Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571...1580] [1581] [1582] [1583] [1584] [1585] [1586] [1587] [1588] [1589] [1590] [1591...2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Na hallo? > > Die spanier gewinnen mit son Tor? Ich hab nichtmal wirklich gemerkt das das Tor war oO > > Sinnlos. Und die Sapnier haben die ganze Zeit nur Zeitgeschindet, da mal einer hingefallen und rumgeheuelt und auf der anderen seite uns gefault... Fand nicht das das Spiel gut war. Und 3 Minuten Nachspiezeit bei dem Gewechselt war definitiv zu wenig! ich würde jetzt einfach mal sagen, wenn es genau anders rum wäre, würde es dich nicht stören. ôo 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit so viel Geld in den Beinen rennt es sich eben schlecht -.- spiel doch mal selbst. man regt sich zwar auf: "gott wie scheiße spielen die denn", aber manchmal dann ist eben der wurm drinnen. es ist ein spiel. außerdem sieht es als außenstehender viel einfacher aus als es eigentlich ist Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sollen die ruhig einwenig "Leiden". > Vielleicht spielen sie dann das nächste Mal besser. xD Boha wie mies, da denk ich mir machs besser! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> spiel doch mal selbst. man regt sich zwar auf: "gott wie scheiße spielen die denn", aber manchmal dann ist eben der wurm drinnen. es ist ein spiel. außerdem sieht es als außenstehender viel einfacher aus als es eigentlich ist oh ich weiß das das nicht einfach ist. Ich könnt nich mal annhährnd so lange auf dem Feld rumrennen. ich fine nur einfach das sie ihr geld nicht wert sind. Außerdem, können sie von unseren Frauen noch was lernen! 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich poste seit tagen net mehr im verkaufsthread und nen O hab ich sowieso noch nie angeboten... wie kommen die leute nur immer drauf das man das dann verkauft... oder will derjenige der mich angeschrieben hat mir sagen, dass er alle angeschrieben hat der nen O besitzt? also wenn ja steckt da wohl sehr sehr viel langeweile hinter... ______________ Deutschland verloren... und das absolut verdient... außer gegen Portugal haben die doch nie nen ordentliches Spiel zustande bekommen Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfui hier wird doch gehubt! ;____; Mist aber auch! *ruhe möchte* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pfui hier wird doch gehubt! ;____; > Mist aber auch! *ruhe möchte* xD *oropax geb* ^^ bei mir is ganz still ahh mit dem icon siehst du wieder heiß aus XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deutschland verloren... und das absolut verdient... außer gegen Portugal haben die doch nie nen ordentliches Spiel zustande bekommen portugal war nur glück ^^° naja...auch egal. bin zwar bissl depri das deutschland verloren hat, aber ich freu mich irgendwie au für die spanier xD kann eben nur einen geben Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Boha wie mies, da denk ich mir machs besser! Wenn ich ihre Gage hätte immer. Die sind sich doch teilweise zu fein um hinter dem Ball hiterher laufen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 23:05:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wir sind immerhin Vizemeister^^ also was solls^^ war nen verdienter Sieg für die Spanier^^ die Deutschen haben die ersten und die letzten zehn Minuiten Gut gespielt^^ der rest war meiner meinung nach eher Bescheiden^^° aber trotzdem sind wir weit gekommen^^ immerhuin die zweit beste Manschaft Europas, und die drit beste Manschaft der Welt!! da gehört schon was zu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*oropax geb* ^^ Zu gütig Danke. :3 >bei mir is ganz still >ahh mit dem icon siehst du wieder heiß aus XD Uhhhh, was eine anmache! xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir sind immerhin Vizemeister^^ also was solls^^ > > war nen verdienter Sieg für die Spanier^^ die Deutschen haben die ersten und die letzten zehn Minuiten Gut gespielt^^ der rest war meiner meinung nach eher Bescheiden^^° > > aber trotzdem sind wir weit gekommen^^ immerhuin die zweit beste Manschaft Europas, und die drit beste Manschaft der Welt!! da gehört schon was zu^^ Oo Gegen Polen gewonnen, Kroatien verloren, gegen Österreich & Türkei + Portugal