Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2420] [2421...2430] [2431] [2432] [2433] [2434] [2435] [2436] [2437] [2438] [2439] [2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| also die Menüs könnten ein Problem mit Java sein, wollte gerade meine Tabellarischen Daten ändern, da stand nur, ich müsste Java aktivieren^^" in wie weit das mit den Bildern zusammen hängt, wer weiß XD ich seh grundsätzlich die meisten Animexx Karos, aber nicht die TOFU Symbole Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ho gibts was neues? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* "Bild derzeit nicht verfügbar" Sieht toll aus XD Aber die Seite ist jetzt wieder schnell *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol @ diese "bild derzeit nicht verfügbar" avas die animexx jetzt automatisch setzt xDDDDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lol @ diese "bild derzeit nicht verfügbar" avas die animexx jetzt automatisch setzt xDDDDDDDDDD Was denn, ich find die hübsch x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Bild derzeit nicht verfügbar" Wow das ava. rockt irgendwie :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man sollte sich überlegen das zu übernehmen *lach* Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man sollte sich überlegen das zu übernehmen *lach* Dann mal schnal Speichern bevor es weg ist :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den 3 Federn im Shop noch nachwink* War schön euch mal gesehen zu haben =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab vorhin auch eine verpasst T_T ist heute Federntag? hat ein Fogel die Mauser? (nennt sich das so?) Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühle mich nackt ohne mein Tofu Smiley >> 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist heute Federntag? hat ein Fogel die Mauser? (nennt sich das so?) Nein heute ist Mittwoch :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ho die Menüs und allgemeine Funktionen kehren zurück *_* *schnell tabellarische daten ändern geht* Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey ho die Menüs und allgemeine Funktionen kehren zurück *_* die Bilder sind nur noch nicht da v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Tag wird besser *_* mexx kommt zurück ich hab endlich eine Feder gefischt und grad noch nen Wolf jemand abgekauft Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juchu :D Die Bilder werden wieder angezeigt °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Bilder werden wieder angezeigt °_° hat dir das Ava vn animexx dir so gefallen das du es gleich genommen hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol sieht so aus wenn ich an meinem eigenen PC sitzen würd, hätt ichs vll auch gemacht Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hat dir das Ava vn animexx dir so gefallen das du es gleich genommen hast? >lol sieht so aus Jap °_° Hab ich. Es ist doch klasse, oder? So habe ich nie wieder das Gefühl, mein Bild würde nicht angezeigt °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So habe ich nie wieder das Gefühl, mein Bild würde nicht angezeigt °_° so kannst du nun immer angeben das dein Bild immer angezeigt wird :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ jemand da? XD Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huhu ^^ jemand da? XD jo XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jo XD XD du schon wieder. Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
||||||
| Halloooooooo ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Halloooooooo ^^ Hi ^^ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallihallo auch noch hier XD Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallihallo auch noch hier XD Jop ^^ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man, es ist schon schrecklich wenn man mit Idioten zusammen arbeitet... heute wird gesagt: ich hab übrigens seit 3 Wochen ausgemacht, dass wir morgen einen Ausflug machen... o_O und wir kriegen das erst einen tag vorher gesagt *seufz* Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh man, es ist schon schrecklich wenn man mit Idioten zusammen arbeitet... heute wird gesagt: ich hab übrigens seit 3 Wochen ausgemacht, dass wir morgen einen Ausflug machen... o_O und wir kriegen das erst einen tag vorher gesagt > > *seufz* Nyo kenn ich, da weiß der Kopf nicht was der Arsch macht. Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja so hart hätt ichs auch nicht gesagt, aber die rechte Hand weiß net, was die linke so schafft <.< Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2420] [2421...2430] [2431] [2432] [2433] [2434] [2435] [2436] [2437] [2438] [2439] [2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]