Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...740] [741...1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| wer hat sich gerade den flügel engel geschnappt *alle leute hier misstrauisch anglotz* =_= *haben wollte+XD ††~*~Moritura~*~†† Suum cuique |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dafür gibt es die Zirkel! :D Hoi, bei meinen Zirkeln sollt ich vllt auch mal wieder vorbeischaun ô_o~ Ach, wurschd *abwink* XDDDD > Mich nervt lediglich die Zwangsverschwulung und Hetero = ih. Manchmal >3 > hrm.. *grad auf apfelsaft steh*.. *schlüüürf~* Äpfel *___________________________* *sich einen holen geh* Au maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan! *schon wieder blutenden Schnitt anguck* Ich hasse meine Arbeit T_T~ Praise to my Father Bless by the Water Black Night, dark Sky the Devils Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoi, bei meinen Zirkeln sollt ich vllt auch mal wieder vorbeischaun ô_o~ Ach, wurschd *abwink* XDDDD *rofl* > Manchmal >3 Manchmal - was? > Äpfel *___________________________* > *sich einen holen geh* *lol* Ich mag lieber Nektarinen <3 > Au maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan! > *schon wieder blutenden Schnitt anguck* > Ich hasse meine Arbeit T_T~ Ô_ô Nähst du, wie Xum? SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Manchmal - was? *abwink* ^^ > Ich mag lieber Nektarinen <3 *_* Kann ich auch anbieten! Und Bananen! Na toll *jetz lust hat nen Fruchtmilchshake zu machen* Oo > Ô_ô Nähst du, wie Xum? Ich bin Ar* .. ähm Ferienarbeiter, der in na Caravan- und Motocaravan Firma inner Produktion arbeiten DARF =_= *da mit scharfkantigem Metall und Plastik arbeit und sich andauernd die Hände aufsäbel* Ich haaaaaaasse diesen Drecksjob und trotzdem mach ichs seit Jahren u_u~ Man braucht das Geld halt, ne - -" *brauch Ausbildung* Nähen darf ich morgen! *Cos für Connichi immanoch ned fertig hat* *plauder* XD Praise to my Father Bless by the Water Black Night, dark Sky the Devils Cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 21:21:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag keine Äpfel, *allergisch ist* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Apple A Day Keeps The Reaper Away --> das alles und noch viel mehr lehrt uns Death Note Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An Apple A Day Keeps The Reaper Away > --> das alles und noch viel mehr lehrt uns Death Note Original: An Apple A Day Keeps The Doctor Away. XD Der Doktor kommt vorm Sensenmann. Und der Doktor nervt, der Sensenmann kommt erst, wenns eh zu spät is. Und der hat noch mehr zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mma wer hat mir das uke-ei geklaut XD FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mma wer hat mir das uke-ei geklaut XD Ich nicht, wollts selber haben und war zu spät XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuuuuuhm .. Ei? *scho wieder was verpasst hat* > ich nicht! ".. my only love is the sea." ~ "I AM the sea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uuuuuuuhm .. > Ei? > *scho wieder was verpasst hat* > > ich nicht! joa uke shonen-ei XD FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @DarkSchneider Gut, die Rechtschreibung sei dir verziehen ^^ Und doch, du hast dich ganz schön krass ausgedrückt. Aber gut, wenn du so denkst, ist das eben deine Sache, nicht meine. Und als respektlos empfinde ich ihn nicht, aber das sieht wohl jeder, wie er will. Und nochwas: Ich habe und ich werde nie hinter deinem Rücken über dich lästern. Ich kenne solche Leute und weiß, wie sich das anfühlt. Das kannst du mir glauben, ich mache sowas nicht. Außerdem bin ich für solche Kindereien schon zu alt. Schönes Leben noch ^^ There are some things that time cannot mend... Some hurts that go too deep that have taken hold. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 01:03:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen miteinander... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Morgen miteinander... morgen..*zu wink* schon gefrühstück? XD FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schon gefrühstück? XD ein paar löffel nougat pur... sonst nichts... *gleich eis essen wird* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > schon gefrühstück? XD > > ein paar löffel nougat pur... sonst nichts... *gleich eis essen wird* na das nenn ich esen..gib auch was her.O_O FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr kommt aber spät. *lol* ^^° Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr kommt aber spät. *lol* ^^° wir lassen uns zeit / wir haben die erfahrung / technik *dark das glas nougat rüberschiebt* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ihr kommt aber spät. *lol* ^^° > > wir lassen uns zeit / wir haben die erfahrung / technik > *dark das glas nougat rüberschiebt* *nick nick* *finger in nougat glas steck und abschleck* XD FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin verseucht. SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin verseucht. O__O??????..verseucht? FAU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa ._.' *heut nen haufen manga gekauft hat von vor-geburtstag-geschenk* <_<' SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *heut nen haufen manga gekauft hat von vor-geburtstag-geschenk* <_<' *auflistung bitte :D* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *heut nen haufen manga gekauft hat von vor-geburtstag-geschenk* <_<' > *auflistung bitte :D* *auch wissen will was dabei ist*.O_O na wie offt habt ihr schon die Bratpfanne im shop gesehn...-.-. ich heute den ganzen tag *drop* FAU |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 19:11:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ A Million Teardrops 2 ~ Death Note 1 [grmlfumdeljrer93483!] ~ Gravel Kingdom ~ Gunslinger Girl 5 Und auf der Liste steht noch Homunculus 1! SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na wie offt habt ihr schon die Bratpfanne im shop gesehn...-.-. ich heute den ganzen tag *drop* inzwischen ise wieder hausen ^^ *auch so ziemlich den ganzen tag lang drin gesehn hatte* ††~*~Moritura~*~†† Suum cuique |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~ Death Note 1 [grmlfumdeljrer93483!] was soll denn das in klammern heißen? *ich hab death note gestern verschlungen :) auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was soll denn das in klammern heißen? *ich hab death note gestern verschlungen :) Weil ich den gaaar nicht kaufen wollte! *hat dann schlussendlich sogar noch zwei andere verführt ihn zu kaufen* Dafür hab ich nur Homunculus nicht bekommen. *heul* SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hhmmm.....na hollt sich nun wer den letzen Schloss XD FAU [Item Maker] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hhmmm.....na hollt sich nun wer den letzen Schloss XD Das frag ich mich auch schon lange *g* |
|||||||
[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...740] [741...1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]