grad mal so über die Runde gekommen und dann isses schon die 3.beste Mannschaft der Welt? XDDDD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Zu gütig Danke. :3 Na die braucht man doch XD > Uhhhh, was eine anmache! xDDD *lol* jaaa *um tisch jag* ^^° 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na die braucht man doch XD Geht geht es ab hier. o.O >> Uhhhh, was eine anmache! xDDD >*lol* jaaa *um tisch jag* ^^° Aiaiai xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuriko, noch sind wir 3. bei der WM geworden, das war gemeint... *gähn* Ich schau öfter mal Fußball, dann kommt Deutschland vllt. nächstes Mal nicht mal mehr ins Finale... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Geht geht es ab hier. o.O hö? hast du viele Spanier bei dir (oder Türken die sich freuen das wir verloren haben) oder doch deutsche die den vize feiern? ^^° > Aiaiai xD~ *lol* ja ich hab hunger XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nuriko, noch sind wir 3. bei der WM geworden, das war gemeint... > *gähn* XD ach so~ > Ich schau öfter mal Fußball, dann kommt Deutschland vllt. nächstes Mal nicht mal mehr ins Finale... Aber dank der EM bin ich mehr an Fußball interessiert... *wohl die Bundesliga verfolgen wird* ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hö? hast du viele Spanier bei dir (oder Türken die sich freuen das wir verloren haben) >oder doch deutsche die den vize feiern? ^^° Frag mich nicht o.o >*lol* >ja ich hab hunger XD Hilfe doch nicht auf grüne Beeren? O____O *abstand halte* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich interessiert der Sport immer noch nur aus zwei Gründen: 1. Ich bin gespannt, was Stuttgart diese Saison liefert und 2. Mein Bruder spielt besser als die Deppen der deutschen Nationalelf -.- Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Frag mich nicht o.o is aber echt strange... aber ich denk mal letzteres *doch wunder* aber ich denk hier in der stadt auf der fanmile wirds jetzt trotzdem zugehen ^^° > Hilfe doch nicht auf grüne Beeren? O____O > *abstand halte* Na du bist das einzig "Essbare" was sich hier rumtreibt XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >is aber echt strange... >aber ich denk mal letzteres *doch wunder* >aber ich denk hier in der stadt auf der fanmile wirds jetzt >trotzdem zugehen ^^° Jetzt ist es ruhig. ^^ Immer son wechsel dabei leben hier kaum Spanier. >Na du bist das einzig "Essbare" was sich hier rumtreibt XD Ich bin aber giftig! o.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *GekkaReijin Honig reich* oô Engel und Dämonen... Das muss eine kranke Liebe sein. Zu gewinnen? 100KT für den ersten Platz. Genau hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jetzt ist es ruhig. ^^ > Immer son wechsel dabei leben hier kaum Spanier. *lol* Italiener? ^^° > Ich bin aber giftig! o.ó Ich bin sicher giftiger also macht mir das nix ^-^ *weiter jag* XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin sicher giftiger also macht mir das nix ^-^ >*weiter jag* XD Was ein Zufall das ich jetzt eh ins Bett husche! xDDD *wegrenne* Gute Nacht allerseits! ^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir wird gehupt. Hört sich aber ehe so an als wollte da jemand die Leute ärgern. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist alles so gespenstisch still XD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miep. :3 Mir ist langweilig.. >-< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu, em aus!!! endlich! (auch wenn das post etwas spät kommt xD) Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spanien!!! Olé! *sich freut, das Deutschland nicht gewonnen hat* Jetzt gibts endlich wieder Ruhe hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* die Nationalflagge gibts noch im Shop aber wird schon zu grausigen Preisen im VKthread verhökert xD PS: Endlich isses vorbei! Danke Spanien! *Flagge schwing* Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Achte die Würde der Menschen und sie werden alles für dich tun. Ignoriere sie, und sie rühren keinen Finger (T. H.) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571...1580] [1581] [1582] [1583] [1584] [1585] [1586] [1587] [1588] [1589] [1590] [1591...2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]