Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2420] [2421...2430] [2431] [2432] [2433] [2434] [2435] [2436] [2437] [2438] [2439] [2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> o__o > .. > *zum hausmädchen scahut* > <___< > .. > hey, das ist dein auftritt. > *mit nem tablett tee zu dir schieb* > nicht wundern, sie ist sehr schüchtern. ^.^ Okay. xDDD Ist ja nicht schlimm. x3 > kann ich jetzt nicht genau beschreiben. > aber da hätten wir mehrere autoren. jeder nimmt 1-4 item´s aus seinem invi udn schreibt denn die geschichte weiter, die eienr anfängt. XD > oder sowas in der art. :) Achso. :D Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay. xDDD > Ist ja nicht schlimm. x3 [Hausmädchen:] ...hallo.. .__. ahm..w...was darf ich ihnen bringen..? *das tablett hinstellt* [ich liebe rollenspiele! >0< komm, schick nen bishi rein, das macht spaß! XD"] > Achso. :D aber ich bezweifle, dass wir das denn im laberthread machen dürfen. ^^" am besten machen wir das in einem weblog. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> [Hausmädchen:] > ...hallo.. .__. > ahm..w...was darf ich ihnen bringen..? > *das tablett hinstellt* > > [ich liebe rollenspiele! >0< komm, schick nen bishi rein, das macht spaß! XD"] Habe nur eine Bishoujo. x,x xD > aber ich bezweifle, dass wir das denn im laberthread machen dürfen. ^^" > am besten machen wir das in einem weblog. xDDDD Ja. Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habe nur eine Bishoujo. x,x xD du hast nen prinzen, lass den gefälligst angeritten kommen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> du hast nen prinzen, lass den gefälligst angeritten kommen! XD -Prinz reinreiten lass- x3 Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -Prinz reinreiten lass- x3 o__O ... du bist ein miserabler RPG-spieler. *feststellen muss* *zum hausmädchen schaut* tja.. denn nehm doch nen butler aus meinem invi. der mag dich. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> o__O > ... > du bist ein miserabler RPG-spieler. > *feststellen muss* > *zum hausmädchen schaut* > tja.. denn nehm doch nen butler aus meinem invi. der mag dich. > XD Nein, bin ich nicht. Aber ich playe, wenn dann, richtig und nicht dieses *....*-Kram. xD Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, bin ich nicht. > Aber ich playe, wenn dann, richtig und nicht dieses *....*-Kram. xD oooh, ein romanspieler! sag das doch gleich! ♥_____♥ *kneif* ich habe schon so lange keinen mehr gesehen, dass ich mich wider mit den *-spielern zufrieden geben musste.. nunja.. das färbt ab. ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> oooh, ein romanspieler! > sag das doch gleich! ♥_____♥ > *kneif* > ich habe schon so lange keinen mehr gesehen, dass ich mich wider mit den *-spielern zufrieden geben musste.. nunja.. das färbt ab. ^^" Habe ich doch. x333 Ja, das ist viel besser. :D Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habe ich doch. x333 > Ja, das ist viel besser. :D ja, ich bin schwerhörig. XD aber hier können wir doch nicht spielen.. o__O ich nehme an wir beide schreiben recht viel. XP magst du liebesgeschichten? <33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja, ich bin schwerhörig. XD > aber hier können wir doch nicht spielen.. o__O > ich nehme an wir beide schreiben recht viel. XP > magst du liebesgeschichten? <33 Ja, kann ich. x3 Weiß nicht. xDDD Geht. Jetzt bin ich erstmal off. x3 Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, kann ich. x3 > Weiß nicht. xDDD Geht. niemand ist perfekt. :3 oh! danke für die einladung. XD > Jetzt bin ich erstmal off. x3 *winke mach* ich schaue noch etwas simpsons. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jemand da? