Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...740] [741...1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| @Cat: Was beschwerst du dich dann? :/ Umh .. Kostet 15 KT für die Umbenennung und ne Enterprise damit ich mich überhaupt von Seymour trennen kann <_> @Samurai Champloo. Mwaha hab auf DVDeheeeeeeeeeeeeeee *_* Es ist toll .. bis auf den Schluss oO *murmel* WO? @IM BTW: BACK AGAIN ;D *spinningrad = schwer* Praise to my Father Bless by the Water Black Night, dark Sky the Devils Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apropos, das neue Item *loooooooool* XD Und ja, mir gefällt er sehr gut, ich mag den Witz da drinnen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 19:02:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ey, ich pack's echt nimmer XDDD das ist zu geil *lol* Wenn man von spricht...IMs are watching you Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man von spricht...IMs are watching you *hinter Prince versteck* Angst O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, Moonie is ja auch on. ;) >Was beschwerst du dich dann? :/ Weil Seymour doof is. x_X >Umh .. Kostet 15 KT für die Umbenennung und ne Enterprise damit ich mich überhaupt von Seymour trennen kann <_> WTF? Y? SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hinter Prince versteck* > Angst O.O Oder war es nur eine geschickte Täuschungsaktion von mir um euch auf mein neues Item aufmerksam zu machen? *diabolisch lach* XDDD spooky Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar, Moonie is ja auch on. ;) > > >Was beschwerst du dich dann? :/ > > Weil Seymour doof is. x_X > > >Umh .. Kostet 15 KT für die Umbenennung und ne Enterprise damit ich mich überhaupt von Seymour trennen kann <_> > > WTF? Y? *glubsch* jjjaa?? man hat mich gerufen?..O_____O'''''' FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil Seymour doof is. x_X ach was, mit nem andern Outfit und weniger Haargel fänd ich ihn richtig sypatisch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach was, mit nem andern Outfit und weniger Haargel fänd ich ihn richtig sypatisch XD Dann noch eine andere Stimme und anderes Auftreten und... SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Weil Seymour doof is. x_X Aba, aba .. ._. >> Umh .. Kostet 15 KT für die Umbenennung und ne Enterprise damit ich mich überhaupt von Seymour trennen kann <_> > WTF? Y? Damit du den Namen nicht mehr sehen musst XD~ Hey, nimm misch ned so ernst °~° *knuff* :( Praise to my Father Bless by the Water Black Night, dark Sky the Devils Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Weil Seymour doof is. x_X > > ach was, mit nem andern Outfit und weniger Haargel fänd ich ihn richtig sypatisch XD der benutz wohl nen Bügeleisen XD..um das mit den haaren hinzubekommen XD FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann noch eine andere Stimme und anderes Auftreten und... Ne, seine Stimme mag ich, die hat was Cooles an sich... Und seine Bestia is ja auch süüüüüß *hihihi* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und seine Bestia is ja auch süüüüüß *hihihi* Das stimmt wohl :D So ne Mama will ich auch Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So ne Mama will ich auch *ne Freundin annen Kopf scheiß* Nicht spoliern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aba, aba .. ._. Schwuchtel x_X >Damit du den Namen nicht mehr sehen musst XD~ >Hey, nimm misch ned so ernst °~° >*knuff* :( Naa... warum die enterprise o__O~ SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schwuchtel x_X JA passt doch ;D > Naa... warum die enterprise o__O~ Weil ich eine haben will :3 Praise to my Father Bless by the Water Black Night, dark Sky the Devils Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Schwuchtel x_X > JA passt doch ;D *.* Und mit wem? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *.* Und mit wem? XD Gehört das wirklich hier rein? http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/8/1074484.gross.jpg *pfeif* Damit >_> *joghurt mümmel* XD~ Praise to my Father Bless by the Water Black Night, dark Sky the Devils Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh aha, endlich wissen wirs, das mit Yuna im Game war nur gefaked! *lach herauslach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäääääääääh Seymour is eklig. *find* SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seymour is eklig. *find* Was seinen Ausschnitt anbelangt bin ich mit dir einer Meinung XD Aber sonst... find ich ihn ok Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uh aha, endlich wissen wirs, das mit Yuna im Game war nur gefaked! *lach herauslach* War's doch eh .. der hatte nie n größeres Interesse an ihr .. Der wollte sie nur heiraten, damit er derjenige is der zur hohen Beschwörung würd (is ja immer der der dem Medium am nächsten steht und durch ne Hochzeit wärs eben Sey gewesen ^.^) und als nächster [Sin] wiedergeboren werden kann .. *mal klarstell* XDDDDDD~ *blabla* u_u Sorry XD~ Bussi, Cat ;D Praise to my Father Bless by the Water Black Night, dark Sky the Devils Cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 19:40:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zugegeben Seymour ist kein Sephiroth (DER war WIRKLICH genial) aber ich finde ihn weder schwuchtlich noch irgendwie.. öhm... störend. Ich find ihn ganz cool, besonders seine Stimme und die feine ausprache. Alles in allem, ein bisschen weniger dekolteé hätte ihm gut getan XD Ω† Hallo, Bestie. Ω† FYE² |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich mag Seymour O_o Und das bild finde ich daneben >___> *antiyaoiflagge hiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und das bild finde ich daneben >___> > *antiyaoiflagge hiss* großes dito von hier! nicht nur hissen...SCHWINGEN!!! *fahne wild wedel* Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooochi ;D~ Aba bei so manchen eindeutigen Dingen >3~ Praise to my Father Bless by the Water Black Night, dark Sky the Devils Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... sind die gar nicht so eindeutig gemeint, wie manche sie haben wollen. SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol... es soll auch noch Leute und Paare geben die Heterosexuell sind. Dieser ganze Yaoi Kram ist echt... wunschdenken XD Ω† Hallo, Bestie. Ω† FYE² |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja na und ;]~ Lasset uns nicht über pro ~ contra Yaoi diskutieren, des bringt eh nix ô_o *Runde Kekse verteil* :3 Jedem das seine, yo?` Hab euch lieb .. Praise to my Father Bless by the Water Black Night, dark Sky the Devils Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lasset uns nicht über pro ~ contra Yaoi diskutieren, des bringt eh nix ô_o Dafür gibt es die Zirkel! :D > *Runde Kekse verteil* :3 > Jedem das seine, yo?` > Hab euch lieb .. *keks ess* Mich nervt lediglich die Zwangsverschwulung und Hetero = ih. Ansonsten kann ich mich auch gut damit anfreunden...~ ;) *im austausch dafür nen saft reich* hrm.. *grad auf apfelsaft steh*.. *schlüüürf~* SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...740] [741...1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]