Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571...1580] [1581] [1582] [1583] [1584] [1585] [1586] [1587] [1588] [1589] [1590] [1591...2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| Guck doch bei YouTube o_o Die schreiben doch da oft den Titel + Sänger dazu °_° |
|
![]() |
||||||
| > Guck doch bei YouTube o_o > Die schreiben doch da oft den Titel + Sänger dazu °_° mja, das Problem bei Youtube ist, dass dort nur die amerikanischen Intros zu finden sind :/ zumindest finde ich die nur immer >.<° |
|||||||
|
||||||
| MyVideo? xD *auch mal gucken geh* ô_O° |
|
![]() |
||||||
| *sich grad langweil* ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich grad langweil* *däumchendreh* jemand nen gutes rezept für nen kartoffelsalat mit mayo parat? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm ja x3 Ich nehm immer: - kleines Pack Knorr Delikatess Mayo - ein paar Gewürzgurken - 3 Eier - 8 Mittelgroße Kartoffeln - Kräutersalz oder ein (oder nen halben, wenn man es nicht so gewürzt mag) Brühwürfel Kartoffeln und Eier kochen. Dann alles kleinschneiden, Mayo und Gewürz dazu kippen, vorsichtig umrühren und fertig ist es x) Oh, fast vergessen: Die Mayo ist meist recht fest, also sollte man sie vorher noch zB mit etwas Milch verdünnen. Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken o7. Juni: Drawing Day 2008 http://www.drawingday.org/index.php |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 17:07:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > *sich grad langweil* > *däumchendreh* > > jemand nen gutes rezept für nen kartoffelsalat mit mayo parat? *immer Fertigsalat nimmt* *schäm* XD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, mann, mann... der Suchthread ist momentan so zum lachen. XD Kleiner Bruder für 30 KT, Jack zum OP, u.s.w... Hoffentlich sind das alles Neulinge, sonst wär's echt peinlich. ... Ist das langweilig hier! *spätschicht hass* Ich will jetzt entweder mehr Arbeit oder Feierabend. (Dürfte erst um 22 Uhr schluss machen.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mann, mann, mann... der Suchthread ist momentan so zum lachen. XD >Kleiner Bruder für 30 KT, Jack zum OP, u.s.w... Hoffentlich sind >das alles Neulinge, sonst wär's echt peinlich. pikachu für 20kt hab ich heut gelesen.. mir wurden 200 geboten xDD Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
|
![]() |
||||||
*zu Aiju guck* Wo arbeitest du denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Mann, mann, mann... der Suchthread ist momentan so zum lachen. XD > >Kleiner Bruder für 30 KT, Jack zum OP, u.s.w... Hoffentlich sind >das alles Neulinge, sonst wär's echt peinlich. > > > pikachu für 20kt hab ich heut gelesen.. > mir wurden 200 geboten xDD => Ich suche einen Priester oder einen Pharao. Ich biete dafür 30 Karotaler plus einen Kimono . Darüber lasse ich aber auch mit mir reden. (Bin auch bereit, mehr zu zahlen.) <= DAS war das witzigste des Tages XD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das nicht einwenig.. fies wenn ihr so über die redet? wenn jmd zb seine post hier wieder liest denke ich ist er sehr verletzt. man kann die user auch auf sowas hinweisen und ich denk nicht dass man sie vor allen bloßstellen muss. es gibt leute die nicht immer in dieses forum reinschauen aber darüber muss man sich nicht lustig machen. Suche und Verkaufe gegen Karotaler ^-^ Verkaufe viele ITEMS ENS Nähe Karo Schweißbänder ~Suche das Buch Teuflisches Genie von Catherine Jinks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entweder ist es mir bisher nie aufgefallen oder es werden in letzter Zeit auffallend oft seltene/teure Items zu sehr niedringen Preisen gesucht. Vielleicht sollte ich ja doch versuchen mir nen Shinigami für 80 KT zu besorgen. >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genauso unverschämt find ich es, wie jetzt im Suche-Thread, dass man sich lustig über die Suche direkt im Thread macht. Es wäre besser, wenn man den User anschreibt und ihn darauf hin weißt und nicht direkt im Thread. Das ärgert mich schon länger. Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genauso unverschämt find ich es, wie jetzt im Suche-Thread, dass man sich lustig über die Suche direkt im Thread macht. Es wäre besser, wenn man den User anschreibt und ihn darauf hin weißt und nicht direkt im Thread. Das ärgert mich schon länger. danke! wenigstens eine/r der/die versteht was ich meine Suche und Verkaufe gegen Karotaler ^-^ Verkaufe viele ITEMS ENS Nähe Karo Schweißbänder ~Suche das Buch Teuflisches Genie von Catherine Jinks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke! wenigstens eine/r der/die versteht was ich meine Bitte XD Freut micht, dass ich nicht alleine bin, die so denkt XD Wenn ich solche Suchen sehe, dann lächle ich eher ein bisschen und weiß wohl, dass der sich nicht gut auskennt ^^' Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese absurden Suchanfragen nehmen immer dann zu, wenn hier im Thread weniger abgelästert wird... XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *zu Aiju guck* Wo arbeitest du denn?Cardag Schweiz. (Tochterfirma der Trüb AG) @ User lieber selbst drauf aufmerksam machen, statt in Threads lästern: Seit ich mehr angeschnauzt wurde mit "mir doch egal, ich such es trotzdem billiger", oder "was geht's dich an wieviel ich biete?!" statt sich für den Hinweis bedankt wurde, ist es mir ehrlich gesagt scheissegal, was betreffende User drüber denken, wenn ich sie in nem Thread zitiere. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 22:28:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > danke! wenigstens eine/r der/die versteht was ich meine > > Bitte XD > Freut micht, dass ich nicht alleine bin, die so denkt XD > XD ah! weiblich, alles klar XD Suche und Verkaufe gegen Karotaler ^-^ Verkaufe viele ITEMS ENS Nähe Karo Schweißbänder ~Suche das Buch Teuflisches Genie von Catherine Jinks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD ah! weiblich, alles klar XD ja XD Glaub, Blick in Stecki reicht um das zu erkennen XD Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja? XD *in Stecki schau* > Ich liebe Yaoi. (...) XDDDDDD ganz klar weiblich! Suche und Verkaufe gegen Karotaler ^-^ Verkaufe viele ITEMS ENS Nähe Karo Schweißbänder ~Suche das Buch Teuflisches Genie von Catherine Jinks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* jaja.... xD Yaoi sagt alles XD Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaoi is voll fürn arsch!!!!!!! xDDDDDDDDDDDDDD Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin der Meinung, wenn jemand so ein Angebot macht, wie das mit dem Priester... Ist das nicht das Problem des Verkäufers. *random Einwurf* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm hat jemand ne Idee wo ich meine "Death Box" von Death Note am besten verkaufen kann, bzw am meisten Geld damit rausholen kann ô_ôV 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm hat jemand ne Idee wo ich meine "Death Box" von Death Note am besten verkaufen kann, bzw am meisten Geld damit rausholen kann ô_ôV bei Ebay mit unsichtbarem Mindestgebot ? ö.öv wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bei Ebay mit unsichtbarem Mindestgebot ? ö.öv was ist das denn das hab ich ja noch nie gehört >_<V 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das nur bei mir so oder war Animexx zeitweise nicht zu erreichen? (etwa eine Minuten) Exactly! It wasn't I who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
||||||
| > Ist das nur bei mir so oder war Animexx zeitweise nicht zu erreichen? > (etwa eine Minuten) War bei mir und meiner Freundin auch! |
|
![]() |
||||||
| bei mir auch. also...fazit: es liegt definitiv an animexx Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571...1580] [1581] [1582] [1583] [1584] [1585] [1586] [1587] [1588] [1589] [1590] [1591...2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]