Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1720] [1721...1740] [1741] [1742] [1743] [1744] [1745] [1746] [1747] [1748] [1749] [1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Morgen :3 Neues Item~ Elefanten Plüschie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp, aber was soll das sein? du kannst mich nur sehen,weil du das death note benutzt,das einmal mir gehörte.für alle anderen bin ich unsichtbar. unser dojo Shop-Reinigungsdienst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wat zum plüschen und flauschen ^.^ aber nix besonderes... __________________________________ GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 bei München |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mal gespannt, wann die ersten Anfragen kommen, 'Wieviel sind die Zahlen wert?', nun da bereits einige ausverkauft sind^^ Exactly! It wasn't me who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also,der erste sucht schon ne zahl. >nur das komische ist, sie liegt noch im shop XD Mhm... vielleicht... Doofheit? ._. Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky. Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 09:34:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| War das nicht ein User, der Zahlen unter dem OP sucht? Exactly! It wasn't me who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
||||||
| Ein Teil der Zahlen ist endlich weg *grins* War mir gar nicht aufgefallen, da ich sie immer nur schnell runter scrolle. Toll Da sieht man endlich die anderen Items schneller. |
|
![]() |
||||||
| Ich würd mich freuen wenn duese dummen Fußballhandschuhe endlich weg sind >>" *seufz* Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man so ewige Ladenhüter nicht einfach mal aus dem Shop entfernen? Also dass der IM die wechlöscht? __________________________________ GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 bei München |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, ganz knapp eine Feder verpasst-.-' Exactly! It wasn't me who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man so ewige Ladenhüter nicht einfach mal aus dem Shop entfernen? Also dass der IM die wechlöscht? Das haben die Item-Maker shcon gemacht *nodnod* Die Handschuhe udn die Zahlen sind schon enorm Dezimiert worden! Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War das nicht ein User, der Zahlen unter dem OP sucht? nö,da steht nichts mit "unter OP" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist noch wer on? *langeweile hatz* Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist noch wer on? > *langeweile hatz* Jah,noch^^ Gleich muss ich wieder zum Zahnarzt=( When you can live forever, what do you live for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* *seufzel* Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich gibts auch noch so halb^^' les grad tsubasa reservoir chronicle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <<arbeitet statistiken aus aber ya noch da xD I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss am freitag zum zahnarzt -.-' ne ziemlich alte füllung ausbessern... na ja, harmlos^^ __________________________________ GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 bei München |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal 'ne Zeitlang 'ne 1 unter OP gesucht, aber mir wollte keiner eine geben. Jetzt suche ich sie nur noch für lau! XD Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso haben eigenltich die meisten Leute immer Angst vorm Zahnarzt? *nicht versteh* Hmmm, ob mir mein Zahnarzt eine positiv oder negativ Form von meinen Zähnen erstellen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angst haben is so ne sache... wenn bei mir der kreislauf hin und wider zamklappt. letztens war's richtig gut, da hat die ärztin auch toll mitgeholfen und immer gesagt, was sie als nächstes macht. da ging's ohne probleme... aber wenn man dann mal nen gestressten zahnarzt erwischt, der zudem nicht mitdenkt, kann's einem auch anders werden x__X' bumm-zack sind dem n paar fehler passiert -.- __________________________________ GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 bei München |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn bei mir der kreislauf hin und wider zamklappt. letztens war's richtig gut, da hat die ärztin auch toll mitgeholfen und immer gesagt, was sie als nächstes macht. da ging's ohne probleme... >aber wenn man dann mal nen gestressten zahnarzt erwischt, der zudem nicht mitdenkt, kann's einem auch anders werden x__X' bumm-zack sind dem n paar fehler passiert -.- Hmm ok, daran dass er Fehler machen könnte denk ich da nie |D Wobei ich wohl eh eine etwas andere Psyche habe + Schmerzempfinden... Wenn ich bedenk, als ich die Weisheitszähne rausbekommen habe und der Zahnarzt mit seinem weißen Kittel, Handschuhen und Mundschutz über mir beugte, dass grelle Licht mich blendete, sodass ich nichts genau sehen konnte außer seine blutverschmierten Hände und ein paar silberne Instrumente in der Hand... Und was mach ich? Ich musste mich zusammen reißen, damit ich nicht zu lachen anfange, weil die Szene so perfekt in einen Horrorfilm gepasst hätte XDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, mit dem einen Weisheitszahn hat mir die Ärztin noch ne besondere Freude gemacht... Kommt schief und wandert nach hinten -.-' = Muss raus... __________________________________ GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 bei München |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso haben eigenltich die meisten Leute immer Angst vorm Zahnarzt? *nicht versteh* Also bei mir ist es so: 1. weil ich ihm total ausgeliefert bin 2. weil er über mir steht und ich ganz unten fast im liegen rumhocke und nicht weiss was los ist 3. Angst vor schlechten Nachrichten 4. Angst vor den Geräten! IGITT!! Dieses Stocherteil ist so verranzt! ich HASSE es zum Zahnarzt zu gehen. ich hasse es wirklich abgrundtief... vor dem Schmerzen nichtmal, meistens wird man ja eh betäubt oder es ist nicht so schlimm... aber diese Auslieferung.. nicht zu wissen was ist... oder was kommt... mir grauts echt total davor :/ MIr wurde mal ein Zahn gezogen, und es war überhaupt nicht schlimm.. aber dieses... ausgeliefert sein... dieses ach.. es ist einfach bah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 12:05:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man mit ner Grippe zum Zahnarzt? o.o Ich denke kaum wenn man ne verstopfte Nase hat. ^^° Edit: kleines Schlossgespenst. Irgendwie putzig. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 12:33:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > kleines Schlossgespenst. Irgendwie putzig. :3 > > Verschwindet jedoch heute leider nach der Mitternachtsstunde wieder aus deinem Inventar. meint ihr, das meinen die IMs ernst? *kauf doch jetzt kein schlossgespenst wenn es dann heute nacht wieder aus meiner itemliste verschwindet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >meint ihr, das meinen die IMs ernst? *kauf doch jetzt kein schlossgespenst wenn es dann heute nacht wieder aus meiner itemliste verschwindet* Hmmm... gute Frage. o.o Vielleicht verwandelt sich das Item auch nur einfach wieder in irgendetwas? :/ |
|||||||
|
||||||
| >Vielleicht verwandelt sich das Item auch nur einfach wieder in irgendetwas? :/ Oder es verschwindet immer um Mitternacht und kommt am nächsten tag wieder ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich behaupte, es is nur ne Beschreibung XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn man seine Kts wieder bekommt ist es ja nur halb so schlimm. ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1720] [1721...1740] [1741] [1742] [1743] [1744] [1745] [1746] [1747] [1748] [1749] [1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]