Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2570] [2571...2580] [2581] [2582] [2583] [2584] [2585] [2586] [2587] [2588] [2589] [2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA KYOKO <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Noah: ich wollt dir grad SMS schreiben XD @Kyoko: hat Makaberismus mal vorgeschlagen, weil sie den Namen toll findet..? ~ Keine Ahnung. ^^ Können wohl viele nichts damit anfangen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist Kyoko? Ein Frauenname? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll, jetzt weiß ich nicht ob ichs kaufen soll XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kaufe es glaube ich nicht. Erstens zu wenig KT und zweitens kann ich damit nichts anfangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch, mensch, mensch! > die heimliche Geliebe von angehenden Mafiabossen aus Reborn! > rachsüchtige Schauspielerin aus Skip Beat! <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 > Kronprinzessin des 30.Jahrhunderts aus Time Stranger Kyoko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mensch, mensch, mensch! > > > die heimliche Geliebe von angehenden Mafiabossen > aus Reborn! > > > rachsüchtige Schauspielerin > aus Skip Beat! <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 > > > Kronprinzessin des 30.Jahrhunderts > aus Time Stranger Kyoko ^^ hey, ich kenne sogar alle 3 Kyokos, aber ich glaub ich kauf mir trotzdem nur eine XD Itemhandel, Verkauf/Suche und Sonstiges: -> siehe Steckbrief Biete Neopunkte gegen KT und suche Neopetsitems gegen KT -> Näheres siehe Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 11 kt is doch nicht teuer x3 Ich will Lilith >___< Die sollen die mal machen mensch x3 Aber wenigstens ein neues Item, immerhin xD Jetzt kommt wieder ein Monat nix mehr *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mensch, mensch, mensch! Du kannst nicht erwarten das auf Animexx jemand aktuell laufende, beliebte Serie, aus Japan kennt. Das ist einfach zu viel verlangt. *Ironie* :D > ^^ hey, ich kenne sogar alle 3 Kyokos, aber ich glaub ich kauf mir trotzdem nur eine XD O_o *Schild umhäng* "aussterbende Spezies" Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 17:27:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ja, und die Hausmeisterin aus Maisen Ikkoku wird wieder unterschlagen... :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du kannst nicht erwarten das auf Animexx jemand aktuell laufende, beliebte Serie, aus Japan kennt. > Das ist einfach zu viel verlangt. > *Ironie* :D Mühühü, jetzt kennt ihr sie alle :D *durch den Raum hüpf und Blümchen verteil* > Ja ja, und die Hausmeisterin aus Maisen Ikkoku wird wieder unterschlagen... :/ Ich hab letztens gefragt, wer alles eine Kyoko kennt, damit ich das in die Beschreibung einbauen kann o.O Naja, da warst du wohl zur falschen Zeit am falschen Ort :/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 17:28:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 11 kt is doch nicht teuer x3 > > Ich will Lilith >___< > Die sollen die mal machen mensch x3 > Aber wenigstens ein neues Item, immerhin xD > Jetzt kommt wieder ein Monat nix mehr *lach* Aber es gibt doch schon SOOOOOOOOOOOOOOOO viele Items zu Supernatural!!! (standard-spruch ablässt) :-P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha cool xP kaum beschwer ich mich, dass im shop nix los ist xp schon kommt ne kyoko rein xPP das kann ruhig so weitergehen u.u Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > haha cool xP > kaum beschwer ich mich, dass im shop nix los ist xp schon kommt ne kyoko rein xPP Simmt. Es wird wohl an dir gelegen haben. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > haha cool xP > > kaum beschwer ich mich, dass im shop nix los ist xp schon kommt ne kyoko rein xPP > > Simmt. Es wird wohl an dir gelegen haben. :/ Na aber auf jeden Fall u.u *eingebildet* Um mich dreht sich die Welt, was denkst du denn?? Ik kenn au alle 3 Serien xP und Skip Beat find ich sehr cool oo aba ich weiß net ob ich's ma kauf xP Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 17:31:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber es gibt doch schon SOOOOOOOOOOOOOOOO viele Items zu Supernatural!!! >(standard-spruch ablässt) >:-P Wo sind denn das viele? xD Ausserdem, Lilith is nicht unbedingt ein spn item x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @gabber_phyter: dito! XD aber ich wollt erstmal gucken, ob du da bist! ^___^ mir fällt spontan immer nur die kyoko aus inu yasha ein. ah, und die aus "time bla blah kyoko" vona arina tanemura! welche gibts noch? Oô ne lilith wär cool! *~* Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die aus Inu-Yasha heißt immernoch KIKYO |D Die Items können mir gestohlen bleiben.. ich hab meine Wunschliste und eins, was ich unbedingt haben will T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt XDDDD kann mich kaum noch an die serie erinnern- habs nur ein paar mal geguckt ^^°°° aber skip beat stimm! OO ich liebe die serie zwar, verspüre aber nicht das bedürfnis, das item zu laufen ^^°°° wir wissen, was wir beide wollen, ne? *sehnsüchtig zu imagineren nero schiel* Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich liebe die serie zwar, verspüre aber nicht das bedürfnis, das item zu laufen ^^°°° > mir gez genauso xPP Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir wissen, was wir beide wollen, ne? *sehnsüchtig zu imagineren nero schiel* Jaa.. *wimmer* Sag das nicht zu laut, sonst können wir uns echt mit einem Imaginären zufrieden stellen |D .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was? ah nein!! O.O *IM's anspring* *mit armen rumwedel* ihr habt nichts gehört! *im pinguin style langsam wieder rückwärts wegschleich* Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was? ah nein!! O.O > *IM's anspring* *mit armen rumwedel* ihr habt nichts gehört! *im pinguin style langsam wieder rückwärts wegschleich* *sich das Szenario anschaut* .. *wegbrech* XDD Hat jemand ne Idee für mich für ne neue KaKAO? >_> Ich hab Lust zu zeichnen, ich weiß aber nicht was XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat jemand ne Idee für mich für ne neue KaKAO? >_> Ich hab Lust zu zeichnen, ich weiß aber nicht was XD Ein Kamel mit auf dem Rücken verknoteten Beinen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Kamel mit auf dem Rücken verknoteten Beinen? O_o ~ Wie skurril is das denn XD~ Ich hab schon mal versucht verknotete Beine zu zeichnen.. klappt nich D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein geil ausehender butler. *Q* ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich das Szenario anschaut* .. *wegbrech* XDD mission erfüllt. einer opfert sich zum wohle der anderen! Ò.Òv oder so ähnlich... XDDD ein butler! yeah!! mal den! mal den!! *~* Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat jemand ne Idee für mich für ne neue KaKAO? >_> Ich hab Lust zu zeichnen, ich weiß aber nicht was XD Einen geil aussehenden Butler auf einem Kamelrücken - und er trägt ein Wellenschnitt-Pommes-Cosplay. ö _ ö Reallife = Sidequest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn der gut ist, nehm ich den als itembild! XD ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sebastian oder Grell? |D Ah, is auch egal, danke Leute ^^ xD *Grell lieber mag* X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 18:07:15 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2570] [2571...2580] [2581] [2582] [2583] [2584] [2585] [2586] [2587] [2588] [2589] [2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]