Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...740] [741...1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Och es soll einige geben, die dafür sparen... O__o SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och es soll einige geben, die dafür sparen... O__o *ich überlege momentan ob sich ein alien für meine weltall sammlung lohnt...* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Och es soll einige geben, die dafür sparen... O__o > *ich überlege momentan ob sich ein alien für meine weltall sammlung lohnt...* Würde meinen zu nem günstigeren Preis abgeben *g* BTW: Wer wohl heute Miss Schweiz wird? Wagt jemand eine Prognose? *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würde meinen zu nem günstigeren Preis abgeben *g* 419 KTs? :D *erstmal die grenze der KTs erreichen :D > BTW: Wer wohl heute Miss Schweiz wird? Wagt jemand eine Prognose? ist da heute ne wahl? *Auf Sivery tippt* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Würde meinen zu nem günstigeren Preis abgeben *g* > 419 KTs? :D *erstmal die grenze der KTs erreichen :D Ich dachte eher an 300 Billiger als Neupreis aber doch mehr, als ich vom Shop bekommen würde *g* > ist da heute ne wahl? *Auf Sivery tippt* Danke, vielen Dank *g* Leider wollten die mich ja nicht teilnehmen lassen, nur weil ich sagte, dass ich ne gute Miss Schweiz wäre, weil ich die erste wäre, die nicht knapp zwei Pfund über dem Organversagen schwebt XD Ja, die Wahl läuft jetzt grade auf SF1. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte eher an 300 ok bis ich die hab, sind eh wieder monate vergangen.. +es sei denn meine verkaufsliste wird über nacht komplett aufgekauft :D* > Danke, vielen Dank *g* Leider wollten die mich ja nicht teilnehmen lassen, nur weil ich sagte, dass ich ne gute Miss Schweiz wäre, weil ich die erste wäre, die nicht knapp zwei Pfund über dem Organversagen schwebt XD schlimm, schlimm, schreib am besten einen beschwerdebrief.. gibts eigentlich für ne misswahl vorgaben was die wiegen dürfen? > Ja, die Wahl läuft jetzt grade auf SF1. den sender hab ich nicht.. *...* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat mal grad wer Herz zu verkaufen? *hat da nen käufer* SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 20:56:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, sehr wahrscheinlich werd ich den Alien auch noch Monatelang hüten *g* > schlimm, schlimm, schreib am besten einen beschwerdebrief.. gibts eigentlich für ne misswahl vorgaben was die wiegen dürfen? Etwas um die 50 Kilogramm? Ne, keine Ahnung, aber sehr viel schwerer darfs wohl nicht sein. Sind ja eh alle unterernährt ^^° Jetzt kommt gleich der Bikini-Durchgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt kommt gleich der Bikini-Durchgang... detailierte beschreibung erwünscht :) auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jetzt kommt gleich der Bikini-Durchgang... > detailierte beschreibung erwünscht :) War nichts besonderes ^^° Die Abendkleider waren schöner anzusehen *g* Und meine Favouritinnen sind die Nummern 1, 10 und 13. Edit: Argh, das verkrafte ich nicht, ausgerechnet die 3 hässlichsten sind im Finale *megadrop* Eine hat ein Gesicht wie ein Mann O_o Ich kann die Entscheidung nicht mehr mitansehen, dass ist ne Katastrophe... 2006, das Jahr der schrecklichsten Missen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 22:00:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Flügel Nummer 2 im Shop gekauft *freuden tanz auffür xD* Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel man weis nie was man bekommt ( Forest Gump *ich liebe den Film^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine Flügel auch schon lange zusammen ^-^ SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat mal grad wer Herz zu verkaufen? > *hat da nen käufer* Mich? *_* ".. my only love is the sea." ~ "I AM the sea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich? *_* Als Käufer oder Verkäufer? o-O" SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Mich? *_* > Als Käufer oder Verkäufer? o-O" Käufer, er sammelt Herzen *hihi* *weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Käufer, er sammelt Herzen *hihi* *weiß* Dachte ich mir, aber ich habe noch gehofft... SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wäh* schon wieder Flügel verpasst, les es leider immer erst hier im Thread -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also seh ich das richtig Cat, du brauchst n Herz, damit dus weiterverkaufen kannst? Wieviel haste denn bitteschön geboten bekommen? