Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1720] [1721...1740] [1741] [1742] [1743] [1744] [1745] [1746] [1747] [1748] [1749] [1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ihr habt schon interessante Einfälle. ^^ Trotzdem fände ich es blöd wenn man die Items wirklich nicht in dem Sinne "wegschmeißen" kann. :/ Ein "Itemmüllauffangsaccount" fände ich da besser. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreib das doch mal den Verantwortlichen! Offensichtlich haben die das ja irgendwann mal geändert, und wenn di eMehrheit der User das blöd findet, kann man's ja vielleicht auch wieder zurückändern. Aber vielleicht ist der Hauptgedanke dahinter wirklich, die Gesamt-KT zu reduzieren. Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim Durchforsten meiner alten Item-Vorschläge ist mir gerade aufgefallen, dass acht meiner Vorschläge angenommen wurden bzw. veröffentlich wurden. Ich habe keine Ahnung, ob jemand vorher bereits die Ideen angegeben hatte (bin zu faul, um nachzusehen^^') oder ob ich überhaupt etwas damit zu tun habe, aber es freut mich trotzdem zu wissen, dass meine früheren Wünsche nun käuflich sind (mehr oder weniger). Exactly! It wasn't me who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe jetzt mal ans Helpdesk geschreiben wie es denn mit der Zukunft der Items auf dem Animexxinventar auf sich hat. ^^° Bin mal gespannt was da zurück kommt. :3 @ KaidenVon mir wurden auch schon etliche Wünsche erfüllt, habe ich sogar in meinem Stecki stehen udn bin dafür sehr dankbar. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 21:35:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir wurde bisher ein Wusch erfüllt. Aber ich schlag ja auch nicht so viel vor. Aber ich denke, ich sollte die Atomkraftwerke mal wieder vorkramen. Die waren eigentlich echt lustig! ^^ Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer von euch sitzt heute Nacht hier und schaut was mit dem kleinem Gespenst passiert? o.o |
|||||||
|
||||||
| >Wer von euch sitzt heute Nacht hier und schaut was mit dem kleinem Gespenst passiert? o.o Ich muss leider jetzt ins Bett. Kann mir sonst einer schreiben, ob überhaupt etwas passiert ist? |
|
![]() |
||||||
| > Wer von euch sitzt heute Nacht hier und schaut was mit dem kleinem Gespenst passiert? o.o LoL ich bin sicher noch bis nach 12 on ich kann ja gucken ob was passiert xD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich jetzt Billard spielen gehe, krieg ichs wohl kaum mit... Schade eigtl... Aber ich denk ja immer noch, es is nur die Beschreibung... Ein Uhr und es ist noch im Shop... Also nur Beschreibung XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 01:01:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut nacht! oder guten morgen.. was auch immer! xD just because i don't care doesn't mean i don't understand! homersexuell!! ♥ |
|||||||
|
||||||
| Moin~ ^o^ >>> Verkaufe Mangas gegen KTs! <<< |
|
![]() |
||||||
| HILFE! es sind grad alle zahlen wieder im shop!! die 0 ist 11x gebraucht da die 7 und 9 sind je 1x gebraucht da ist doch voll der mist -.- und über die anderen zahlen wollen wir gar nicht reden, da kommt es mir eh vor, als würden die auch wieder mehr werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *streck* meine Güte es sind doch nur Zahlen Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya so schöne zahlen~ und ich hab sie alle...das is wie ne sucht...wie pokemon "gotta catch em all" xD I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht hat jemand sehr viele Zahlen aufgekauft und wenn sie im Shop aus sind wirft er sie wieder zurück um die Leute zu ärgern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne das sind die zahlen die ich aufgekauft und weggeschmissen hab ... 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne das sind die zahlen die ich aufgekauft und weggeschmissen hab ... *LOL* XD Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ne das sind die zahlen die ich aufgekauft und weggeschmissen hab ... > > *LOL* > XD Ich finde das NICHT lustig ^^V 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermute mal, dass es sich nun nicht mehr lohnen soll Items "sinnlos" aufzukaufen um sie hinterher wegzuschmeißen. So soll vielleicht gewährleistet werden, dass sich nur die Leute ein Item holen die es auch behalten/ verschenken oder verkaufen wollen. Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn schon alle weggeschmissenen Items wieder in den Shop kommen: Warum liegt Bishoujo (2) schon ewig lange dort im Inventar? Oder hat irgendjemand dieses Item dem Account Animexx geschenkt? Es könnte ja sein, dass entsorgte Items dort im Inventar zwischengelagert und zufällig wieder im Shop landen. Aber wenn man sie direkt diesem Account schenkt, sie dort auch bleiben? Exactly! It wasn't me who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer von euch ist denn am Wochenende auf der Connichi? __________________________________ GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 bei München |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer von euch ist denn am Wochenende auf der Connichi? Ich ^^ Wobei mein Samstags Cosplay noch nicht fertig ist, was sehr schlecht ist X__X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer von euch ist denn am Wochenende auf der Connichi? was hat das jetzt mit den mexx-items zu tun? xD humm....wunder oh wunder... los spammen wir den mexx-acc mit zahlen voll @____@ ich glaub hinterher sin keine mehr da und dann plötzlich doch wieder so 50 xD I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Mooooorgen~ Connichi ist schon dieses WE? °O° Ich mag auch...U_____________U ~~~~ Irgendwie der GEist ist ja doch nich aus dem Inventar verschwunden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollt ja auch ma hin aber dieses Jahr keine Kohle Q.Q Jaaa das Gespenst is noch da, doch nur die Beschreibung *g* Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bekam ne Antwort. : "Hallo, Items die "weggeworfen" werden, werden meines Wissens nach nicht gelöscht, sondern nach einer mir unbekannten Zeit - wahrscheinlich auch zufällig - wieder in den Shop gesteckt und können wieder gekauft werden." Nya aber dennoch denke ich das auch mal Item gelöscht werden, da es ja ab und an mal welche nicht wieder auftauchen. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wer von euch ist denn am Wochenende auf der Connichi? > > Ich ^^ > Wobei mein Samstags Cosplay noch nicht fertig ist, was sehr schlecht ist X__X Was cosplayst du denn?^^ hach ja, was das mit den schönen items zu tun hat? *fg* __________________________________ GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 bei München |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schade, dass es noch da ist |D es hätten sich sicher viele beschwert und herrlich aufgeregt~ Wieso sind es eigentlich plötzlich nur noch so wenig zahlen @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was cosplayst du denn?^^ Also am Samstag Zetsu aus Naruto ^^ Dafür muss ich nur noch die Blätter und die Zähne machen *g* Die anderen Cosplays sind zum Glück schon fertig (Freitag Robin aus One Piece, Sonntag Helena aus Dead or Alive) >Wieso sind es eigentlich plötzlich nur noch so wenig zahlen @_@ Weil sie radikal abgestockt wurden |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wieso sind es eigentlich plötzlich nur noch so wenig zahlen @_@ >Weil sie radikal abgestockt wurden |D zu deutsch: wir haben eine vernichtungsattacke gestartet... es nennt sich EVA-02 und wütet mittlerweile irgendwo im weltall rum .____: I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 11:13:37 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1720] [1721...1740] [1741] [1742] [1743] [1744] [1745] [1746] [1747] [1748] [1749] [1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]