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *müde rumkuller* Los, mach was.. die Chemie geht in den Kopf rein und sofort wieder raus =/ Gnaaaaaahr~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *müde rumkuller* > Los, mach was.. die Chemie geht in den Kopf rein und sofort wieder raus =/ > Gnaaaaaahr~ Mir schwirrt da was im Kopf rum, ich muss euch das erzähln, möchts unbedingt loswerden und mich nicht weiter quäln. Ihr fragt euch jetzt: „Was will er denn?“ Ich sags euch, ich mein die Keto-Enol-Tautomerie. Warum ist mir das wichtig? Das kommt davon: Es hat was zu tun mit meinem Organik-Praktikumsreferat. Das ist nämlich mein Thema, und ich frag mich ständig, wie bring ich sie rüber, die Keto-Enol-Tautomerie? Bezüglich der Methode denk ich mir, didaktisch wär’n musikalischer Ansatz mit Sicherheit ganz praktisch. Die Frage nach dem Stil, ob Rap, Rock oder Blues, die bleibt, die ist’s, die ich jetzt noch klären muss. Doch bei der Frage, ob ich rappen soll, gilt es zu bedenken, dass ich das gar nicht kann, davon brauch ich gar nicht ablenken. Man stelle sich nur vor, wie viel Zorn ich würd erregen, sollte ich mich länger in der Sprechgesangs-Gegend bewegen. Das wäre nicht gesund, nicht für euch und nicht für mich. Ihr verlört euer Gehör, und damit ich bleib aufm Teppich: Wie würde sich das anhörn: „Hier kommt Willi A. aus München“, und dann steh ich auf der Bühne… ich glaub, die würden mich lynchen. Und es wär sicher nicht nur das Publikum, das wegen mir vor Wut gart… Andere könnens besser – die Verneigung geht nach Stuttgart… Und ausserdem: die Stammelei wär unwürdig für die Keto-Enol-Tautomerie Ich geh zu meiner Freundin, weil ich dacht, ich könnt es wagen, sie in Bezug auf dieses Thema mal um ihren Rat zu fragen. Ausserdem war’s festgelegt: wir hatten eh ein Date. Ich komm zu ihr, schilder’s, frag sie (aber vorher, wie’s ihr geht …) Da wird sie plötzlich zornig, schreit: „Lass dich hier nie mehr sehn! Du kommst her und möchtest reden und ich dacht, wir wollten (ins Kino gehn). Jetzt legt sie richtig los, brüllt herum und lässt mich wissen, dass ich jetzt besser geh, genauer: ich soll mich verpissen. Sie schimpft noch lange weiter, und wird dann ziemlich barsch, wirft mich zur Türe raus, und ich denk mir:… kannst mir gestohlen bleiben! Der Grund dafür ist, weil: Ich hab die Keto-Enol-Tautomerie, die ist auch … Ganz nebenher, und ich möcht das nur kurz erwähnen, ist sie mir viel plausibler als das Ding mit den Alkenen. Mir geht es nicht ganz ein, und ich find es auch nicht toll, dass ein Alken sich auf einmal ein Brom-Ion holen soll… Doch das Problem mit meiner Ex lässt mich nicht mehr ruhn. Ich überlegte hin und her und weiss jetzt, was zu tun ist: Ich ruf sie einfach an und frag: „Wie siehts jetzt aus? Wenn du mich lieb drum bittest, komm ich wieder nach Haus!“ Gesagt, getan, denn es wird nicht nur gut, was lange währt. Jemand nimmt ab, begrüsst mich: „Hallo, hier spricht der Gerd..." Ja, ist es denn die Möglichkeit, kann man den Wahnsinn ...? Und vor allem diesen Gerd, meine Freundin zu umgarnen Und wisst ihr was? Er studiert Chemie, sein Spezialgebiet: Keto-Enol-Tautomerie! Damit ist auch klar, wie dieses Lied heissen muss: Es ist der Keto-Enol-Tautomerie-Blues. Das Perioden-System ist Herrn Glasers Katechismus, aber auch der Keto-Enol-Tautomerie-Mechanismus. Er ist echt raffiniert, und das nicht ohne Grund, denn die Keto-Enol-Tautomerie, des is a Hund… Ich glaub, jetzt ist es deutlich, es geht nichts über die Keto-Enol-Tautomerie! Drum bring ich sie euch jetzt näher, und das auch möglichst plastisch, und zwar die: … - Ihr seid fantastisch! Ich bin total im Thema, kenn mich voll aus mit die Keto-Enol-Tautomerie. Man kann sagen, ich bin’n Profi, darum ist es nicht vermessen, von mir, sie euch jetzt zu erklärten: ... (?) Verflixt, jetzt hab ich's vergessen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *loooooooooooooool* So geht das.. yeah XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *loooooooooooooool* > So geht das.. yeah XD willst noch eines? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Susaku das ist ja ne Tolle gutennachtgeschiechte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Susaku das ist ja ne Tolle gutennachtgeschiechte ^^ oh.. ö____ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Susaku das ist ja ne Tolle gutennachtgeschiechte ^^ *loool* Los Talem, jetzt eins über Brenzchatechin =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh.. ö____ö ich bin schon Fast eingeschlaffen bei den Zeug XD > Los Talem, jetzt eins über Brenzchatechin =D uhi ja dann bin ich gleich ganz weggepennt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich richtig gerechnet hab können wir uns morgen umbennen ^^. Nehm ich jetzt Yuuki Kuran oder Yuuki Kiryuu O.o Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin schon Fast eingeschlaffen bei den Zeug XD tja, denn les was anderes. >P > > Los Talem, jetzt eins über Brenzchatechin =D was? o_O nie im lben! XDDD hauptsache du kannst dich jetzt konzentrieren. ^^" und ich schau mal, wann meien ellies ruhe geben.. will meien lasagne udn das hühnerfrikasee in der mikrowelle machen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also wenn ich richtig gerechnet hab können wir uns morgen umbennen ^^. > >Nehm ich jetzt Yuuki Kuran oder Yuuki Kiryuu O.o och schade der nick hat mir so gefallen XXD >tja, denn les was anderes. >P Da musst du mir ne neue gutennacht geschichte geben XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2009 23:06:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Nehm ich jetzt Yuuki Kuran oder Yuuki Kiryuu O.o Keine Balu Runde? Mou~ XD >nie im lben! XDDD hauptsache du kannst dich jetzt konzentrieren. ^^" Nie im Leben? Schade, das hätte mich jetzt nämlich doch interessiert *lach* >uhi ja dann bin ich gleich ganz weggepennt XD Willkommen im Club, weil so gehts mir wenn ich mir meine Mappe raushol XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2009 23:07:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nie im Leben? Schade, das hätte mich jetzt nämlich doch interessiert *lach* schreib es selber. ich will jetzt eine hentaigeschichte zwischen meinem hausmädchen und dem butler schreiben und nichts anderes! `___´" > Willkommen im Club, weil so gehts mir wenn ich mir meine Mappe raushol XD o__O echt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Willkommen im Club, weil so gehts mir wenn ich mir meine Mappe raushol XD Du meinst Willkommen in zirkel XD Dann holle die ebend nicht Raus XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich will jetzt eine hentaigeschichte zwischen meinem hausmädchen und dem butler schreiben und nichts anderes! `___´" Mach Brenzchatechin-Hentai! yay~ XD >o__O echt? Jaaa T_____T Ich freu mich schon darauf das dann irgendwann endlich alles verdrängen zu können und nie mehr dran denken zu müssen x.X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mach Brenzchatechin-Hentai! yay~ XD du bist ein echter lustkiller, danke. T__T *mit nem mikorskop nach dir werf* > Jaaa T_____T > Ich freu mich schon darauf das dann irgendwann endlich alles verdrängen zu können und nie mehr dran denken zu müssen x.X nunja, ich denke, das braucht ne zeit. ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum suchen den so viele nen Tokyo Tower?! *auch einen haben will* XXD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2420] [2421...2430] [2431] [2432] [2433] [2434] [2435] [2436] [2437] [2438] [2439] [2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]