Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571...1580] [1581] [1582] [1583] [1584] [1585] [1586] [1587] [1588] [1589] [1590] [1591...2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Es gibt bestimmt schlimmeres. Aber die Serie hat mich total genervt. Warum mussten die dauernd in ihrer Brautkleidern durch die Gegend hüpfen, anstatt sich gleich zu verwandeln? Was sollte das mit den "mit dem Glas Mich anstoßen".o_O Und bei einer war jedes Mal laut Ansprache jeder Tag der Schönste im Leben.-.- >EDIT: PS: "fruchtbare" Serie? o.o Ich werde von diesen Fruchttörtchen schon verfolgt. xDD Denke es ist klar was es eigentlich heißen sollte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 23:57:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... Na toll, Soka, danke, jetzt überleg ich echt, mir eins zu kaufen >.< *Fan von der Serie is* Das is mein bisschen Anrecht auf Kitsch... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na toll, Soka, danke, jetzt überleg ich echt, mir eins zu kaufen >.< Hab ich gern gemacht, dann sind die schneller weg. xDD >Das is mein bisschen Anrecht auf Kitsch... Was Kitsch angeht, so habe ich mich mit Sailor Moon voll und ganz ausgelebt. :D Das einzig gute an Wedding Peach war dieser braun Haarige Tye, der mit Pfirsichtörtchen zusammen war. Ich hätte ihn damals am liebsten gegen Weichei Mamoru getauscht. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand Wedding Peach immer toll ^___^ Aber nur wegen der Dämonen und der Klamotten, die die Mädels dann nach den Brautkleidern anhatten. Ist aber schon laaange her o_o Engel und Dämonen... Das muss eine kranke Liebe sein. Zu gewinnen? 100KT für den ersten Platz. Genau hier. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 08:45:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Königreich für einen Ventilator *ächz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Königreich für einen Ventilator *ächz* Neben mir steht einer... und er hilft trotzdem nicht. Dazu kommt die bekannte Mittagsmüdigkeit, eine Sommerdepression... Ach man, ich will einfach nur in mein Bett... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lag freiwillig 3 Stunden in der Sonne... *schmelz* Ich kauf mir jetzt kein pfirsichtörtchen, ich find kein gutes Bild *Ausreden such* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich lag freiwillig 3 Stunden in der Sonne... *iiih* > Ich kauf mir jetzt kein pfirsichtörtchen, ich find kein gutes Bild wie wärs damit: Lüüüünk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Nicht schlecht, Dheny, aber es sollte eins zu Wedding Peach sein^^ Und zwar irgendeins, wo man die Anspielung merkt XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht schlecht, Dheny, aber es sollte eins zu Wedding Peach sein^^ *kennt wedding peach nicht* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht nichts, danke trotzdem^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grummel... hier regnets, im shop ist ebbe und hier im forum auch nichts los... *selbst das helpdesk ist grad ruhig* LAAAAAAAAANGEWEILEEEEEEE /// Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >grummel... hier regnets, im shop ist ebbe und hier im forum auch nichts los... *selbst das helpdesk ist grad ruhig* >LAAAAAAAAANGEWEILEEEEEEE /// Dito v_v Außer das mit dem Regen, bei mir herrscht gerade strahlender Sonnenschein. Gut dass ich nur noch ne viertel Stunde arbeiten muss, ansonsten wüsste ich nicht, wie ich mich wach halten sollte *gähn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sichstreck* Warum ist sogar auf Mexx Ebbe? .__. muuuhhhh.... *raustaps* *tatsächlich mal was Sinnvolles mach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sind die langweiligsten sommerferien die ich je hatte. nunja. sommerferien kann ich nicht sagen. hab keien schule mehr. .__." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte auch Regen T^T hier war heute sowas von heiß..*sterb* Aber mir fällt noch eine Itemfrage ein...o_O gibt es eigentlich sowas wie Neuauflagen? Kam das schonmal vor oder so? °__° ✿TVXQ German Fansite✿ I'm going to eat all the sweets in the world and paint my butt in all the colors of the rainbow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha ich hab abhilfe geschafft und mir heute nen tischventilator geholt^^..blöde wärme |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 19:31:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das sind die langweiligsten sommerferien die ich je hatte. nunja. sommerferien kann ich nicht sagen. hab keien schule mehr. .__." Also wir können liebens gerne tauschen.Ich hab noch 4 Wochen und nach den Sommerferien noch 3 Jahre,also...^^ Blöde Itemebbe=____________= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber mir fällt noch eine Itemfrage ein...o_O gibt es eigentlich sowas wie Neuauflagen? Kam das schonmal vor oder so? °__° Ich bin mir nicht sicher, aber Catgirl (2. Generation) könnte eine Neuauflage sein. Ich glaube aber nicht, dass es von Items wie Shinigami oder Elf nochmal eine Neuauflage geben wird. Und bei "normalen" Items macht eine Neuauflage keinen Sinn. Bei der Himbeere wurde paar mal die Stückzahl erhöht als sie gerade raus war und gut weg ging.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei der Himbeere wurde paar mal die Stückzahl erhöht als sie gerade raus war und gut weg ging.. lalala..... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lalala..... XD xDDDDD Ich hab extra keine Namen erwähnt. xDDD Was ehe getan werden sollte ist, die Stückzahl bei den Zahlen zu senken... |
|||||||
|
||||||
| Aloha ^^ Ich wollt mal fragen, ob jemand ein Bild von nem Aprikosentörtchen hat??? Ich find keine und ich wollt mir aber eins kaufen. Bedanke mich schon mal im Vorraus ^^ Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
|
![]() |
||||||
| Da seh ich grad so, was derzeit für nen Vampir geboten wird und denke wehmütig an die Zeiten zurück, als man nur 150 für zahlen musste *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da seh ich grad so, was derzeit für nen Vampir geboten wird und denke wehmütig an die Zeiten zurück, als man nur 150 für zahlen musste ich trauere eher um den drachen *viel viel vieeeel zu teuer* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* *will nen Elf haben* *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*hust* *will nen Elf haben* *hust* *will nen Shinigami haben* *hustenanfall* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Purikula süchtig geworden sei* ø____ø ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*hust* *will nen Elf haben* *hust* > *will nen Shinigami haben* *hustenanfall* hmm ob ich meinen shini für nen drachen eintauschen sollte ... *grübbel* @nuriko: puriwas? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >*hust* *will nen Elf haben* *hust* > > *will nen Shinigami haben* *hustenanfall* > hmm ob ich meinen shini für nen drachen eintauschen sollte ... *grübbel* Ich glaub Shinigami ist etwas mehr wert als Drache X_X oder? Ich hatte vor ~ 1 Woche Glück und hab den Drachen wirklich günstig gekriegt~ > > @nuriko: puriwas? puricute.com XDDDD~ Ich hasse Fotos von mir selber, aber wenn man sich da auftakeln kann, isses in Ordnung~ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub Shinigami ist etwas mehr wert als Drache X_X oder? hmm keine ahnung, was sind die denn so wert? > Ich hatte vor ~ 1 Woche Glück und hab den Drachen wirklich günstig gekriegt~ *neid* ... > puricute.com ah was für die weibliche bevölkerung... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571...1580] [1581] [1582] [1583] [1584] [1585] [1586] [1587] [1588] [1589] [1590] [1591...2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]