Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...740] [741...1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > na ich hab auf reserve genügend XD joa verkaufste ja auch teuer O__O" SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > na ich hab auf reserve genügend XD > > joa verkaufste ja auch teuer O__O" und komischerweise hab ich schon einige verkuft..hey mein herz ist halt net billig XD FAU [Item Maker] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und komischerweise hab ich schon einige verkuft..hey mein herz ist halt net billig XD *mein herz nicht verkauft* .... wobei zur not hätte ich ja noch nen großen flachen stein.... :D auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und komischerweise hab ich schon einige verkuft..hey mein herz ist halt net billig XD > > *mein herz nicht verkauft* .... wobei zur not hätte ich ja noch nen großen flachen stein.... :D der ist gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er hat ein KNALL rotes gummiboot *gerade auf ARD gehört* herrlich :) und F1 war auch toll :) auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KYAAAAAAAAAAA!!! Es gibt GIR!!! Wie geil sit das denn?? *o* Los, gebt mir noch nen Zim! °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° My Ouran Musicvideos http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note ist teurer als das Flirtparadies XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DN is ja auch besser!! SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DN is ja auch besser!! Ne, is nicht pervers genug XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, is nicht pervers genug XD *drop* Gerade deswegen ist es wohl besser >>_>> SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gerade deswegen ist es wohl besser >>_>> ich sehe cat hat das lesen von DN gestern gut gefallen :) auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na...was DN wohl nachher wert is?! xD Da kommen schon wieder alte Items xD *das immer witzig finde*gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na...was DN wohl nachher wert is?! xD > Da kommen schon wieder alte Items xD > *das immer witzig finde*gg* XD Ich verkaufs für stück 200 KT, hat jemand interesse? Naja, eigentlich wollte ichs nicht haben, jetzt hab ich 6 stück. Mal sehen, ob ich die los werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na...was DN wohl nachher wert is?! xD > > Da kommen schon wieder alte Items xD > > *das immer witzig finde*gg* > > XD Ich verkaufs für stück 200 KT, hat jemand interesse? > Naja, eigentlich wollte ichs nicht haben, jetzt hab ich 6 stück. Mal sehen, ob ich die los werde. das ist gut - eigentlich wollte ich es ja nicht....und dann 6x gekauft, sie händler! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist gut - eigentlich wollte ich es ja nicht....und dann 6x gekauft, sie händler! Als wenn Sie so etwas nicht tun würden. €_____€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > XD Ich verkaufs für stück 200 KT, hat jemand interesse? > > Naja, eigentlich wollte ichs nicht haben, jetzt hab ich 6 stück. Mal sehen, ob ich die los werde. > > das ist gut - eigentlich wollte ich es ja nicht....und dann 6x gekauft, sie händler! ^^ :D ich warte ja immer noch darauf das die nachfrage nach "SENSE" steigt.... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das ist gut - eigentlich wollte ich es ja nicht....und dann 6x gekauft, sie händler! > > Als wenn Sie so etwas nicht tun würden. €_____€ moi? nein ;) habs 5 mal gekauft, 3 verschenkt 2 behalten :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2006 16:12:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ^^ :D > ich warte ja immer noch darauf das die nachfrage nach "SENSE" steigt.... Oder nach copic... davon hab ich auch noch ganz viele. Aber sense ist mir zu teuer XD Die verkaufen Sie mal schön an andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder nach copic... davon hab ich auch noch ganz viele. die gehn doch eigentlich für 12 - 20 KT gut weg.... > Aber sense ist mir zu teuer XD Die verkaufen Sie mal schön an andere. sie wissen doch gar nicht wieviel dafür verlangt wird :D (also meinerseits hat da noch offen keinen preis genannt :D) auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note, cooooool. Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete Copics für 16 KT an, kein schwein interessierts XD Ich habe seitdem ich Items verkaufe nur 3 stück verkauft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mua gehen die DN gut weg.O_O FAU [Item Maker] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mua gehen die DN gut weg.O_O countdown: 5 auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa... und ich bin wieder zu pleite... Dafür hab ich wieder einen neuen Horcrux, *zu den anderen ins Regal stell* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: omg 49 user haben des DN 100x erworben xDDDDD ihr freaks! Intelligenzbolzen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2006 16:21:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd dir gern was leihen, hab selbst aber kaum was, -_- Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und weg xD °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° My Ouran Musicvideos http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey! kann mir nich mal jemand 40KTs leihen +lol+ *dn ist ausverkauft, soll ich sie dennoch leihen?* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann... endLich kommt mein wunsch-item in shop und dann ist es nach 25 min. ausverkauft... hiwa? du wiLLst eins? FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] HaLLo? HaLLohaLLo? HaLLo Regie?! http://www.youtube.com/watch?v=OktmWnrKZio |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soooo...hab meins schon zum verkauf frei gegeben xD Was wollt ihr für so n teil haben?!O.O |
|||||||
[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...740] [741...1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]