Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...740] [741...1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ich find, Sonnentrahlen klingt nach Waffe, deswegen kauf ichs. Sonnenstrahlen, DIE Waffe, wenn du des Nachts Vampiren begegnest... XD Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder ein Haus aus Schweinskopfsülze o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer suchte noch die Punkte aus Flensburg? >_> SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, GIR ist auch schon ausverkauft o_O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab meins für 70 verkauft. Mehr wäre wucher gewesen >.> eben ^^° > *meins für ne freundin gekauft hatte..die aber dann doch schon eins hatte >.<* > > Und die Preise hier zum teil..da will ich garnet drüber reden >.> das 5-fache nach einer stunde... *nick* das is echt so krank -.-, > @Lum > Hmm?! Warum weisst du den Leute ab die dich fragen?!O.O > *einen Freundin eins von dir kaufen wollte* Ich habe Leider nur 6 gehabt, von denen ich eins verschenkt habe und ich 2 behaLten möchte, und bei den restLichen 3 musste ich gut überLegen, weiL zwei mir schon von vornherein nich koscher vorkamen (1 fake-account und 1 x durch händLer vorgeschickt) und dann waren da einige, die sich voLL nicht mit DN auskannten, ich hab natürLich fragen gesteLLt, um zu wissen, ob sich die Leute auch mit DN auskennen. und manche hatten nur maL reingeschaut, waren aber schon voLL die fans *drop* andere wussten nichmaL, dass ryukuu äpfeL isst, da dachte jemand, der isst menschen <____<° des weiteren musste ich seit ner stunde aLLe abLehnen, weiL aLLe weg/reserviert sind. außerdem habe ich die abgeLehnt, die mir aufgrunddessen geschrieben, weiL ich ja so vieLe habe und ruhig maL eine abgeben könnte >_> das sind die, die einfach in die besitzerListe schauen und denken: Lum, die doohwe, die hat gLeich 5, boah... wenn ich der 41 gebe, bin ich bestimmt voLL großzügig. sorry, aber so Läuft das nicht -.-, wer mich aufgrund meines postes angschrieben hat, dem hab ich auch geantwortet und gefragt, wie Lange sie es schon kennen etc. *es Lieber eingefLeischten fans aLs neuLingen gegeben hat* die, die erst seit diesem monat "fan" sind, sind zu 70% eh nur mainstream-schnecken -.-, FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] HaLLo? HaLLohaLLo? HaLLo Regie?! http://www.youtube.com/watch?v=OktmWnrKZio |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die, die erst seit diesem monat "fan" sind, sind zu 70% eh nur mainstream-schnecken -.-, Und sie kennen RURIKU nicht!!!!!!!! SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >die, die erst seit diesem monat "fan" sind, sind zu 70% eh nur mainstream-schnecken -.-, > > Und sie kennen RURIKU nicht!!!!!!!! genau :P (wer ist ruriku? XD meinst du vieLleicht kurikyo? der is doch soo cooL XD) FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] HaLLo? HaLLohaLLo? HaLLo Regie?! http://www.youtube.com/watch?v=OktmWnrKZio |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (wer ist ruriku? XD meinst du vieLleicht kurikyo? der is doch soo cooL XD) Kurikyo ist doch die olle Transuse die beim ersten Bild hinten links neben Chachamaru saß! Der verliert eh immer beim zocken! SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > (wer ist ruriku? XD meinst du vieLleicht kurikyo? der is doch soo cooL XD) > > Kurikyo ist doch die olle Transuse die beim ersten Bild hinten links neben Chachamaru saß! Der verliert eh immer beim zocken! ahso... aber wo bLeibt dark bei dieser ganzen sache? oder hieß er doch Light? +grübeL* FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] HaLLo? HaLLohaLLo? HaLLo Regie?! http://www.youtube.com/watch?v=OktmWnrKZio |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ahso... aber wo bLeibt dark bei dieser ganzen sache? oder hieß er doch Light? +grübeL* Der hieß doch KRAD, genau! *dnangel 11 anschmacht* *fängt ja auch mit "DN" an..* ;) SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde ja gerne Death-Note behalten, aber ich brauche KT wegen einer Ratenabzahlung.T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Death Note so gut? @_@ *nur gehört, sonst nichts weiter* Also.. zu Empfehlen? oO || I'm more than a bird not just a plane I'ts not easy to be me || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein Aufwand, wie hier um den Manga gemacht wird, habe ich ihn mir einfach mal bestellt *mit dem Strom schwimm* ^^" Mal sehen, ob der wirklich so gut ist *g* ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note ist wirklich, würde ich behaupten, eine Empfehlung wert^^ Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es is mehr als toll. SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es is mehr als toll. *unterstreicht* guten morgen allseits, einen schönen start in die woche. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es is mehr als toll. > *unterstreicht* Aber es ist von Tokyopop. (als wenn ich keine anderen Sorgen hätte) > guten morgen allseits, einen schönen start in die woche. Danke, werde ich nicht haben XD Ich muss gleich Bus fahren, dann ne halbe stunde in einer schule warten, auf die ich nie gegangen bin... und dann ne ganze stunde auf den bus warten, damit ich wieder nach hause komme. