Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...740] [741...1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Klar: > Das Geschenkt, welches dir sagt, dass du deinem Tod wieder ein Jahr näher gekommen bist. ^^ und der Spruch "Hoch sollst du Leben" was hat der für ne bedeutung? ... ich mein, älter werd ich ja... aber je älter ich werd umso mehr schrumpft man doch wieder... der spruch passt doch soo gar nicht.. edit: bin ja mal gespannt wann die karten ausverkauft sind... *mag wer nen tipp abgeben? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 14:54:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: bin ja mal gespannt wann die karten ausverkauft sind... *mag wer nen tipp abgeben? spät. morgen abend ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und der Spruch "Hoch sollst du Leben" was hat der für ne bedeutung? ... ich mein, älter werd ich ja... aber je älter ich werd umso mehr schrumpft man doch wieder... der spruch passt doch soo gar nicht.. Weiß nicht... ._.' Vielleicht drückt er die Wertschätzung für die Person aus und wünscht, dass er ein gutes und reiches (nicht am Hungertod nagen) Leben führt? oô ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > edit: bin ja mal gespannt wann die karten ausverkauft sind... *mag wer nen tipp abgeben? > > spät. morgen abend ;) heute abend *nick* langsam kommen alle aus der schule und dann gehts los Sei auch du eine Erdbeere des Untergangs http://animexx.4players.de/community.php/BadStrawberrrys/beschreibung/ Ich bin der Schrecken in deinem Schälchen voller Erdbeeren, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hum - kann mir mal jemand sagen, wer nochmal diese irrlichter sammelte? nene - ich sage morgen abend! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nene - ich sage morgen abend! Und ich sage erst am Mittwoch! X°D ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nene - ich sage morgen abend! > > Und ich sage erst am Mittwoch! X°D hui da fällt mir grad ein am mitwoch startet shaman king auf rtl2 und bald naruto :D *freu* da bringt rtl2 wirklich mal kuhle sachen :) mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hui da fällt mir grad ein am mitwoch startet shaman king > auf rtl2 und bald naruto :D *freu* da bringt rtl2 wirklich > mal kuhle sachen :) RTL2...Dazu...sag... ich jetzt mal nichts *rumzuck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hui da fällt mir grad ein am mitwoch startet shaman king > > auf rtl2 und bald naruto :D *freu* da bringt rtl2 wirklich > > mal kuhle sachen :) > > RTL2...Dazu...sag... ich jetzt mal nichts *rumzuck* > nicht kuhl genug für siv?! XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nicht kuhl genug für siv?! XP Sagen wirs mal so: Ich schau mir lieber die orignal japanische Fassung an, da hab ich mehr davon XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > nicht kuhl genug für siv?! XP > > Sagen wirs mal so: Ich schau mir lieber die orignal japanische Fassung an, da hab ich mehr davon XD lol ach diese herrlich verwurschtelten synchros haben doch definitiv unterhaltungcharakter :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach diese herrlich verwurschtelten synchros haben doch definitiv unterhaltungcharakter :D *gestern Gantz gesehn* ... ich weiß nicht ich hab den faden verloren... (und das nur weil ich die folge davor nicht gesehn hab...) *narf* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ach diese herrlich verwurschtelten synchros haben doch definitiv unterhaltungcharakter :D > > *gestern Gantz gesehn* ... ich weiß nicht ich hab den faden verloren... (und das nur weil ich die folge davor nicht gesehn hab...) *narf* da gibt es keinen faden, gestern war reines rumgepimpere.....total unanseheungswürdig - die story kam gar ncht wirklich voran - die wurden wieder nachhause gelassen und sind nun immer abrufbereit wieder für gantz zu jagen, bis dahin leben sie das "normale" leben ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa... ein Hoch auf lustloses "wir werden alle sterben..."! Na ja... Japanisch ist eben eine ganz andere Sprache, mit komplett anderem Sprachfluß, Charakteristiken usw... das kann man nicht vergleichen... aber ich schau's mir auch lieber im Originalton an :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BOAH! *die ims knuddel* That's so kyuut~ ;__;" *gerührt* SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BOAH! > > *die ims knuddel* > > That's so kyuut~ ;__;" *gerührt* jaja bedanken kanste dik später *smlie* XD @dazz ich such nen irrlicht.o_O FAU [Item Maker] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaja bedanken kanste dik später *smlie* XD du bist zuu gut zu uns moonie ... btw: mein fuss ist eingeschlafen... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaja bedanken kanste dik später *smlie* XD MOONIE, oh du mein Lieblings-IM! ;D SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jaja bedanken kanste dik später *smlie* XD > > MOONIE, oh du mein Lieblings-IM! ;D hah..toll ds man an der spitze ist *gg* FAU [Item Maker] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > MOONIE, oh du mein Lieblings-IM! ;D > hah..toll ds man an der spitze ist *gg* *neid* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, so ist das XD Ich hab mir schon geadacht, dass ich hier irgendwo finde, warum's die gerade heute gibt... *heute auch Geburtstag hat* Hab auch gleich ne Karte bekommen X3 Alles Gute, Cat-chan ^^ Failed in becoming a god... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch auch dir XD SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @dazz > ich such nen irrlicht.o_O just send a handelsangebot an mich *rofl* cat auch nochmal von mir ein happy birthday im laberthread :D gut das moonie IM ist :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cat auch nochmal von mir ein happy birthday im laberthread :D *keks freu* haben sie schon gesehen welches gar wundervolle meisterwerk ich bei u.a. ihrer grußkarte verwendet hab? ;) *das soooooo toll find* > gut das moonie IM ist :D ja :D SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Cat und Yoru Torte hinstell* Von misch auch ma alles Gute ihr zwei :3~~ ".. my only love is the sea." ~ "I AM the sea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Cat und Yoru Torte hinstell* > Von misch auch ma alles Gute ihr zwei :3~~ Ich danke! http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder_inventory/71/44271.klein.jpg *dazu* :D SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß hier vielleicht jmd. was aus Hien_Naji geworden ist? ôO Sieht nämlich ziemlich gelöscht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß hier vielleicht jmd. was aus Hien_Naji geworden ist? ôO Sieht nämlich ziemlich gelöscht aus... Wurde er dem Anschein nach auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.thespecialguests.de/images/fotos_main/birthday-cat.jpg Armes Vieh ... Wieso kackert Mexx eigentlich immer rum, wenn ich drauf bin? u_u Egal *an Cosplay rumbasteln geh* T~T ".. my only love is the sea." ~ "I AM the sea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wurde er dem Anschein nach auch. Also war's nicht freiwillig von seiner Seite aus...? |
|||||||
[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...740] [741...1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]