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also seh ich das richtig Cat, du brauchst n Herz, damit dus weiterverkaufen kannst? Nein :) > Wieviel haste denn bitteschön geboten bekommen? Oo Gar nix ;) Ich wurd lediglich gefragt ob ich wen kenne, der eins verkauft. SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
sooo *grad vom urlaub heim gekommen bin* und ich hab gleich mal ne frag :) welche neuen items kamen? den es gab ja neue wo das "neu" schon wieder weg ist... achja und ist sonst irgendwas aufregegendes passiert? nyo hab ka lust mir die 10 seiten oder wie viele das waren durchzulesen ^^" mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du das mit den Stachelrochen mitbekommen? Falls nein, sei froh ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du das mit den Stachelrochen mitbekommen? > Falls nein, sei froh ^^; meinst du mich? nein ^^" was war da? erzöööööhl XD mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Items sieht man eigentlich auf der Tafelseite im Marktplatz... >http://animexx.4players.de/mitglieder/inventory-werhat.php?item=1 glaub das neueste war nummer 802.. von da an einfach runterzählen bis zu dem was du noch mitbekommen hast SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 23:55:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > erzöööööhl XD http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=146408&tseite=0 Da, kannste selber nachlesen, da steht alles drinnen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > erzöööööhl XD > > http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=146408&tseite=0 > > Da, kannste selber nachlesen, da steht alles drinnen XD ok ich hab mir mal nen teil durchgelesen! ich möchte hiermit keine weitere diskussion zu diesem "fall" aufrufen. aber ich als steve fan weis das er immer das risiko kannte wen er eines seiner projekte startete. er hat auch oft genug gesagt das er sich nicht vor dem tod durch eins der tiere mit dennen er kontakt fürchtete. deshalb war er in einer weise selbst schuld, ich meine das risiko, aber andrer seits konnte er nichts davon ahnen... egal! ich finde das item TOLL! ich mag stachelrochen ansich sehr und das item wurde vielleicht wegen dem tod erstellt, trozdem ist der tod keine rechtfertigung es zu löschen. ich hätte es mir gekauft. nicht als erinnerung an steve sondern als stachelrochen. nyo egal. ;) mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Haus aus Schweinskopfsülze is im Shop XDDD Jeah XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Haus aus Schweinskopfsülze is im Shop XDDD Jeah XD *ListLe mit Wattebauschen bewerf* ksch *haus mit fLüchen vertreib* XDD Catzü~ imemrnoch Interesse an nem Herz? Hab eins ausm Shop gefischt ^^ dir würde ich es sogar so geben *höhö* FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] HaLLo? HaLLohaLLo? HaLLo Regie?! http://www.youtube.com/watch?v=OktmWnrKZio |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ein Haus aus Schweinskopfsülze is im Shop XDDD Jeah XD > > *ListLe mit Wattebauschen bewerf* > ksch *haus mit fLüchen vertreib* > XDD > > > Catzü~ imemrnoch Interesse an nem Herz? Hab eins ausm Shop gefischt ^^ dir würde ich es sogar so geben *höhö* hat sich schon erledigt *einsverkauft hat* XD FAU [Item Maker] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah Moon! Herzen kann man IMMER gebrauchen! <___<' *das nehm* SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah Moon! > Herzen kann man IMMER gebrauchen! <___<' > *das nehm* na ich hab auf reserve genügend XD FAU [Item Maker] |
|||||||
[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...740] [741...1240] [1241...1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]