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF, wieso das? Was für ein doofer Start... sitze grad im Info LK und hab keeeeine Lust das dumme Spiel zu programmieren ;___;~ btw, dass DN von Tokyopop ist, find ich toll... x_x except der Preis, aber die Qualität <3 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WTF, wieso das? Ich bin der Chrashkurs-Chemie-Nachhilfelehrer meines Bruders, dem fehlen nämlich zwei Jahre und ich muss mich mit seinem Lehrer unterhalte, was ich ihm wie beibringen muss. > Was für ein doofer Start... sitze grad im Info LK und hab keeeeine Lust das dumme Spiel zu programmieren ;___;~ Haahaaa XD Aber das Problem hatte ich auch... ich war der einzige, der dabei dauernd ICQ2go laufen hatte und kein schwein wusste, dass man das ohne installation nutzen kann. > btw, dass DN von Tokyopop ist, find ich toll... x_x except der Preis, aber die Qualität <3 Ich boykotiers eben wegen dem Preis und weil es mir nicht gefällt, wie sehr sie den Markt überschwemmen. Fragt sich nur, wie lange noch. Viz ist schließlich noch teurer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin der Chrashkurs-Chemie-Nachhilfelehrer meines Bruders, dem fehlen nämlich zwei Jahre und ich muss mich mit seinem Lehrer unterhalte, was ich ihm wie beibringen muss. Lol~ ach so. > Haahaaa XD Aber das Problem hatte ich auch... ich war der einzige, der dabei dauernd ICQ2go laufen hatte und kein schwein wusste, dass man das ohne installation nutzen kann. *loooooool* ich surf die ganze Zeit im Inet. XD da eh alle Probleme damit haben, fällt es nich auf, wenn ich auch noch nicht weiter bin >___>; *pfeif* > Ich boykotiers eben wegen dem Preis und weil es mir nicht gefällt, wie sehr sie den Markt überschwemmen. > Fragt sich nur, wie lange noch. Viz ist schließlich noch teurer... lol~ :D naja mal abwarten. ^^' SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal kleinlaut erwähnt das cat heute geburtstag hat* *duckend wegrennt* :D auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Lum > > Hmm?! Warum weisst du den Leute ab die dich fragen?!O.O > > *einen Freundin eins von dir kaufen wollte* > > Ich habe Leider nur 6 gehabt, von denen ich eins verschenkt habe und ich 2 behaLten möchte, und bei den restLichen 3 musste ich gut überLegen, weiL zwei mir schon von vornherein nich koscher vorkamen (1 fake-account und 1 x durch händLer vorgeschickt) und dann waren da einige, die sich voLL nicht mit DN auskannten, ich hab natürLich fragen gesteLLt, um zu wissen, ob sich die Leute auch mit DN auskennen. und manche hatten nur maL reingeschaut, waren aber schon voLL die fans *drop* andere wussten nichmaL, dass ryukuu äpfeL isst, da dachte jemand, der isst menschen <____<° > > des weiteren musste ich seit ner stunde aLLe abLehnen, weiL aLLe weg/reserviert sind. > > außerdem habe ich die abgeLehnt, die mir aufgrunddessen geschrieben, weiL ich ja so vieLe habe und ruhig maL eine abgeben könnte >_> > das sind die, die einfach in die besitzerListe schauen und denken: Lum, die doohwe, die hat gLeich 5, boah... wenn ich der 41 gebe, bin ich bestimmt voLL großzügig. > > sorry, aber so Läuft das nicht -.-, > wer mich aufgrund meines postes angschrieben hat, dem hab ich auch geantwortet und gefragt, wie Lange sie es schon kennen etc. > > *es Lieber eingefLeischten fans aLs neuLingen gegeben hat* > die, die erst seit diesem monat "fan" sind, sind zu 70% eh nur mainstream-schnecken -.-, Ah ok^^ Kann ich verstehen. Naja..manche Preise hier sind echt zum kotzen >.> * selbst ein paar Items suche, die dann aber mir immer zu teuer sind* Bei seltenen ..ok...dann aber auch net sooo viel mehr bitte. Aber bei welchen wo es 2000 gibt, die 10kt gekostet haben..gleich 30 zu verlangen... >.> Naja...ich versuch zwar auch ab und zu n paar Items los zu werden und mir was dazu zu verdienen..aber mehr auch nicht^^ Die meisten behalte ich eh^^ Am schlimmsten sind ja die, die einen anschreiben und fragen...willst du das oder das kaufen..hab ganz billig. Und dann macht der das noch bei anderen >.> DAS NERVT^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gut, dass dheny überlesen wird. SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie gut, dass dheny überlesen wird. dacht ich mir auch :D auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| happy birthday to "kleine/große katze" happy birthday tooo you! happy birthday liebe ca-at happy birthday tooo you! hoch soll sie leben, an der decke kleben, runter fallen, pobschi knallen, ja so ist das leben. *träler* hm... ich bin nicht gut im singen cat, sorry ^^" mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die karte ist toll...hab gleich 15 geholt...für die nächsten geburtstage Sei auch du eine Erdbeere des Untergangs http://animexx.4players.de/community.php/BadStrawberrrys/beschreibung/ Ich bin der Schrecken in deinem Schälchen voller Erdbeeren, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die karte ist toll...hab gleich 15 geholt...für die nächsten geburtstage > jep - hab auch einen vorrat angelegt :D die sind echt sehr praktisch und schön billig :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die karte ist toll...hab gleich 15 geholt...für die nächsten geburtstage Vor genau zwanzig Tagen hatte ich Geburtstag. Warum kam sie nicht früher? T T Egal. XD Es sind ja nur noch fast zwölf Monate, bis zum nächsten. :D ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir wer die Geburtstagsgrusskarte erklären? ^^ (grins) auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir wer die Geburtstagsgrusskarte erklären? ^^ (grins) XD Klar: Das Geschenkt, welches dir sagt, dass du deinem Tod wieder ein Jahr näher gekommen bist. ^^ ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...740] [741...1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]