILL! > Sei doch still... ;_; *zuck*zuck*zuck* .. ......... Shippuuden auf deutsch! noch dieses jahr bei pokito! XD ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, wie auch immer, anscheinend sind meine Fragen überflüßig, darauf wird ja eh nicht geachtet. Hab jetzt japanische mit deutschen subs gefunden, sollten genügen. wo?! O_O ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo hast du den anime gefunden?? online-watching??? Ó_Ò Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .. > ......... > Shippuuden auf deutsch! noch dieses jahr bei pokito! XD *dich mit dem Hackebeil zerstückel* *Überreste in nen Teich mit Piranhas werf* Könnt ihr hier echt alle kein english? ._. Wird das heute in der Schule nicht mehr unterrichtet? Oder seid ihr noch alle so klein und habt das noch nicht? ^^° Was ich nicht glaube... das hat man doch spätestens ab der 5 *lol* Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 18:43:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Könnt ihr hier echt alle kein english? ._. > Wird das heute in der Schule nicht mehr unterrichtet? Doch, aber perfekt nun auch wieder nicht. Es is ja nicht so, als würden da alltägliche Dinge kommen, so dass man die englischen Wörter dafür kennt. Außerdem is mir das Übersetzen im Kopf zu anstrengend, ich bin ein fauler Mensch. > Oder seid ihr noch alle so klein und habt das noch nicht? ^^° > Was ich nicht glaube... das hat man doch spätestens ab der 5 *lol* Nur weil die meisten es so gut können, dass sie es als ihre 2. Muttersprache ansehen, heißt es nicht, dass es ALLE sind. Dafür braucht man hier keine blöden Sprüche zu reißen. Btw. kriegen viele Leute die Sprachen nicht so gut in den Kopf, wie andere. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 18:48:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Könnt ihr hier echt alle kein english? ._. > > Wird das heute in der Schule nicht mehr unterrichtet? > > Doch, aber perfekt nun auch wieder nicht. Es is ja nicht so, als würden da alltägliche Dinge kommen, so dass man die englischen Wörter dafür kennt. Außerdem is mir das Übersetzen im Kopf zu anstrengend, ich bin ein fauler Mensch. > > > Oder seid ihr noch alle so klein und habt das noch nicht? ^^° > > Was ich nicht glaube... das hat man doch spätestens ab der 5 *lol* > > Nur weil die meisten es so gut können, dass sie es als ihre 2. Muttersprache ansehen, heißt es nicht, dass es ALLE sind. Dafür braucht man hier keine blöden Sprüche zu reißen. LOL so gut kann ich es auch nicht. Ich kann das was ich brauche, übersetzen~ Selber sinnvolle Sätze schreiben... nicht wirklich XD Und das war kein dummer Spruch sondern ne ernst gemeinte Frage o_O Hät ja sein können? Woher soll ich wissen wie alt ihr alle seid... x_x; Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 18:51:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da hat GabberPhyter vollkommen recht! is zwar meine zweite muttersprache und von daher isses mir echt schnuppe, ob englisch, deutsch oder japanisch, aber man soltle schon etwas rücksicht auf andere nehmen! außerdem liegen nciht jedme sprachen besonders gut. und wenn man animes guckt will man sie doch genießen und nicht nur krampfhaft versuchen zu übersetzen, was sie sagen. verstehe shcon, dass jeder sie so gucken will, wies am bequemsten für einen selber ist ^^ Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wenn man animes guckt will man sie doch genießen und nicht nur krampfhaft versuchen zu übersetzen, was sie sagen. > verstehe shcon, dass jeder sie so gucken will, wies am bequemsten für einen selber ist ^^ Türlich! Logisch wärs für mich auch 'einfacher' alles auf deutsch zu schauen. Hätte nix dagegen *g* auch wenn sich english natürlich schöner liest als deutsch x_X *hässlich find* Aber damit wäre ICH zB. völlig am Arsch, da ich immer aktuelle Sachen schaue und die gibt es gut übersetzt halt nur auf english. Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und das war kein dummer Spruch sondern ne ernst gemeinte Frage o_O > Hät ja sein können? > Woher soll ich wissen wie alt ihr alle seid... x_x; Und ich lese da auch überhaupt keine Spur von Ironie raus. Ne, mal im Ernst, der Durchschnitt hier is mindestens zwischen 18-24, also wirds hier sicherlich keine Kinder geben, die noch kein Englisch in der Schule haben. ^^ Naja, wie dem auch sei, was sollen wir hier ne Disskussion starten. Guckt halt jeder so wie er am liebsten mag und gegessen hat sich die Sache. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 18:57:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich lese da auch überhaupt keine Spur von Ironie raus. Ne, mal im Ernst, der Durchschnitt hier is mindestens zwischen 18-24, also wirds hier sicherlich keine Kinder geben, die noch kein Englisch in der Schule haben. ^^ ... Es war nicht böse gemeint >_> wirklich nicht. Es gibt ja auch Leute die statt English, Französisch haben o,o Und ich kenn hier auch genug jüngere ^^ deswegen. Hatte mich halt wirklich nur gewundert weil es jetzt von 3 Leuten gleichzeitig kam XD + noch jemand mit dem ich per ENS geschrieben habe *lol* Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut gesprochen ^___^ Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut gesprochen ^___^ Wisst ihr eigendlich wo Kuro spielt? ... England ... XDXDXD (Wer das jetzt nicht als Witz sieht ist selber Schuld *rofl*) Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wisst ihr eigendlich wo Kuro spielt? >... >England >... Altengland, ne? Ja, daher die schwierigen, englischen Wörter @_@ Als ich den Manga las, war das voll langweilig, aber so wie ich den Anime jetzt seh, alter, der Hammer *_* ~ und so gruselig XD Genau das Gefühl, was ich hatte, als ich zum ersten Mal "Elfenlied" sah^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na das dachte ich mir schon, wegen den namen und dem beruf: Butler! ^___^ is ja typisch englisch! ^^ (deshalb lieb ich den ja so! *ihren butler knufz*) Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und welches Item kann man am besten für Ciel nehmen? Gibt ja keinen 'Graf' oder so oO und 'König' ist er ja auch nicht. XD Für Grell kann man zwei nehmen.. Butler oder Shinigami x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok XD mein statement zu Twilight. Nach dem ich jetzt ca. 1/3 gelesen habe XD. Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war, 1. der Film weicht wirklich arg übelst von der Buchvorlage ab, so krass hab ich das bei noch keinem Film erlebt XD. Trotzdem fand ich den Film nicht schlecht, kanns aber echt verstehen das die Leute die das Buch vorher gelesen hatten enttäuscht waren. 2. Werde ich mit sicherheit auch wenn ich das Buch interessant finde, zu keinem Fangirly mutieren XD(liegt aber wohl auch daran das ich für solche sachen zu alt bin *lol*) 3. Das skurielste am ganzen O.o, irgendwie bin ich leicht verschnupfelt und hatte von beginnen des Lesens an als nen Blutgeruch in der Nase *dröppel* obwohl ich kein Nasenbluten hatte O.o, was ich wirklich irgendwie skuriel fand XD, vor allem als es dann etwa 100 seiten später (geruch immer noch in der Nase) genau um das thema ging *rofl* nur das sie etwas vergaßen O.o, Blut richt auch noch leicht süßlich *find* (yeah ich kann blut riechen *rofl*) Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2570] [2571...2580] [2581] [2582] [2583] [2584] [2585] [2586] [2587] [2588] [2589] [2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]