Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2420] [2421...2430] [2431] [2432] [2433] [2434] [2435] [2436] [2437] [2438] [2439] [2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > oh man, es ist schon schrecklich wenn man mit Idioten zusammen arbeitet... Kenne ich irgendwo her... in meiner Ausbildung waren auch viele Idioten zum Glück habe ich es hintermir :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlimmer als diese Schulung und die Arbeitsagentur kanns net werden *lach* von daher: freu mich auf eine mögliche Ausbildung Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlimmer als diese Schulung und die Arbeitsagentur kanns net werden *lach* von daher: freu mich auf eine mögliche Ausbildung Naja die wahren so doof und haben auf nix gehört das die ausbilder auch mal nix gemacht haben, als ich einen von denne eins aufsmaul geben haben will die kein Respekt vor den 3ten Lehrjahr haben.. und die waren noch in brufsvorbereitungs jahr -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja die wahren so doof und haben auf nix gehört das die ausbilder auch mal nix gemacht haben, als ich einen von denne eins aufsmaul geben haben will die kein Respekt vor den 3ten Lehrjahr haben.. und die waren noch in brufsvorbereitungs jahr -.- WTF? Als was hast du Ausbildung gemacht? und wo? Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das würde ich auch gerne wissen XD Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WTF? Als was hast du Ausbildung gemacht? und wo? geht auf die HP davon www.bafv.de bevor ich was falches erkläre XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geht auf die HP davon www.bafv.de > bevor ich was falches erkläre XD Äh ja aber was für ne Branche ^^; Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Äh ja aber was für ne Branche ^^; das habe ich dir doch schon mal gesagt was ich gelehrnt habe... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das habe ich dir doch schon mal gesagt was ich gelehrnt habe... O.o Ich glaube nicht Tim ^^ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute ^-^ Nya oO sry, das ich eure unterhaltung störe, ich seh grad, der Lichkönig ist ja jez doch ein Lichtkönig x.x können die sich mal entscheiden? Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube nicht Tim ^^ ich Heiß doch nicht Tim O.o > können die sich mal entscheiden? glaube ich nicht :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > glaube ich nicht :D xP Jetzt weiss ich nicht, ob ich einen kaufen soll oO vielleicht ändert sichs ja wieder in ein paar Tagen xP hihi Tim ( der von Tool Time xDD ) Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich Heiß doch nicht Tim O.o Ja aber das passte grade XD, kennst du nicht Hör mal wer da Hämmert? XD Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja aber das passte grade XD, kennst du nicht Hör mal wer da Hämmert? XD ich weiß ja nicht welchen Tim du gemeint hast. *drop* XD > xP Jetzt weiss ich nicht, ob ich einen kaufen soll oO vielleicht ändert sichs ja wieder in ein paar Tagen xP naja musst du wissen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich weiß ja nicht welchen Tim du gemeint hast. > *drop* XD Da ist ein joke aus Hör mal wer da hämmert ^^; Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da ist ein joke aus Hör mal wer da hämmert ^^; das weiß ich jetzt auch :D wie gesagt wenn ich nicht weiß woher kan ich es auch net einordnen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fahr dann mal in die Stadt ^-^. Bis nachher. Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, er heißt nun doch Lichtkönig ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hui, er heißt nun doch Lichtkönig ^___^ Ich möcht nicht wissen wieviele sich da jetzt drüber ärgern x.X Weil einige haben ihn ja wieder gekickt als er in lichkönig umbenannt wurde.. fies~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sich einfach beschweren :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn es Lichkönig wäre, dann ist es ein WoW Item und wenn es nun doch LichTkönig ist, hat das Item dann noch eine bestimme Zuordnung oder soll es das selbe sein wie bei Lichkönig? Was ist die Rodeo-Stellung beim Sex? Du nimmst sie von hinten, sagst ihr dass du HIV-positiv bist, und versuchst dann 5 Minuten draufzubleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn es Lichkönig wäre, dann ist es ein WoW Item und wenn es nun doch LichTkönig ist, hat das Item dann noch eine bestimme Zuordnung oder soll es das selbe sein wie bei Lichkönig? das ist wirklich ne gute Frage. Halt einfach mal die IMs fragen :D |
|||||||
|
||||||
| Hieß Lichkönig denn schon mal Lichtkönig? |
|
![]() |
||||||
| > Hieß Lichkönig denn schon mal Lichtkönig? jop, wurde denn aber geändert. genauso wie bei lero, der mal lelo hieß. ^^" |
|||||||
|
||||||
| Und wieso wurde es dann schon wieder geändert? |
|
![]() |
||||||
| > Und wieso wurde es dann schon wieder geändert? kA, fehler eben.. hat der IM Lichtkönig geschrieben, obwohl das teil Lichkönig heißt. |
|||||||
|
||||||
| Ne, erst hieß es Lichtkönig, dann Lichkönig und nun wieder Lichtkönig. |
|
![]() |
||||||
| Nur macht die Beschreibung jetzt überhaupt keinen Sinn mehr @@ Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, erst hieß es Lichtkönig, dann Lichkönig und nun wieder Lichtkönig. huch? *nachschaut* tätsächlich.. nunja, die IM´s können sich nicht entscheiden. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja damit hätte sich für mich das Thema, ob ich einen Lichknig möchte (hab ma Warcraft III gespielt) gegessen, weil ich nu überhaupt nicht wüsste, was ich mit einem Lichtkönig anfangen soll o_O Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2420] [2421...2430] [2431] [2432] [2433] [2434] [2435] [2436] [2437] [2438] [2439] [2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]